Suchen Menü

Und Phinja, schon fertig *ggg*

Hallo,
bin doch so gespannt, auf das neue Prinzessinenzimmer.
;-))))))))))))))))
LG vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

*kicher*...wahrscheinlich FIX UND FERTIG *fg*

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Huhu,
wir waren gegen halb sieben fertig mit unserem Werk inkl. 2 x zum Baumerkt fahren, Mittagessen und Zimmer halbwegs wieder einräumen (so ganz richtig geht das ja erst, wenn mein Schrank kommt am 11.09.) Dann haben wir uns ein feines Abendessen gegönnt und nun werde ich mal Bildchen einstellen.... na ja, falls jemand gucken mag, wie es geworden ist *ggg*
LG
Anja

klar bin super neugierig ;-)))))))))

Da fragst Du noch??

Hallo Anja,
falls jemand gucken mag *gg*
LG vom sonnenblümle

super klasse :-))))) liebe grüße

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hallo Anja
Das sieht ja super klasse aus. Wann kommst Du zu mir? ;-)
Hier kannst Du 3 Kinderzimmer umgestalten. :-D
Liebe Grüße Martina

HIER DAS NEUE KINDERZIMMER :-)))))))))))))))))))

Huhu,
aaaaaaaaaaaaaaaalso... wir haben uns letztendlich für Gelb entschieden, ein etwas kräftigeres, als geplant, weil wir den falschen Farbtopf gegriffen hatten *grins* aber letzendlich gefiel uns die Farbe dann viiiiiiiiiiiiiel besser als das Pröbchen :-)
Hier zur Erinnerung vorher die Seite, wo das Bett steht:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-233561.html
Und so sieht es jetzt aus:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-233681.html
Hier die gegenüberliegende Wand vor dem Einräumen:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-233675.html
So war vieles "zwischengelagert", das Bett stand während des Malens etc. in der Mitte mit dem ganzen Krams und mit Folie abgedeckt:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-233677.html
Phinchen schaut etwas skeptisch.... hm........
Hier jetzt die gegenüberliegende Wand mit Mobiliar:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-233679.html
Und hier meine fließigen Helferlein:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-233680.html
So, und jetzt ist es so gestrichen und ich finde es super-schön und konnte mir das vorher nicht vorstellen, weil es das erste Zimmer meines Lebens ist, das anders gestrichen ist als weiß, und es ist auch die erste Bordüre, die ich so geklebt habe, und mir ist es vöööööööööööölllig egal, was Ihr jetzt sagt..... öhm.......(
GLG
Anja

Weißt du was??

Hallo Anja,
das sieht superschööööön aus. rosa hätte da wirklich gestört. Und der Kontrast weiß hellgelb ist super - klar, es hätte auch ein noch helleres gelb für oben sicher toll ausgesehen, ABER so ist es echt wunderhübsch *g* geworden.
Toll!!!! und Deiner Motte viel Spaß im Prinzessinnenzimmer und ein Lob an die Malerin!!
LG vom sonnenblümle

Danke und ich richte es aus!

Huhu,
denn im Grunde hat Sandra das Zimmer ganz allein gestrichen, bin da echt 'ne Niete. Aber die Bordüre hab' dann eher ich geklebt, sie hat hauptsählich gehalten. Wir waren ein prima Team und hat sogar richtig Spaß gemacht :-)
LG
Anja

Re: HIER DAS NEUE KINDERZIMMER :-)))))))))))))))))

Hallo Anja,
erinnert mich irgendwie an Franzis Zimmer. Unten ein kräftiges gelb dann die Bordüre und oben weiß. Unsere Bordüre ist aber wie Teile des Bettes Blau mit Diddl Unterwassermotiven;-).
GlG Andrea

Re: HIER DAS NEUE KINDERZIMMER :-)))))))))))))))))

Huhu,
hast Du zufällig ein Foto parat? nachdem das alles ziemliches Neuland für mich war heute (puh, muß man erst so alt werden, um sich mal zu trauen, was farbig zu streichen), würde ich furchtbar gern gucken, wie andere das haben :-))
LG
Anja

Re: HIER DAS NEUE KINDERZIMMER :-)))))))))))))))))

Hallo Anja,
sobald ich Franzis Zimmer mal aufgeräümt habe mach ich mal ein Foto.
GlG Andrea

Boah Anja...!!!

Hey!!
Das sieht hammermäßig gut aus!!!
WOW echt, gefällt mir voll gut!!!!
Siehste, hat sichs doch gelohnt *grins*
GlG Luna mit Mucki

Obwohls doch nicht rosa wurde.......

Huhu,
es war echt so: Sandra hat von den Pröbchen rosa und gelb bißchen was auf die Wand gemalt und wir habe die Bordüre drangehalten und zum Bett geäugt, und dieses maisgelb (so heißt das) war es einfach.
Und ich finde es dahingehend geil, weil sich jetzt das Bett zwar abhebt, weil es heller ist, aber eben auch irgendwie integriert ist. Und alle anderen Farben (blau, grün) passen auch, weil sich alles genau im Teppich (und der von mir selbst genähten Gardine) wieder findet. Ich suche jetzt nur noch nach ganz leichtem Schlaufenvoile, evtl. diesen tatsächlich in zartroasa, weil die jetzigen genau den Gelbton von der Wand haben aber so zu mächtig sind. Mal gucken, ich kaufe gern Gardinen :-))
LG
Anja

Sieht aus wie aus'm Katalog - echt SPITZE!

Huhu!
Habt Ihr wirklich supertoll hinbekommen! Ich hoffe, Phinchen findet es auch schön!
Wirklich toll - auch das mit dem weiß ist superschön geworden - hätte ich gar nicht gedacht!
Jetzt hab ich noch mehr Lust, Silvanas Zimmer zu streichen *Ggg*
GLG
Tina

Danke schön :-)

Huhu,
ich bin ja echt ein Perfektionist, aber ich muß auch sagen, daß uns das super-gut gelungen ist. Ichglauibe, Sandra war auch rihtig stolz auf das Ergebis, zu Recht!
Sollte vielleicht mal an die Firma Rasch (Lillifee-Bordüre) schreiben und fragen, ob ich was dafür kriege, wenn ich die Fotos zur Verfügung stelle *gg*
Hast Du schon einen Plan, welche Farbe Du nehmen willst?
LG
Anja

Re: Danke schön :-)

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233703.html
So sieht es jetzt aus...
Nööö - weiß noch nicht...
Aber weil die gelben Vorhänge bleiben, sollte es dazu passen und SEHR hell werden...
Vorschläge?
Jetzt als Profi *gg*?
GLG
Tina

Jetzt als Profi ......*lol*

....... würde ich sagen: da passen alle ganz zarten Pastelltöne, egal, ob helles Gelb, Blau oder Grün. Wobei ich ja anfangs auch sagte, die Vorhänge bleiben, und letztendlich werde ich wohl doch neue kaufen *gg*
Das Blau ist definitiv zu mächtig für das Zimmer, das süße putzige Fenster lädt zu was Verspielterem ein. Aber das wird noch heftig, das Blau überzustreichen, Sandra hatte sich ein Mal vermalt mit dem Gelb und wir mußten es drei Mal (!) überstreichen, bis man es nicht mehr gesehen hat.
LG
Anja

Re: Jetzt als Profi ......*lol*

Nein, nein - das geht nicht mit überstreichen!!!!! Die Tapete hat es hinter sich und nimmt sicher keine weitere Farbe mehr an! Muß neu tapezieren - entweder gleich Tapete oder halt Rauhfaser/Vliestapete und ne schöne Farbe drüberstreichen.
Ich hätte ja mal gerne helles rosa gehabt und auch sone Lillifee-Bordüre oder so... Mal guggn
LG
Tina

Ja klar!

Huhu,
wenn ich zu einem gelben Zimmer eine rosa Gardine nehmen kann, kannst Du doch auch zu einer gelben Gardine ein rosa Zimmer nehmen, sozusagen ;-)
Was mir auch gefallen hätte, ware unten halbhoch eine Lillifee-Tapete mit Bordürenabschluß, aber die Wohnung war ja tapeziert mit Raufaser weiß, so daß Überstreichen die beste Lösung war. Wenn Ihr tapezieren könnt, wäre das auch eine Überlegung wert. Die Lillifee-Bürdüre gibt es in gelb und rosa.
Dann viel Spaß beim Abhobeln der Tapete, wenn's soweit ist!
LG
Anja

Re: HIER DAS NEUE KINDERZIMMER :-)))))))))))))))))))

Hallo Anja,
das neue Zimmer ist sehr schön geworden, habt Ihr klasse gemacht!
Und ich bin jetzt mal wieder so richtig frustriert, denn selbst vor dem neuen Anstrich war Phinchens Zimmer ungefähr eine Million mal schöner als Constantins. Ich hab's so satt, hier im Chaos zu wohnen, und vor allem wünsche ich mir sooo, dass meine Mäuse es auch mal nett haben. Hoffentlich ist es dann eines nicht allzu fernen Tages mal so weit... :-(
GLG Eva

Re: HIER DAS NEUE KINDERZIMMER :-)))))))))))))))))

Huhu!
Oh das ist wirklich toll geworden! Seit Miri's Zimmer bin ich eh totaler Gelb-Fan ;) Es muss nicht immer rosa sein ;)
Ist wirklich klasse geworden, Kompliment!!
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen