Suchen Menü

Und da war der Kruppanfall eben :´( Meine arme Maus!!!!! LG

Bisherige Antworten

oh Sch***,ich kenn das nur zu gut,gute Besserung für Miri lG

oh Sch***,ich kenn das nur zu gut,gute Besserung für Miri lG

Huhu!
Es war absehbar, weil sie seit gestern morgen leicht blechern klingt. Heut war's dann schlimmer, also bin ich mit ihr zur KiÄ. Die meinte, das kann gut sein dass heut n8 was nachkommt. Hab mir dann gleich nochmal Cortisonzäpfchen aufschreiben lassen. Hab zwar welche daheim, aber mit 2 Kindern möcht ich gerne mehrere daheim haben.
Naja, am Mittag hat sie dann Temperatur bekommen und als ich dann grad am Essen vorbereiten war, ging es los, das ging so verdammt schnell!!!
Lenny ist aufgewacht weil Miri in Panik geweint und geschrieen hat, hab ihr gleich das Zäpfchen gegeben und bin dann mit ihr und ner dicken Decke vor die Haustür, aber es hat so geregnet. Nachbarn haben schon die Köpfe aus den Fenstern gestreckt weil Miri so gebellt und geweint hat :(
Und wie sie mich angeguckt hat, hing wie ein nasser Sack in meinem Arm und guckte mich so an "Mama mach doch was!" Und immer "Es wird nicht besser!!!" Und dann hat sie sich, sobald sie sich beruhigt hatte, grad wieder reingesteigert :(((
Hab dann die Kinderärztin nach ner halben Stunde angerufen weil ich immer nur dachte, jetzt muss es doch besser werden?! Und Miri hat so geweint weil sie meinte, sie hat Halsweh und ich dachte nur, dass da vllt alles furchtbar geschwollen ist. Naja, die Arzthelferin meinte, dass das wohl ganz schön weh tut und ich solle ihr noch ein Paracetamolzäpfchen geben. Hab ich dann auch getan und dann sind wir rauf ins Bad und haben heißes Wasser in die Wanne gepackt. DAnn hab ich Miri das Telefon gegeben als sie sich ein wenig beruhigt hat und hab sie mit ihrer Freundin und ihrem Papa auf der ARbeit telefonieren lassen. Alles, Hauptsache Ablenkung!
Naja und dann, als es gut war, sie aber noch etwas aufgelöst, hab ich ihr ein Eis gegeben ;P Danach war eh gut. Aber puh.. Furchtbar, echt :( Und wenn sie hustet (also weil sie halt Husten muss, schätze, da kommt noch ne Erkältung nach), bellt das noch immer, aber sosnt ists wieder gut. Hoffe nur, da kommt heute nacht nichts nach :((((
GLG und Danke! (Und sorry fürs ausjammern ;) Bin noch ein bissl neben der Spur, der Schreck sitzt mir noch in den KNochen :-/)
Nina

oh Sch***,ich kenn das nur zu gut,gute Besserung für Miri lG

Hallo Nina,

die arme Maus, das tut ja schon weh beim lesen. Aber wenn noch was nachkommt, dann heute oder morgen. Drück euch ganz fest die Daumen, dass es das war. Bin ja auch immer in Alarmbereitschaft sobald Elena heiser wird und es draußen nebelig ist, sowas sitzt eben tief drinnen.

GLG Suzi

Hallo Nina, versuch es mal mit Bachblütennotfalltropfen für

Euch beide, und lennard würde ich die auch gleichzeitig geben.
bei dem anfall direkt pur geben, danach in wasser mit vier tropfen aus der flasche trinken schluckweise...
liebe grüße veronika

Hallo Nina, versuch es mal mit Bachblütennotfalltropfen für

Huhu!
Wie viel gibt man da pur wenn der Anfall akut ist? Kenn mich mit Bachblüten so gar nicht aus :((
GLG,
Nina

Hallo Nina, versuch es mal mit Bachblütennotfalltropfen für

hallo nina,
das kann man immer zuhause haben, auch wenn sie gefallen sind oder sich doll erschrocken haben oder übermäßig schlecht drauf sind. google doch mal unter bachblüten notfalltropfen oder wenn du fragen hast darfst du mich gerne fragen. im akuten notfall vier auf die zunge für euch beide!
liebe grüße veronika

oh Sch***,ich kenn das nur zu gut,gute Besserung für Miri lG

Hallo Suzi!
Ja, Miri hat jetzt auch dicke Husten ;) Aber allemal besser als dieser Krupp-Mist :((((
Hoffe, bei euch kommt nix mehr!!
GLG,
Nina

oh Sch***,ich kenn das nur zu gut,gute Besserung für Miri lG

Huhu Nina!

Mensch das hört sich wirklich schlimm an! Aber wie super, wenn Du ihr gegenüber wenigstens ziemlich ruhig bleiben kannst, das beruhigt sie dann auch bestimmt! Auch wenn man in dem Moment vom Kopf her weiß, daß es bald wieder vorbei ist, ist es sicher sehr schlimm, die Panik in den Kinderaugen zu sehen :-((((

Ich drücke ganz fest Däumchen, daß nichts mehr hinterherkommt *queeeetsch*

GLG

Tina

oh Sch***,ich kenn das nur zu gut,gute Besserung für Miri lG

Hi Tina!
Ja, das war auch furchtbar gruselig mal wieder :( Ich weiß nicht inwiefern sie gespürt hat dass ich doch ziemlich nervös war, aber wir haben das gut hinbekommen *find* Keiner ist wirklich schlimm in Panik ausgebrochen, und der Anfall ging vorüber :)
Danke Dir!
GLG
Nina

oh Sch***,ich kenn das nur zu gut,gute Besserung für Miri lG

Ach herrje..die Arme...und die arme Mami auch *knuddel*.Mensch, das sind so Momente in denen man sooo hilflos ist ;O( Ich wünsche euch, dass der Spuk nicht so schnell wieder kommt....Ganz liebe Grüsse, Sabine

oh Sch***,ich kenn das nur zu gut,gute Besserung für Miri lG

Huhu!
Ja, Scheiße sowas, echt :( Blöder Krupp-Mist. Naja, wir haben es geschafft und alles ist vorbei :)
GLG,
Nina

oh gott, ist ja schrecklich :-(

huhu nina!

das klingt ja echt schrecklich, da hätte ich auch totale panik. ich bin eh so'n panikhase, wenn dennik krank ist.

wir haben sowas gar nicht im haus, er hatte auch noch nie einen krupp anfall *klopfaufholz*

ich weiss nur, dass man dann kühle luft braucht, oder wasserdampf. ich bete, dass, wenn mal sowas ist, ich nciht allein mit ihm bin, ich brüll sicher das ganze haus zusammen :-(

gute besserung der kleinen husten-maus

glg

ilka

oh gott, ist ja schrecklich :-(

Huhu!
Ja, ich wünsch Dir von Herzen dass ihr sowas auch nie erleben müsst! Muss ja nicht jeder haben bzw. bekommen :)))
Ach ich weiß nicht, man ist so unter Strom.. Und denkt sich immer nur dass man es nicht zeigen sollte wie nervös man ist, das macht es für das Kind umso schlimmer :-/
Na wird schon schiefgehen .)
GLG,
Nina

oh Sch***,ich kenn das nur zu gut,gute Besserung für Miri lG

Och Mann, die arme Maus :o(

Ich hoffe für Euch, dass Miri jetzt gaaanz ruhig schläft und ihr eine ruhige Nacht vor Euch habt.

So´n Krupp-Anfall ist auch mein persönlicher Horror, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie´s Dir heute Nachmittag ergangen ist.

Ich drück Euch und vor allem Miri die Daumen, dass da nix mehr nachkommt!!!

GGLG alesa

oh Sch***,ich kenn das nur zu gut,gute Besserung für Miri lG

Guguck!
Bisher waren die Nächte ruhig, und ich glaube nicht dass da noch was nachkommt :) Allerdings hat sie jetzt ganz normal Husten. Zwar auch ätzend, aber naja, geht auch vorbei!
GGLG;
Nina

Und da war der Kruppanfall eben :´( Meine arme Maus!!!!! LG

Hallo,

was macht ihr denn für Sachen. Oh weh, arme Miriam. Das liest sich schon schrecklich , da muß es in liveversion noch schlimmer sein.

Hoffe, die Nacht wird ruhig ohne weiteren Anfall. Drück Euch die Daumen. *quetsch*

LG vom sonnenblümle

Und da war der Kruppanfall eben :´( Meine arme Maus!!!!! LG

Huhu!
Keine Ahnung was wir da wieder gepachtet haben ;) Jetzt hat Miri jedenfalls normalen Husten. Der ist zwar auch unschön, aber egal.Hilft ja alles nix ;)))
GLG,
Nina

Und da war der Kruppanfall eben :´( Meine arme Maus!!!!! LG

Hallo Nina, oh Mist. Ich fange immer von hinten an zu lesen...

Gute Besserung an Eure Krankenfront und LG Jeanette

Dakeschön :))) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen