Suchen Menü

Und das war gestern bei uns im Örtchen los

Hallo, weiss gar nicht, ob das verlinken hier noch klappt, deswegen sicherheitshalber hier nochmal den link

http://wz-newsline.de/?redid=476293

Das war gestern bei uns im Örtchen los. Mensch, da ziehen wir schon aufs Land und dannn sowas. Und wenn man dann noch erfährt, dass war nicht der erste in unserer Gegend. Ich weiss, das scheint ja jetzt vermehrt vorzukommen, aber mit sowas ist nicht zu spassen.

Nachdenkliche Grüße

Suzi

Bisherige Antworten

Und das war gestern bei uns im Örtchen los

hallo Suzi, ich hab erst vor kurzem gelesen,dass solche Amokläufe,wie an Schulen z.B. man gefährdeter in ländlichen idyllischen Gegenden,als wie in der Großstadt. Weil z.B. einfach Jugendliche weniger Ventil finden, sich abzureagieren.

In einer Kleinstadt/Dorf ist man oft unten durch,wenn man anders ist als anders....in einer Stadt mit ihrer Anonymität geht man doch unter und man findet dann doch auch eher "Gleichgesinnte".

Von daher wundert mich das nicht,dass gerade die Jugend bevorzugt freidreht in kleinen Örtchen, wo "eben augenscheinlich nix los ist" :-(. Grüßle Jacqui

Und das war gestern bei uns im Örtchen los

Hallo Suzi,

boah, wie ich diese Trittbrettfahrer hasse! Zum Glück werden die meisten "aufgespürt" und belangt.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen