Suchen Menü

Und Tschüss....

Meine Lieben,
auch wenn ich in den letzten Monaten nur noch sehr sporadisch hier war, will ich es doch nicht versäumen, mich auch bei euch ordnungsgemäß zu verabschieden.
Habe gerade im neuen System die Löschung meines Accounts beantragt (selber machen geht wohl hier nicht), bei 9monate bin ich schon wech.
Für mich war es gerade auch in diesem Forum eine schöne Zeit damals, ich hab so viele nette Frauen hier kennengelernt... aber ich merke immer mehr, wie mir die Zeit im richtigen Leben fehlt, die ich hier - nur durch das reine Lesen (ich schreib ja eigentlich kaum mehr was) - vertue. Das neue Layout hat mir noch den Rest und letztendlich den Anstoß gegeben, mich hier endültig vom Acker zu machen.
Also: Gehabt euch wohl! Ich wünsche euch und euren Kindern ein glückliches Leben.
Eure andere Susi
Bisherige Antworten

Schade....

Liebe Susi,
schade, dass das neue Forum sich so negativ auswirkt.
Aber ich kann Dich verstehen!! So richtig "zuhause" fühl ich mich auch nicht mehr und die Zeit mit 2 Kindern wird auch immer weniger......
Auch Dir alles erdenklich GUte für Dich und Deine Kinder!!!
GLG Heidi

Oh, wie schade....

Liebe Susi, echt lieb von Dir, dass Du Dich verabschiedest und nicht ohne ein Wort gehst.
Für deine Familie wünsche ich alles Gute und weiterhin ein glückliches Leben.
P.S. Man sieht sich zweimal im Leben!
LG Petra und John

Und Tschüss....

liebe Susi,
meld Dich doch tortzdem ab und an mal bei mir, würde mich echt freuen, weiter von dir zu hören.
lg sandra

Und Tschüss....

Liebe Susi, ich kann dich gut verstehen. Merke in den letzten Wochen immer mehr, wie das Internet in den Hintergrund rückt. Dass man nette Frauen kennengelernt hat? Das kann man wohl sagen!!
Wir bleiben hoffentlich in Verbindung, schick mir doch mal wieder ein aktuelles Foto!!
Ganz liebe Grüße aus dem regnerischen Solingen
Claudia, die sich morgen mit Diemel trifft *hoffentlich*

Und Tschüss....

Hi Claudia,
mönsch - schade dass das Avatar so winzig ist!! Ich will doch mal sehen, was WW so bei dir "angerichtet" hat. :-)))
Natürlich bleiben wir in Verbindung - und wenn ich das nächste Mal einen Köln-Tripp antrete, dann machen wir vorher UNBEDINGT einen Termin aus!
Ich schick dir bei Gelegenheit mal neue Bilders, aber erst mal möchte ich welche von dir, du Gazelle!!
Liebe Grüße nach Solingen, Susi

Und Tschüss....

SChade susi,
mensch hab mich immer gefreut dich zu lesen...schreib mir doch mal ne Email!!!!
Vielleicht können wir ja auch bisschen im kontakt bleiben..? *liebguckt*
Meine Emailadresse:
[email protected]
Wäre doch schön wenn du aml in Köln bist...*gg* So weihnachtsmarkt bummel oder so....
LG Alex

Und Tschüss....

Hallo Susi,
schade daß Du gehst, ich fand Deine postings immer lustig aber auch klug.
Kann das aber nachvollziehen, ich bin auch meist nur hier wenn ich auch arbeite ;-).
Ich wünsch Dir was!
LG Anja

Und Tschüss....

Hey Susi,
ich kann es ehrlich gesagt auch verstehen. Bin auch nicht mehr soooo forumssüchtig, wie ich es mal war.*gg* Aber ich hoffe ja wohl, dass wir zwei Beiden trotzdem noch in Kontakt bleiben und ich ab und zu mal ein Mehl von dir kriege. Und du weißt ja, falls du mal wieder in Kölle bist, musste immer damit rechnen, dass ich plötzlich auftauche. *tataaaaaaaa*
GGLG und einen dicken Knuddler,
Anja!

Und Tschüss....

Hallo Anja,
naja ... WIR werden uns doch wohl noch mal sehen! Spätestens bei meinem nächsten Köln-Besuch. :-) Oder ihr kommt mal hier vorbei geschaukelt? Bist doch so schmerzfrei, was Autofahrten betrifft.... Willkommen seid ihr immer, das weißte ja sicher.
Außerdem schulde ich dir immer noch das Rezept von Diemels Weihnachtswaffeln ... *hüstel* Soll ich's dir jetzt mal - so kurz vor dem Advent - schicken? :-)
LG, Susi

Und Tschüss....

Ohhhhh ja, das Rezept. Hatte ich ja ehrlich gesagt selber total vergessen. Wäre supi, wenn du es mir mal schicken könntest. *knuddel*
Und logo, werden WIR uns bald mal wiedersehen, wo auch immer! ;-)
GGLG Anja

Tschüss!!!

Hallo Susi
Geht mir ganz ähnlich wie Dir, schreibe und lese hier fast nie mehr mit aus Zeitmangel. Möchte mich trotzdem hier von Dir verabschieben!
Machs gut!
Carmen

Huch...

das sollte hierher:
http://kind.qualimedic.de/forum/347741

Hi mein Zottelchen!!!

Wie schön, mal wieder von dir zu lesen!
Ich hoffe, euch geht's gut. Hab dich hier und anderswo ja auch ewig nicht erblickt.....
Aber es gibt ja zum Glück auch noch Email... :-)
LG, Susi

Hi mein Zottelchen!!!

Jep, ich habe Deine MailAddy nicht mehr. (die war auf dem alten PC)
Bei uns hat sich vieles geändert. Wir bauen ein Haus, respekt. ich baue es oder besser plane. Die totale Herausforderung für mich, nicht vom Entwurf her , sondern alles im Griff zu haben (Kosten,Bauablauf, Ämter, Vorschriften,Verträge usw)
ich arbeite zurzeit Tag und Nacht. Baubeginn ist im Frühjahr.
Mein Mann guckt 1 1/2 Tage in der Woche zu den Kindern, Maurin ist 2x einen halben Tag in der Krippe, Jana 1x.
Die Zeit reicht trotzdem hinten und vorne nicht. Fernsehen abends ist nicht mehr (gut, auf den Schrott kann ich noch gut verzichten) meistens arbeite ich in der Nacht bis 2,3 Uhr (ja, ich weiss.....)
morgens wieder raus, Augenringe gut abpudern und wieder neu starten.
Also, nun weisst Du weshalb es so ruhig geworden ist um das Zottelchen. Abnehmen ist auch wieder nichts. Um Mitternacht knurrt mein Magen wieder und ich brauche einen Snack...SEEEEEEHR förderlich.
Wenig Schlaf = Viel Hunger
Ich bin leider der zunehmende Stress-Typ. *GRRRRR* und ausserdem ist mein Kaffeekonsum in ungeahnte Gefilde gestiegen.
Schade dass hier die Profile nicht mehr anzugucken sind...da habe ich eine Visualisierung unseres Hauses drin.
Manno, viel geschrieben und aber jetzt muss ich früh ins Bett *kicher*
LG Carmen

Ich mail dir mal...

...und hoffe, du zeigst mir dann mal euer Häuschen. :-)
LG, Susi

Ewigkeit her...

Hallo Susi...
würde gerne wieder mal von Dir lesen. Was treibst Du so?
=>[email protected]
der gute alte Zottel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen