Suchen Menü

Und das kommt bei raus, wenn man eine Jungenmama losschickt......

um für ein Mädchen ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Meine Nichte wird bald 3 Jahre und ich habe ihr bei ebay was ersteigert............................................................................................................................................
...........................soooooo süß!.......................................................................................
......................................und auch noch das Echte von Barbie......................................
..........................................aber echt kitschig...................................................................
...............................was solls, ich muss mit dem Kind dann ja nicht auf die Straße :-).....
.....................................................................................................................................
.................................................................................................................................
....................................................................................................................................
....................................................................................................................................
.................................und noch ein Krönchen dazu?......................................................
......................................................................................................................................
....................................................................................................................................
..........................................................................................................................................
.....................................................................................................................................
....................................................................................................................................
....................................................................................................................................
......................................................................................................................................
Bisherige Antworten

Und das kommt bei raus, wenn man eine Jungenmama losschickt......

Hallo Alexandra,
DAS wird Deine Schwester Dir nie verzeihen! *lach* Und Deine Nichte wird's Dir nie vergessen...
Ich träum ja auch von sowas *achja*
LG
Maren

Und das kommt bei raus, wenn man eine Jungenmama losschickt......

Na, was die Mama dazu wohl sagt,wenn sie damit das erste Mal zum Einkaufen muß :-))
Gruß Tina

Und das kommt bei raus, wenn man eine Jungenmama losschickt......

Hallo Tina,
die Mama ist vorgewarnt und nimmt es gelassen. Und meine Nichte wird garantiert drauf bestehen das Kleid überall anzuziehen.
LG
Alexandra

Da sollteste mal mich sehen , was ich jetzt gerade alles ....

... für unseren Zwerg kaufe ***ggg***
Ich wollte nie rosa usw, jetzt schau mal was hier in den Kisten liegt, ich glaube unsere Tochter hat spätestens mit 1 Jahr ein Rosatraume ;-)
LG Silvi 28+4

Da sollteste mal mich sehen , was ich jetzt gerade alles ....

Hallo Silvi,
das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Du nach 5 Jungs in den Rosawahn kommst :-) Ist doch süß.
LG
Alexandra

Und das kommt bei raus, wenn man eine Jungenmama losschickt......

Deine Nichte wird Dich dafür LIEBEN!!!
Also, ich glaube Lara wäre bei so einem Kleid ausgerastet vor Freude ;-)
Ja, ich würde noch ein Krönchen und einen Zauberstab (so einen silber-glitzer-Sternen-Stab) dazuholen und sie wird Dir die Füße küssen. Kleiner Tipp: Kuck mal bei Deichmann. Die habe ja so einen kleine Spielzeugecke. Da haben die ein ganz tolles Set mit Krone, Ketten, Armbändern und OHRRINGEN. Der Renner sage ich Dir!!! Und auch super günstig. Ich glaube 1,99 EUR.
LG Katja

Und das kommt bei raus, wenn man eine Jungenmama losschickt......

Hallo Katja,
ja da guck ich dann mal bei Deichmann. Bestimmt wird sie sich tierisch freuen. Meine Schwester ist vorgewarnt :-)
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen