Suchen Menü

Und aus der Bronchitis wurde...

...eine Lungenentzündung! Oder genauer gesagt zwei, denn Marielou hat sich natürlich gleich mal angesteckt *jubel*
Glücklicherweise sind beide Kinder aber trotzdem recht fit, fieberfrei, nur ziemlich verrotzt (Marielou) und halt relativ platt, außer nach dem inhalieren (das Mittel putscht auf). Marielou bekommt jetzt das gleiche Antibiotikum wie ihr Bruder, und -wiederum ein Glück- es scheint zu schmecken, vorhin hat sie geheult, als sie nicht noch mehr bekam ;-)
Komisch, Bronchitis und Lungenentzündung verband ich, bevor ich Kinder hatte, mit ziemlich schweren Krankheiten, Lungenentzündung auf jeden Fall mit Krankenhaus und sozusagen kurz vorm Tod... Und wenn ich mir meine beiden eigentlich recht fidelen Mäuse anschaue, bin ich doch irgendwie irritiert. Damit will ich mich jetzt natürlich nicht beklagen!!!
So, und nun werden wir uns warm einpacken, draußen (Moritz' Wunsch) noch mal einen Schneeball machen und dann das Abendbrot einkaufen gehen. Irgendwelche Ziele müssen wir uns ja jetzt suchen..
GLG
die Netzmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen