Suchen Menü

Und auch von mir ein Wort zum raten ;o)

Was oder wer ist "Forsei"??? Viel Spass beim raten, Lukas
Bisherige Antworten

Und auch von mir ein Wort zum raten ;o)

Das heisst bestimmt Polizei!
Silas sagt zur Polizei immer Tzolezei *g*.

Menno!!

Ja stimmt. Du kennst Lukas schon zu gut ;o)
Klaudi, der es heute schon wieder besser geht ;o)

Und auch von mir ein Wort zum raten ;o)

wahnsinn eure kinder sprechen vieleicht noch schlecht,wenn ich das so lese,wie hier die kinder so sprechen,dann bin ich echt schockiert.
wenn ich meine maus höre,die spricht schon wie ein erwachsener,ich wüsste kein wort das anders klingt als es in wirklichkeit heisst.
ich glaube hier wären viele besser in einer logopedie aufgehoben.
ich würde mich schämen hier die wörter zu schreiben,wenn mein kind noch so schlecht sprechen würde.
das ist wortgestammel wie eines einjährigen,sorry,das musste ich mal loswerden.
lb.gr.

Geh wo anders stänkern !!!!

@Baunty: Laß sie - die hat´s nötig :-))) LG, Nicole

@Peanuts: Wenn du meinst.. ich finde es sch... lg Michaela

@Baunty

Huhu Michaela,
ich weiß nicht, wie weit du den Müll gelesen hast, den sie in den letzten 2 Tagen hier verzapft hat - daran kannst du erkennen, dass sie 1. einen IQ wie ein altes Stück Brot hat und 2. hier reihum versucht, jeden zu provozieren.
Sie hat eben ein Posting an HagbardCeline verfasst, da steht dir der Mund offen - erst vor Empörung und dann vor Lachen :-)))))
Nimm´s mit Humor - so Deppen kann man leider in Foren nie ganz vermeiden und wenn sie sonst in ihrem traurigen Leben nix zu tun hat, als Dreck zu produzieren, sollten wir sie höchstens noch bedauern!
Wie gehts Stanley und deinen beiden Großen?
LG, Nicole

@Baunty

Ich konnte grad auch nur lachen und hab ihr auch gesagt, das wenn sie schon was von sich gibt, echt mal bei der Wahrheit bleiben soll und nicht Dinge dich ich niemals gesagt habe dazu erfinden soll, vielleicht sollte ich sie mal auf den neusten Stand bringen. Weil die Dinge die sie schreibt, hat alle Gloria schon fallen lassen, von wegen kein Hartz4 usw. usf. Und ich habe es im Gegensatz zu Gloria nicht nötig, meine Tattoos und Piercings zu verstecken *grins*
Aber am besten finde ich, wie sie die Tatsachen einfach nur verdreht. Aber egal mit Jorges Einkommen können wir uns in Zukunft eine Zugehfrau leisten, jawohl *zwinker* Und dann werd ich Gloria und die gesamte Familie mal in die Finca nach Spanien einalden und Euch auch und dann kann sie mal sehen wie das ist in gehobenen Verhältnissen zu leben und ihr anderen dürft Euch dann köstlich an den Blicken Glorias amüsieren. Bohr jetzt werd ich auch schon so gemein... aber egal, was soll man sonst dazu sagen...
So jetzt bin ich schon gespannt auf die Antwort von ihr...
Liebe Grüße Stefi

@Peanuts

Hallo Nicole,
danke der Nachfrage. Uns geht es super gut.
Im Moment haben wir jede Menge Stress, da wir das Haus in das wir ziehen, am Renovieren sind.
Wir haben eine wand rausgenommen und das Bad vergrößert.
Jede Menge Arbeit kann ich dir sagen.
Ich finde den Müll der hier so von manchen geschrieben wird einfach scheiße...
ich habe mich wegen solcher Sachen zurückgezogen und nur noch mitgelesen...
Aber wenn ich so was dann mitbekomme da platzt mir der Kragen.
Ja man soll sie einfach ignorieren, da hast du Recht. Solche Leute finden es doch gut wenn sie so eine Reaktion bekommen.. das ist ihr Wille..
wenn man sonst nix anderes zu tun hat....
Wie geht es euch so ??
Wie läuft eure Sprachentwicklung *gg*
So, ich wünsche dir einen schönen Sonntag
liebe Grüße Michaela

Es ist ganz schön arm, wenn sie sich jetzt schon an den

Kindern hier auslässt!
So langsam ist das kein Spaß mehr!
Wenn sie mich angreift, gut, kein Problem!
Aber uns zu sagen, dass wir uns für die KINDER schämen sollen, ist wirklich extrem unter der Gürtellinie.
Selbst wenn unsere Kinder Sprachprobleme hätten -- sowas ist doch nie ein Grund sich für sein Kind zu schämen.
Ich bin wirklich tief geschockt.
Werde mich jetzt mal an das Qualiteam wenden, ob nicht mal ihre IP-Adresse überprüft werden kann.
Denn wenn sie hier als Troll oder Fake unterwegs ist, dann wird sie gesperrt werden.
Und das wird höchste Zeit!
Auf mir lass ich rumhacken, aber auf meinem Kind nicht!
Das ist allerunterste Schublade!

Hab mich auch grad bei Quali beschwert. LG

alles klein geschrieben, genau wie wollschafi und Gloria

.....und schreibt "in der Arbeit" nicht wie üblich auf der Arbeit oder bei der Arbeit.
Genau wie Gloria und Wollschafi!
und die meisten mütter sind froh,ihre plagen dorthin geben zu können,weil sie ja doch lieber in der arbeit sind,als zuhause mit den kindern was zu unternehmen,zu spielen,und sich von morgens bis abends den mäusen
LG Ute

@Ute

Ja, man muss schon einen gewissen IQ UNTERschreiten, um so dusselig zu sein, NUR seinen Usernamen zu ändern, sonst aber alles beizubehalten wie sonst :-)))))))
Ist schon ein trauriges Leben, was sie führt, wenn sie ihre Zeit so hier verbringen muss - mit Tagträumen von einem Mann, der Kohle scheffelt, einer intakten Familie und einer Zugehfrau!
LG, Nicole

Na hoffen wir das es dir nun besser geht!

Echt so was dummes wie du ist mir noch nie untergekommen. Über die Kinder herziehen ist echt unterste Schublade.

Nur zur Info: es heißt übrigens "Logopädie"...

Dafür lern Du erstmal schreiben...

Bevor Du über darüber stänkerst wie andere Kinder sprechen, lern doch bitte mal schreiben oder ist es nicht In in Euren Kreisen ordentlich die deutsche Rechtschreibung zu beherrschen?! Logopädie wird immer noch mit "ä" und nicht mit "e" geschrieben...

Und auch von mir ein Wort zum raten ;o)

du bist echt sowas von arm...ärmer gehts nicht...sei froh das du mir nie jemals persönlich begegnen wirst denn das was du dir hier erlaubst würdest du sehr schnell bereuen.............................................................

Traurig, wenn Kinder reden wie Erwachsene

und sich auch schon so benehmen !?
Spricht Dein Kind denn auch schon die 2. und 3. Fremdsprache ? Nein ?
Dann hängt es ja ganz schön hinterher. Aber es muss ja eh nie arbeiten gehen und auch nicht in den KiGa oder in die Schule - der Privatleher wartet sicher schon, oder ? Vielleicht kann der Dich auch unterrichten - in Deutsch !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen