Suchen Menü

Und damit hier mal was los ist...lustige und peinliche

Situationen. Schreibt doch mal, wie eure Kinder euch in peinliche bzw.lustige Situationen gebracht haben.
Ich fang gleich mal an.
Heute in einem Bekleidungsgeschäft. Ich stehe mit Julian an der Kasse und wir werden von der Verkäuferin bedient. Das Telefon an der Kasse klingelt die ganze Zeit, aber die nette Frau wollte uns erst abfertigen, bevor sie rangeht. Da schreit Julian ganz laut durch den Laden: klingelt, kliiiiingelt!
Hihi, da musste ich so lachen.
Immer wenn wir die Schwiegereltern auf dem Lande besuchen gehen, dann packt sie Julian mittags in den Kinderwagen, wickelt ihn in ganz viele Decken und fährt ihn spatzieren. Er liegt dann wie ein Baby im Kinderwagen und geniesst das total. Ich habe ihr auch schon mehrmals gesagt, dass er kein Mittagsschlaf mehr braucht und auch dabei nicht liegen braucht. Aber beide haben das wohl als Ritual, Nun denken natürlich alle Leute in dem Kinderwagen liegt ein Baby. Sie spatziert mit ihm auf dem Deich und grüßt alle entgegenkommenden Leute (so wie es da üblich ist) mit einem Guten Tag oder Tach. Und plötzlich gröhlt Julian aus dem Kinderwagen: TACH! und Guten Tag!.......meine Lieblingsgeschichte.
So, jetzt seid ihr dran.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Und damit hier mal was los ist...lustige und peinliche

ich nochmal :-)
also was wir erst vor kurzem hatten und wo ich mich echt wegschmeissen musste war:
colin kam das erste mal seine kleine schwester im KH besuchen und wollte ihr dann auch gleich zwieback füttern usw.. als ich ihm erklärte, daß sie noch keine zähne hat, schaute er mich ganz entsetzt an und meinte: mama - welche kaufen!!!
wenn mir noch was einfällt, meld ich mich nochmal - jetzt hat lilly erstmal hunger :-)
liebe grüsse,
sunny - hier scheint es eiskalt zu sein und ausserdem stürmt es schon wieder...

Und damit hier mal was los ist...lustige und peinliche

Hallo,
so ganz spontan fällt mir da ein vierstimmiger Chor an der Wursttheke ein, der lautstark und sehr unmelodisch "Wurst" brüllt. Da könnte ich glatt im Boden versinken. Allerdings sind die Verkäuferinnen da selbst schuld, schließlich bringen sie den Kindern ja selbst bei, das es da was leckeres gibt. Mittlerweile sind wir aber immerhin bei einem lautstarken "Wurst bitte" angekommen....
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

jaaaa genau!! das kenn ich auch, allerdings...

...bisher nur einstimmig *gg* genauso bei edeka an der kasse: lolli bitte! oder in der apotheke wartet er auf traubenzucker.
wie du schon geschrieben hast, die sind ja selber schuld ;-)
liebe grüsse,
sunny

Und damit hier mal was los ist...lustige und peinliche

Das Problem kenne ich auch. Jannis steht auch gerne beim Schlachter und bettelt um seine Scheibe Mortadella. Wenn er sie bekommen hat (er bedankt sich auch wenigstens) zieht er vondannen, aber sobald die Wurst aufgegessen ist, flitzt er wieder zum Schlachter. Das ist mir auch unangenehm!!
LG Kirsten

Und damit hier mal was los ist...lustige und peinliche

Ich kann nur von einer Sachen erzählen, unserem letzten Urlaub in Dänemark.
Kendrick saß in der Karre, ich stellte ihn an die Seite im Supermarkt um mich umzusehen. Kendrick nutze die Chance und fing an die BH´s vom Ständer zu rupfen. Er guckte sich jeden einzelnen an, schüttelte den Kopf und schmiß die BH´s zu Boden.
Man das war echt ne peinliche Situation!
LG Savi

Und damit hier mal was los ist...lustige und peinliche

Hallo Alexandra,

da fällt mir auch was ein. War im letzten Sommer, also mit gut 2 Jahren.

Wir haben Amelie mühevoll das Zungerausstrecken abgewöhnt. Hat auch super geklappt. eines Tages geht sie nun mit meiner Mutter spazieren und geht unter anderem zur ehem. Arbeitsstätte meiner Ma. Ein Behinderten- und altenwohnheim. Da gibt es einen Mann der einen Schlaganfall hatte. Sein Gesicht ist ziemlich verzogen und so hängt die Zungespitze links aus dem Mund. Amelie geht also hin, stellt sich mit den Händen in der Hüfte vor ihn udn schreit übern Hof "man, zunge rein, dan nich mache" (..darfst Du nicht machen).

;))))) Es war natürlich super peinlich, aber so im Nachhinein auch sehr amüsant *find*

LG

Sil

Und damit hier mal was los ist...lustige und peinliche

Och, Jannis spricht ja noch nicht so deutlich...von dieser Seite gibt es also keine Geschichten.
Aber er hat, als er noch im Kiwa saß, im Getränkemarkt nach einer Weinflasche gegriffen und diese prompt losgelassen so das diese zerbrach. Das war mir schon unangenehm, da Wein ja auch so stark riecht und alles klebte. Ich brauchte die Flasche auch nicht zu bezahlen!
Zu hause hatte Jannis mich morgens mal geärgert. Ich hatte auf meinem Nachttischschränkchen die Tube Arnika-Salbe (Gel) stehengelassen und am nächsten Morgen, als er schon auf war und ich noch liegen geblieben bin, hat er mich damit eingeschmiert. Da ich aber so stark gedöst hatte und die Augen natürlich verschlossen, habe ich es erst gemerkt, als es so kalt wurde im Gesicht. Zu diesem Zeitpunkt war schon mein Bettlaken und meine Haare eingegelt. Ein Schweinkram kann ich euch sagen!
LG Kirsten mit Jannis 2,5 J. alt

Und damit hier mal was los ist...lustige und peinliche

Hallo Alexandra,
lustige Sachen haben wir ja ständig! Lara ist sooo ein Quatschkopf....
Peinlich??? Ja, eine Situation gab es da! Als Lara noch einige sachen nicht aussprechen konnte. Sie konnte das Wort Möwe nicht richtig aussprechen und wir waren unterwegs und Lara entdecke nun diese Tiere. Sie schrie über den ganzen Platz ganz aufgeregt:"MAMA, Mösen, mösen! Viele Mösen!"
Das war das erste Mal, dass ich ein bißchen peinlich berührt war.
LG Katja

gröhl!!!!!!!!!!!! ein wahnsinn - ich schmeiß mich weg :-)

Und damit hier mal was los ist...lustige und peinliche

Hi Alexandra!
Mit dem RAfi hatte ich eigentlich noch keine wirklich peinliche Situation aber ich kann ein paar Dinge beisteuern,die unser Nachbarsjunge bei mir gebracht hat ;-)
Der ist 5 wie meine zweitjüngste und ich pass oft auf ihn auf.
Also
1.Neulich hab ich die Beiden in die Spielgruppe gefahren.Mein Auto sieht ja meist aus wie Sau denn ich bin oft mit den Reitstiefeln und Reitutensilien unterwegs.Nun hatt ich mein Auto aber auf hochglanz gebracht worauf der Kleine auch gleich reagierte.Er meinte *hey,super sauber dein Auto!*Ich meinte gell,schön!Darauf er:"Ja aber es nützt nix,stinken tuts trotzdem"!
2.Er war bei uns zum Spielen und ich war gerade dabei die Betten neu zu beziehen.Eines der Bettlaken hatte ein kleines Loch.Da meinte er: "also weisst du,meine Eltern hätten so ein Bettlaken schon lange weggeschmissen"!
3.Ich wollte die beiden wieder einmal zur Spielgruppe fahren und wir waren spät dran.Auch er war noch nicht parat denn seine Mama war gerade am Telefon und hat die Zeit vergessen.Da meinte er "Mensch,jetzt kommen wir zu spät weil du dein Auto so weit weg vom Eingang geparkt hast"!Dabei hatt ich es nur 1 Parkplatz weiter weg abgestellt ;-)
Ein richtiger süsser kleiner Klugscheisser ;-)
Lg Susi

Und damit hier mal was los ist...lustige und peinliche

Hallo,
mein Mann hat neulich was lustiges mit Max erlebt. Die beiden sind zum Getränkemarkt gefahren. Max hat sich aus dem Kofferraum eine leere Volvickiste geschnappt und rennt in den Markt rein und geht zur Leergutrückgabe (woher er wußte, dass die Rückgabe an dieser Stelle ist, ist mir bis heute ein Rätsel, er wa da noch nie drin - vielleicht Zufall). Mein Mann kam gar nicht schnell genug hinterher, die Leute im Markt haben nicht schlecht geschaut, als da so ein Knirps mit einem leeren Wasserkasten reinkam. "Ja, bist Du denn ganz allein???" Dann kam endlich auch mein Mann und hat die Sache aufgeklärt:-)
Eine peinliche Geschichte kann ich auch noch erzählen. Max und ich waren spazieren. Er wollte ein Stöckchen vom Boden aufheben, das hat aber wegen der Handschuhe nicht so gut funktioniert. Als er da am Boden so rumfingerte und den Stock nicht in seine Hände bekam hat er sich aufgerichtet, mich ganz ernst angeschaut und genau im richtigen Moment, als eine Traube Fußgänger vorbeigegangen ist, gesagt:"Scheißdreck!" Das war mir dann doch etwas peinlich....
LG
Angelika

Und damit hier mal was los ist...lustige und peinliche

Hallo Alexandra,
au Backe die Kiddis können ein schon in Verlegenheit bringen:
Wir sitzen mit Freunden beim Essen am Tisch: Maja zeigt ganz selbstbewusst zu Thorsten (Freund meiner Freundin) und meinte PAPA!!!!"Nein,Papa sitzt da-das ist Thorsten"sag ich.
Schreit Maja immer wieder:"Nein,da ist Papa " SmileyCentral.com Wie gut,das es GUTE Freunde sind und wir 4 es besser wissen!!!
Oder:
Maja hört die Liderkassette von Benjamin Blümchen soo gerne.Darunter ist auch ein Lied wo gesungen wird "Afrika bla bla bla,Afrika ......"und MAja tönt beim einkaufen durch den ganzen Laden ununterbrochen und in einer Lautstärke die nicht zu überhören ist "Aficka,Aficka" *ohje*Erdboden ich komme....
liebe Grüsse
sandra

@all, die geantwortet haben...

vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich habe mich köstlich amüsiert. Leider habe ich gerade nicht soviel Zeit allen einzelnd zu antworten.
LG
Alexandra

Darf ich auch noch?

Ich hab ja hier zwei Quatschbacken zu Hause. Leon hat erst gestern lautstark herumgetönt:Mama hat neue Bumshosen gekauft,mama hat Bumshosen. Äh...wie toll,ich hatte neue Strumpfhosen gekauft natürlich! Und kennt ihr das Kinderlied: Wo die Elefanten spazieren gehen ohne sich zu stossen? Leon sagt sowieso nie das er sich gestossen hat sondern meist das er sich angebumst hat. So sang er fröhlich bei Edeka an der Kasse: Wo die Fanten bumsen gehen ohne mich zu fragen.... cool was? Und als Leon noch ein Baby war war meine Grosse ja nur einen Hauch älter als jetzt hier unsere Mäuse da sagte eine alte Dame bei Edeka an der Kasse: Oh wie süss,ist das dein Bruder oder deine Schwester? Und meine Maus die genau weiss das man bei so alten Leuten laut und deutlich sprechen sollte tönte sehr laut: Das ist ein Bruder mit Penis dran. Aber nur ein kleiner,Papas ist vieeel grösser. DAS war peinlich!
LG Zouti
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen