Suchen Menü

Und bitte noch mal die Frage HAT NOCH WER KEINEN KELLER??

Ich noch mal ....würde mich dann in dem Fall wirklich interessieren, wie ihr das dann ohne Keller handhabt ;O)

HIER war mein Posting dazu

LG,Ina

Bisherige Antworten

Wir haben keinen Keller!

Huhu!
Bei uns lagert vieles in der Waschküche, Garage, und im Gartenhaus ;-)
Dazu noch einiges im ollen Schuppen der an unserem Haus dran ist! Der Vermieter hat hier nicht mehr wirklich viel Platz*lol*! Aber halt Pech-tät er uns nen Keller geben...
GLG Petti

Och kumma,das Petti....;O)

Hi,hattest du denn vorher nen Keller, den du leer machen musstest? Also wenn wir das Haus bekommen würden, müssten wir ja alle Dinge die derzeit im 20qm Keller sind irgendwie unterbekommen. Das tät schon arg weh ;O) Den Keller haben wir nämlich erst entmistet. Durch den Zusammenzug mit Martin vor 1 Jahr sind ganz viele seiner Sachen unten gelandet. Bestimm 10 riesen Kartons mit Geschirr, etc.

Das wäre schon heftig...und wieso hat der Vermieter bei euch nicht viel Platz? Schläft der bei euch? *gg*LG;INa

Och kumma,das Petti....;O)

Huhu Ina, meist ist es doch so, was man dann einmal einlagert...das bleibt auch da und wird nie wieder gebraucht. Matthias schleppt ja nun auch viel auf unserem DAchboden.....wenn wir irgendwo nicht wissen, wohin "ich packs erst einmal auf dem DAchboden"......jaaa super, ich glaube, da werden wir eher mit den Füßen voran aus dem Haus getragen als das die SAchen da wieder runterkommen *kiecher*.

Grüßle Jacqui

Jo Inaken

Also wir hatten in unserer ETW nen riesen Keller um die 35qm UND Dachgeschoß UND das war alles voller Gerümpel ;-))) Im Keller stand Michas altes KiZi und da hatten wir alles voll Zeugs und auf dem Dachboden den ganzen Weihnachtskram und alte Stühle usw.! Tja da flog also das Meiste auf den Müll und alles andere stapelt sich halt hier auf engstem Raum! Geht mir aber sehr oft mächtig auf die Eierstöcke sag ich dir!!
Und geschlafen hat der nur bei uns als Simon zur Welt kam*hihi*! Nee aber eigentlich gehört der alte Schuppen ja ihm und da wo das Hundegehege ist ist auch sein Grundstück und naja für ihn ist es relativ schwierig an all den Sachen in der Garage vorbei zu kommen denn da ist seine Kellertreppe*rollmichab* ;-)))
Aber is schon blöde so ohne Keller finde ich! Hier wäre zwar unter dem Haus einer, aber da müssten wir erst wieder die Treppe frei machen und neu bauen da das nach dem Krieg zugeschüttet wurde...ach neeeeee immerhin sind wir ja NUR Mieter*grins*!
GLG Petti

Und bitte noch mal die Frage HAT NOCH WER KEINEN KELLER??

Hi,
wir sind auch von einer Wohnung mit Keller hier her gezogen. Hier haben wir zwar einen Keller (elegant könnte man es auch Souterrain nennen), aber da sind 2 Zimmer. Anstelle des Kellers haben wir einen Schuppen im Garten und zwei Abstellkammern. Bei unserem Umzug haben wir ohne Ende zum Müll gebracht, so dass wir mit Schuppen und Abstellkammern auskommen (da steht nicht nur der Kellerinhalt, sondern auch die Waschmaschine und ein Wäscheständer drin). Genug Platz ist es nicht, aber man kann nicht alles haben. Würde man nicht immer so viel Kram ansammeln, kämme man damit auch zurecht, aber wenn man halt Sammler ist ;-)
LG Denise

wir haben leider keinen keller+man muß guuut stapeln können*sfg* LG

Wir haben zwar theoretisch einen Keller, ABER...

der ist so nass (Grundwasser, wir wohnen direkt an der Elbe), dass man da sowieso nix unterbringen kann. Also haben wir keinen Keller. Und seit ein paar Monaten haben wir auch keine Garage mehr (das war bis dahin immer so unsere Ausweichmöglichkeit), und ich sage Dir, das ist die ABSOLUTE KATASTROPHE in der Wohnung. Hier steht echt alles rum: Kinderwagen, Fahrradkindersitz, Laufrad, Bobbycar, Andreas' Rennrad (hängt im KiZi an der Wand *kotz*), alte Computer, einfach ALLES, und es ist einfach nur nervtötend, für mich wenigstens. ICH würde nie, nie, nie wieder eine Wohnung ohne zusätzliche Abstellmöglichkeit mieten!
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen