Suchen Menü

Und Tina-biste einsam und alleine ;-) ? GLG

Bisherige Antworten

Nein - erst morgen früh ab ca. 5 Uhr....

Huhu Petti!

Männe hat doch Billigflieger gebucht und deswegen müssen wir heute um halb 2 aufstehen und gegen ca. halb 3 zum Paderborner Flughafen fahren.... Dort fliegen die drei dann um 5 Uhr los und sind um halb 8 in Alicante *ggg* - naja - Schwiegers werden sich freuen *kicher*...

Aber so ist das mit den Billigfliegern. Eigentlich wären sie viel später losgeflogen und dann wurde vor nicht allzu langer Zeit noch leider verschoben.... Müssen die Kids jetzt durch....

Und dann bin ich tatsächlich einsam und allein *ggg*

GLG

Tina

ich hab Mitte August dann das Vergnügen....

....ein paar Tage ganz alleine zu sein. [:-}

@Tina, wie lange bleiben deine Leute weg???? Eine ganze Woche? UND hast du schon was geplant,was du machst? Grüßle Jacqui

ich hab Mitte August dann das Vergnügen....

Huhu!

Sie bleiben fast 2 Wochen weg und geplant hab ich eher, was ich HIER machen muß *ggg*. Will einiges bei Ebay verhökern, den Speicher aufräumen, in die Sauna gehen, Disco ab 30 *ggg* und mich mit ehemaligen Arbeitskollegen treffen. Also nix Spezielles - einfach nur Alleinsein genießen.

GLG

Tina

ich hab Mitte August dann das Vergnügen....

oiiii, na das ist ja ganz schön lange.

Schade, du wohnst so weit weg...sonst hätte ich gerne mit dir abends was unternommen. :-)

Ja - ich auch ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen