Suchen Menü

Und da sag noch einer, Dorfleben sei langweilig, Städter, da könnt ihr nicht...

..mithalten ;))))
Huhu!
Wir wohnen ja am Feldrand, und ja.. grad eben fuhr hier auf dem Feld gegenüber, also so 10 m von unserem Garten entfernt, ein Auto im Zickzack, wo ich noch dachte "Wat machen die da??!"
Dann kamen noch 2 Leute an und rannten ins Feld rein, ein Reiter und ein Typ auf nem Fahrrad hinterher.
Ich konnte mir da keinen Reim drauf machen, dachte, da wäre vielleicht ein Hund am rennen, hätte sich losgerissen oder so, kA.. Einer von denen hatte ne Leine bei. Aber dann sah ich erstmal WAS da los war!!!
3 Stiere, wohl die Mutter & ihre 2 Kinder waren ausgebüchst und die haben versucht, sie einzufangen, bzw. von hier wegzuscheuchen!
Ich hab mir natürlich wie ne Blöde fluchs die Digi geschnappt, die Batterie (weil Akku war leer und musste aufgeladen werden) und rannte hoch - doch da war es schon zu spät, die Stiere waren weitergerannt und die anderen alle hinterher. Mist!!!! Ärgert mich jetzt echt :C Sowas erlebt man ja nicht alle Tage (zum Glück *g*)
Liebe Grüße aus Pamplona!
Nina
Bisherige Antworten

Und da sag noch einer, Dorfleben sei langweilig, Städter, da könnt ihr nicht...

Huhu!
Na dann wart mal ab wenn Lenny älter wird! Felix ist total irre auf Traktoren und alles drumherum und die gibt es hier ja zur Genüge zu sehen ;-)
Bei uns auf der Weide standen mal Galloways(schreiben die sich so?)und die haben 3Tage-DREI Tage versucht die einzufangen! Das war echt ein Schauspiel! Angefangen mit 2 Leuten gegen 4 Rindviechers endete es mit 12Mann!!!
GLG Petti die grad jeden Tag bei den Nachbarn Bagger gucken muss da dort eine neue Klärgrube gebuddelt wird ;-)

die wohnen hier auch ne straße weiter aufm feld *G* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen