Suchen Menü

Und das muss ich auch noch berichten ;-) SP

ich schrieb vor kurzem, ich würde mir für geschenkte 100 euro meine traumtasche von mandarina duck kaufen. nein, ich hab kein geld geschenkt bekommen *g*, aber ich habe bei ebay die tasche gefunden und für 40 (!) euro bekommen. normalerweise bringen diese tasche gebraucht gute 90 euro!!! aber die VK hat mir die tasche für 40 angeboten und ich hab natürlich zugeschlagen. sie soll einen fehlenen RV-zip haben, was mich ÜBERHAUPT nicht stört.
*megafreu*!!!!!!!!!1
lg, karin
mit dem SP zum donnerstag!
Bisherige Antworten

Re: Und das muss ich auch noch berichten ;-) SP

..super...
meine lieblingshandtasche von kiki haupt (bestickt....mit fellgriffen) hab ich auch um 250,-- euro statt 1000,-- bekommen....für die tasche hab ich aber fast ein jahr gespart und habe jetzt 3 jahre später immer noch so eine freude damit...ist halt ein stück für besondere anlässe und für ein leben lang...
grüsse bine..
p.s. ich wurde auch bei ebay fündig...

Re: Und das muss ich auch noch berichten ;-) SP

nach dieser taschenmarke muss ich jetzt auch mal bei ebay schaun, hab echt noch nie davon gehört.
meine mandarina ist ne ganz sportliche tasche in schwarz, die ich täglich nehmen möchte. freu mich schon sooo! ;-)
glg, karin und einen schönen uuuuurlaub! ihr seid ja schon weg, oder?

ah die 100 Euro Umfrage- ich wollte noch mitmachen

bin aber nicht dazu gekommen. Von 100 Euro würd ich momentan was aus dem Body Shop für meinen Mann kaufen (aber der hats grad so gar nicht verdient) und was tolles zum Anziehen für ihn. Er gönnt sich sowas nie.
Ich selber, wenn ich für mich was kaufen müsste, würd Geschirrhandtücher und Wäscheklammern kaufen! Und vielleicht nen Buch.
Für die Kinder:
für die Große ein Playmobil Puppenhaus
bzw. Playmobil Kran für die Jungs.
100 Euro verpuffen hier momentan so. Klingt grad so wenig, dabei isses so viel Geld!!!!
GGLG, lyn, die momentan das möchte, was sie nich tkaufen kann: einen ehrlichen Mann!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen