Suchen Menü

Und ausnahmsweise gute Neuigkeiten von meinem Babyboy!!

Ihr Lieben,
jetzt noch schnell meine news - nach dem Telefonat mit Daphne fand ich das nicht mehr sooo wichtig. Aber ich freu mich und das teile ich so gerne mit euch:
bei der Vorsorge gestern wurde - oh Wunder! - festgestellt, dass die Widerstandswerte in den Gefäßen sich normalisiert haben. Der Doc hat ewig rumgeschallt (Doppler) und immer nix gesagt, und ich dachte schon, jetzt gleich sagt er mir, es hat sich verschlechtert und ich komme um eine Einleitung nicht herum usw. Stattdessen grinst er irgendwann breit und sagt: "Ihr Sohn ist ein echter Kumpel - seit wann machen Kinder eigentlich, was sie sollen? Also die Werte haben sich stabilisiert und sind absolut normal, damit habe ich überhaupt nicht mehr gerechnet...!" Ich bin natürlich superhappy, konnte heute das ASS und das Magnesium absetzen und freue mich, dass ich so zumindest der sicheren Einleitung fürs Erste entgehe. Meine Hebamme Katja war zufällig gestern auch in der Praxis mit einer anderen Schwangeren und der Doc hat sie dazu gerufen, weil er jetzt zwei Wochen in Urlaub geht. Dass die sich nicht noch um den Hals gefallen sind, war echt alles - sehr süß, wie sich dann alles um den Bauch rum gefreut hat! :-)) Einig sind sie sich allerdings auch darin, dass Monsieur sicher nicht bis zum 21.05. drin bleiben wird, was mich angesichts des New York-Trips meines lieben Mannes von Donnerstag-Samstag ein bisschen unruhig macht. Aber Katja meinte, der soll ruhig mal fahren, wenn er Samstag wiederkommt, gehts ohnehin gleich in den Intensiv-Paar-GVK und ab dann darf er nicht mehr raus aus Berlin. *ggg*
Naja, wie ihr vielleicht merkt, bin ich gerade recht euphorisch, "freue" mich an meinen abendlichen Übungswehen und dem angeblich schon weichen Muttermund (laut Tastbefund von gestern) und hoffe so begründet wie lange nicht auf eine spontane Entbindung meines kleinen Kerlchens.
GLG und allen einen schönen Abend,
Anna
Bisherige Antworten

Und ausnahmsweise gute Neuigkeiten von meinem Babyboy!!

Mensch Anna,
wie schön.
Dann steht ja einer Traumgeburt nichts mehr im Wege...
Ich denke an Dich,
Alles Liebe
Imke

Und ausnahmsweise gute Neuigkeiten von meinem Babyboy!!

Das freut mich!
Ich wünsch dir noch eine schöne restliche Kugelzeit und warte gespannt wann der kleine Babybub kommt!
LG Irene

Und ausnahmsweise gute Neuigkeiten von meinem Babyboy!!

Liebe Anna,
das freut mich für euch !
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Und ausnahmsweise gute Neuigkeiten von meinem Babyboy!!

Hallo Anna,

sehr schön! Dann kannst Du ja jetzt richtig entspannt den Frühling und die Restschwangerschaft geniessen ;-)

Bin mal gespannt, wie lange es der kleine Mann so aushält, meine FÄ sagte letztes Jahr auch schon zwei oder drei Wochen vor ET dass es sicher bald los geht weil der Kleine schon so tief hängt und der MuMu weich ist. Aber der Kleine war ein sturer Widder und hat sich extra viel Zeit gelassen. *g*

Liebe Grüße

Mattina

Und ausnahmsweise gute Neuigkeiten von meinem Babyboy!!

He, suuuuuuuuper! das hört sich doch klasse an!!!!
Dann drück cih mal die Daumen, dass der kleine im bauchi bleibt bis der Papa wiede da ist :-) Und dann wünsch di natürlich eine (soweit wie möglich) angenehme Geburt!!!
glg tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Fünfter Ticker

Das klingt doch toll! Freut mich sehr für Euch! LG

Und ausnahmsweise gute Neuigkeiten von meinem Babyboy!!

Hallo Anna,

das sind ja tolle Neuigkeiten! :-) Schön, dass auch mal was glatt geht und alles für dich viel besser aussieht als noch vor ein paar Wochen. Ich drück dir die Daumen, dass sich diesen Monat noch nichts tut und schon gar nicht, so lange dein Mann weg ist.

LG Mareike

Und ausnahmsweise gute Neuigkeiten von meinem Babyboy!!

Hallo liebe Anna,
ach ich freu mich so für Dich :O)
Siehst Du...alles wird doch noch gut.
Ich drück Dir die Daumen und denke an Dich und Euren kleinen "Sunnyboy"
GLG Nancy

Und ausnahmsweise gute Neuigkeiten von meinem Babyboy!!

Hallo Anna!

Schön von dir zu lesen, noch dazu so gute Nachrichten!

Das wird sicher eine prima Geburt, wirst sehen.

LG Marion

Und ausnahmsweise gute Neuigkeiten von meinem Babyboy!!

Liebe Anna,
nach langer Forumsabstinenz (Osterferien etc.) bin ich wieder da und lese gerade alles nach. Das ist ja wirklich dramatisch, was hier so alles passiert ist (habe noch nicht weiter nach vorne gelesen und hoffe, dass es das erstmal war mit der Dramatik...).
Es freut mich aber wahnsinnig, Deinen Beitrag zu lesen. Hoffe, Du bist noch immer so euphorisch! Wann war nochmal ET? Am besten schreibst Du immer gleich die SSW dazu, dann hat man besser den Überblick :-)
Ach, was ich noch fragen wollte (fällt mir gerade ein): ist mein kleines Päckchen jemals bei Euch angekommen? Das mit dem Büchlein?
GGGLG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen