Suchen Menü

Und auch wieder mal neue Bilder bei mir! :o) LG ->

Bisherige Antworten

Ui!!

Re: Ui!!

Huhu!
Wollte eigentlich noch mehr schreiben, war aber getsren zu platt. Heute ist es nicht viel besser ;-(
Schön auch mal wieder Bilder von Lotte zu sehen, gibt es bald von Dir auch welche??? Oder bleibst Du lieber unerkannt?
LG Elke

Re: Ui!!

Hi!
Ich bin eine sehr geschickte Kameraflüchterin. Daher gibt es sowieso kaum Fotos von mir. Generell möchte ich tatsächlich nur ungern Bilder von mir hier einstellen. Ich hatte in der Vergangenheit aber bereits Bilder von mir selbst im Profil. Die Bilder von Charlotte sind auch nur eine kurze Sonderaktion. *g* Das ist eine Lust-und-Laune-Sache. Wenn ich anfange, mich unbehaglich zu fühlen oder meine, nun ist es gut, wird das Profil wieder geleert. Was wäre der Mensch ohne seine Gewohnheiten? ;)
LG, Rosine (die sich gerade vom Besuch der Schwiegereltern - bzw. des Schwiegervaters im Speziellen - erholt ...)

Na endlich! ;-)

Hallo Anja,
na das wurde ja auch mal echt Zeit. Mensch die Lotte ist ja ne ganz süße und die blonden Haare find ich toll. Die Urgroßeltern sehen ja auch mächtig stolz aus und auch noch recht fit. Ich find das immer schön, daß beide Seiten das noch so schön erleben und genießen können.
LG Yvonne

Re: Na endlich! ;-)

Hi Yvonne,
ja, Charlotte hängt auch sehr an den Urgroßeltern. Ihr Uropa und sie haben allerdings einen ganz besonderen Draht zueinander. Leider können wir solche Ausflüge nur noch selten machen, da mein Opa dement und so etwas schnell zu viel für ihn ist.
LG + einen schönen Abend, Rosine :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen