Suchen Menü

Und dann verrate ich euch noch was....

ich bin wieder schwanger.
Nach unserem fast 3jährigen Marathon, in dem wir alles in der Reproduktionsmedizin mitgenommen haben, war es für uns undenkbar unsere beiden Kryos, die noch im Eis warteten zu verwerfen.
Zu hart hatten wir um sie gekämpft.
Es war klar, es würde nur diesen einzigen, allerletzten Versuch geben, dann wäre unser KIWU damit auch zu einem guten Abschluss gekommen.
Da Kryos erst mal überhaupt aus dem Eis aufwachen müssen und es eh nur geringe Chancen auf eine Schwangerschaft gibt, ging ich relativ realistisch und ohne größere Erwartungen in diesen Versuch.
Für mich war es schon ein kleines Wunder, dass beide aufwachten.
Relativ früh spürte ich die gleichen Anzeichen wie bei den Zwillingsjungs und bereits bei PU/ES + 11 habe ich fett positiv getestet. HCG Kontrollen ließen früh erahnen, was jetzt kommt:
In mir schlagen wieder :IN LOVE: :IN LOVE:
es ist ein Wunder, da wollen wohl unbedingt 2 Menschlein zu uns kommen.
Ich habe ein WE lang gebraucht um zu verdauen, realisieren und mich freuen zu können, aber jetzt finde ich es toll, dass ich das alles noch einmal erleben darf und Pläne, wie wir alles organisieren werden, wenn die beiden dann da sind, gibt es auch schon.
Wird werden, aber langweilig wird es mir nicht werden in nächster Zukunft mit 5 Kindern von 0-5, der Nebeneffekt wird sein, dass ich keine Zeit haben werde, alt zu werden ;-)
GGLG maddox 9. SSW mit :IN LOVE: und :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Unglaublich...

Ich gratuliere von Herzen!!!
Ist die PN angekommen???
Ich drücke Dich und deine Lieben mal aus der Ferne, und wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft.
GGLG Uli

Unglaublich...

Hallo Uli,
nein leider eine Pn ist nicht angekommen.
Danke für deien Glückwünsche, besonders schön, wenn sie von Herzen kommen, wqas in unserem Fall leider nicht immer so ist, das tut manchmal ein wenig weh. Am Pfingstsontag geben wir es den Jungs bekannt und dann auch dem Rest der Welt.
GGLG Angelika

Und dann verrate ich euch noch was....

Hallo Maddox,
da gratuliere ich Dir mal ganz herzlich und wünsche Dir einen wunderschöne und ereignislose Schwangerschaft. Und ansonsten wünsche ich Dir richtig gute Nerven. Ich bewundere Dich dafür, dass Du das alles schaffst. Mir reichen meine zwei vollkommen aus. Mehr würde ich gar nicht schaffen.
Ganz liebe Grüße
Anja

Und dann verrate ich euch noch was....

Danke liebe Anja,
ja manchmal ist es schon hart, aber ich habe Hilfe, und das Muttersein ist mein einziger Job und die Großen sind ja schon erwachsen.
Andere beginnen ein Studium im Alter, ich leite halt nochmal ein Familienunternehmen, darin habe ich schließlich viele Jahre Berufserfahrung ;-) und das ist auch meine Berufung.
GGLG Angelika

Händeüberdenkopfklatsch....

....nachdem Du treulose Tomate ja nicht auf meine Pm antwortest - eben hier.
Holla die Waldfee.... herzlichen Glückwunsch - eigentlich bin ich total sprachlos.
Ich zerbrech mir grad Deinen Kopf - wie willste das wuppen?!
Jetzt wirst Du für all Deinen vergeblichen versuche ausreichend belohnt [:-} und Langeweile kommt in den nächsten 20 Jahren sicher keine auf.
Alles Gute und fühl Dich/Euch alle herzlichst umarmt
Gruss
Connie

Händeüberdenkopfklatsch....

Womit die Auswahl des neuen Autos auch echt gering wird!!! Lol, alt werden hat sich für Euch echt erledigt. Und wenn die Kleinsten keine Windel mehr brauchen sorgen die Großen bestimmt dafür das ihr nicht aus der Übung kommt!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
LG Nicole

Händeüberdenkopfklatsch....

Hallo Nicole, d
das mit den Großen hat sich für die nächste Zeit erledigt, die sehen hautnah, mit richtigen Babys nicht wie in deinem Projekt mit Puppen, was es bedeutet Kinder großzuziehen, haben Ehrfrucht davor und dieses Thema für sich selber gaaaaaaaanz weit in die Ferne geschoben.
Auto, da muss ein 9 Sitzer her, wird zum 1. Mal wohl ein Gebrauchter werden und der Bundespräsident gibt ein Teil dazu :-[
GGLG Angelika

Händeüberdenkopfklatsch....

Hallo Connie,
keine PN bekommen :,(
Wie wuppen: so sieht der Plan aus: der Papa arbeitet nur noch bis Donnerstag um 12 Uhr, für einen Tag gehen die "großen" Zwillinge zu einer Tagesmutter, wahrscheinlich Dienstags, und ich muss dann den Montag und den Mittwoch und den halben Donnerstag allein durchstehen, ich denke das müßte klappen, außerdem haben wir einen eingezäunten Garten, da können sie jederzeit raus. Ev. habe ich fürs 1. Jahr auch wieder ein Au-pair. Brauchst dir dein süßes Köpfchen also nicht zu zerbrechen wegen mir. :kissing:
Aber manchmal steh ich völlig fassungslos vor soo viel Glück, ein paar Mitstreiterinnnen, die ein Negativ nach dem anderen kassieren, würden obermegagern mit mir tauschen.
Es sollte bei uns so sein und das ist gut so, aber wer hätte das vor 2 Jahren gedacht. :KISSING:
GGGGLG Angelika, und vielleicht schickst du mir deine pn nochmal

Und dann verrate ich euch noch was....

liebe maddox,
auch von mir herzlichen glückwunsch und eine tolle ss!!!
ich finde es bewundernswert, wie du/ihr das nervlich und finanziell meister(s)t. hut ab! meinen respekt hast du!
glg *mia*, die eigentlich auch nochmal gerne würde, aber nicht weiß, ob das dann alles so klappt *grrr*

Und dann verrate ich euch noch was....

Hallo Mia,
nervlich, da frag mich mal in einem Jahr wieder, finanziell, GsD verdient mein Mann sehr gut, er ist selbstständig und beutet sich selber aus und hat eine Woche im Urlaub im Jahr, das ist die Kehrseite des guten Verdienstes. Und zum 1. Mal werden wir mitnehmen was es an Hilfen gibt.
GGLG Angelika

Und dann verrate ich euch noch was....

HI!! Das ist ja der Hammer, ich freue mich wirklich total für Euch!! Wie alt sind denn die beiden Jungs jetzt??
Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft!!
LG Tine (habe auch nur noch 3 Wochen bis zum ET :-) )

Und dann verrate ich euch noch was....

Hallo Tine,
die Jungs sind jetzt 13 Monate alt und obersüss.
Schön, dass man spürt, dass du dich freust, das kommt bei den wenigen , die es bis jetzt wissen, nicht immer rüber. Leider.....
Ich drück dir die Daumen für eine wunderschöne Geburt.
GGLG Angelika

Und dann verrate ich euch noch was....

Wow! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

Da habt ihr euch ja was vorgenommen. ;-)

LG, Britta, 34. SSW mit einem :IN LOVE:

Und dann verrate ich euch noch was....

Hallo Britta,
auch dir eine schöne Geburt und noch entspannte Rest-SS.
Wir haben uns nix vorgenommen, das Schicksal meint wohl, das wir die Richtigen sind.
GGLG Angelika

auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

für dich und die ss!!!! :THUMBS UP:

ps: auch ich "scheitere" an der vorstellung (auch nur) noch ein drittes kind "wuppen" zu können (meine nerven!!!). :HELP:

lg: billa mit matthea :IN LOVE: und lennart :IN LOVE: (und irgendwie doch "schon" ausgelastet)

auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Danke Billa, schön mal wieder von dir zu lesen.
Zwillinge sind eine Frage der Organisation und Zwillingseltern meist Organisationstalente, (O-Ton meine Hebamme), ich muss halt noch ein wenig mehr organisieren, delegieren :-) , aber schließlich liebe ich die Herausforderung.
GGLG Angelika

Und dann verrate ich euch noch was....

Liebe Maddox,
ganz, ganz herzlichen doppelten Glückwunsch!! Das ist ja eine Nachricht, die erstmal sprachlos macht. Toll, dass Du Dich darüber freuen kannst. Ich wünsche Dir für die Schwangerschaft alles Gute und eine ordentlich Portion Kraft, Nerven und Gelassenheit!!
Alles Liebe,
Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen