Suchen Menü

Und der Oscar geht an ......................Emily

Hallo!
Wir waren ja schon mal vor ein paar Monaten im Astrid Lindgren / Kindermuseum in Stockholm. Fanden wir aber eher gruselig.
Nun habe ich Emily den Maditafilm geklauft. Kennt ihr den? Ich fand den so schön als Kind. Emily ist auch total begeistert und könnte den jeden Tag sehen, ABER sie findet die Szene in der Madita die Läuse von der Läuse-Mia bekommt und dann alle entlaust werden so toll. Ist ja auch nett erzählt....VIELLEICHT zu nett???
Jedenfalls war Emily in Kiga und als ich sie abholte kam die Frage " hat Emily denn Läuse???". =-O NEIN!
"Sie hat aber erzählt sie hätte Läuse". =-O
Anderer Erzieher " Ja, wir haben bei ihr nachgeschaut, aber keine gefunden" =-O KREISCH!!!!
Jedenfalls, hat unser Kind mit ihrer bluehenden Phantasie erzählt sie hätte Läuse- nur ein paar- und die schlafen......:HELP:
Ich möcht gar nicht wissen was die anderen Kinder zu Hause erzählen. Ich werd wohl einen offenen Brief an die Tuer hängen, dass Emily KEINE Läuse gehabt hat oder hat sondern nur ne bluehende Phantasie!!! :HELP:
LG Leena, mit Schauspieltalent Emily =-O
Bisherige Antworten

Und der Oscar geht an ......................Emily

Schöne Geschichte! Ja, sie sind immer wieder für Überraschungen gut. :-D Jolina fand eine zeitlang Geburstage so toll und hat im KiGa erzählt, ihr Papa hätte Geburtstag und ihre Erzieherin fragte dann nach, weil mein Mann so oft Geburtstag hatte. [:-} Nur eine von den vielen lustigen Geschichten, die Jolina mit ihrer blühenden Fantasie so bringt. LG Zauseline

Und der Oscar geht an ......................Emily

Hallo!
Mit Geburtstagen hatten wir auch mal was, weiss aber nicht mehr was das denn nun war. Ich möchte gar nicht wissen, was die alles zusammendichtet und in Kiga bruehwarm erzählt. Und natuerlich voller Ueberzeugungskraft. Oh, waas das suesse kleine Mädchen
:KISSING: immer so erzählt :,( ....
Ich kann wohl nur noch so rumlaufen: 8-)
LG Leena :HELP:

Und der Oscar geht an ......................Emily

hihihi

das kenne ich

bei kilian im kiga gingen die läuse um, ich untersuchte ihn natürlich auch des öfteren danach und erklärte ihm dabei wo sie sich verstecken

tja, das hat er wohl dann falsch verstanden und sagte im kiga auch das er läuse hätte :-D die waren voll geschockt das ich ihn trotzdem in den kiga bringe :-D

also, das passiert schon mal :BLABLA:

Und der Oscar geht an ......................Emily

Hallo!
Kann ich mir gut vorstellen. Mir gruselt es ja so vor Läusen und fuer meine Tochter gehört das nun anscheinend zu einer gluecklichen Kindheit ala Astrid Lindgren. Wuerg!
LG Leena

Und der Oscar geht an ......................Emily

Huhu,
das ist doch da, wo die auf der Schaukel sitzen, oder?
Judith meinte auch mal, wenn sie keinen Hund darf und die Kaninchen ja im Himmel sind, könnte sie doch wenigstens Läuse haben- da kümmert sie sich auch selbst drum;)
Nicole

Und der Oscar geht an ......................Emily

Hallo!
Ja, genau! Solche eine Schaukel wollen wir auch fuers Sommerhaus kaufen. Emily und ich lieben die. Allerdings-ohne die Läuse.
Vielleicht doch ein Kaninchen???
Oder einen Dinosaurier. Ich habe gerad gestern einen in einer Zeitung gesehen. Es gibt nun das vollelektronische Dino-haustier. Mit Geruchssinn etc. Kommt auf dich zu, kuschelt und isst und schläft. Wär doch was. Allerdings der Preis 350 Euronen. Dafuer entfällt das Gassigehen. ;-)
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen