Suchen Menü

Und @ K_Ninchen *g*

Huhu!
Gestern abend hatte er Einschlafschwierigkeiten, und als er am wegdösen war, kam aus dem Nichts ein Schluckauf - da war's dann natürlich vorbei *g*
OK aber... *trommelwirbel*
22:45 - 5:15!!!! Und dann wieder um 8:30 h, beide Male aber nur eine Seite. Oha!
Mensch da hat es vielleicht gewirkt dass ich ihn gestern abend vor dem Schlafengehen gebeten habe, doch mal gut zu schlafen? ;) Braves Kerlchen! *ggg*
Und Danke für Deine Antwort gestern, kann Dir da nur beipflichten, und es klingt so einleuchtend! Muss ich gleich mal Männe zeigen (vielleicht nicht gerade die Stelle mit "leidet wie ein MANN" ;)))) ).
Aber ja, der zweite Schneidezahn wird Tag für Tag "sichtbarer", heller, stößt immer weiter an die Oberfläche. Ja ja das Zahnen ist kein Vergnügen :P Hoffen wir dass es schnell geht ;) Oder er es "erträgt" wie seine große Schwester, der machten keine Zähne schlimm Probleme. Sie motzte, aber das war dann mit einer Viburcol im schlimmsten Fall (sonst reichten Osanit) gegessen - und nachts schlief sie trotz Eck- und Backenzähnen gut ;)
GLG,
Nina, frisch ins Wochenende gestartet *freu*
Bisherige Antworten

super!!!

Hallo Nina,

DAS ist aber schön- mein Mann und Anna sind gerade bei Aldi *g*, Nils schläft und ich wollte "nur schnell" reingucken- und sehe als erstes ein posting für mich :-)

Und dann so ein schönes!!!

Das ist doch sehr, sehr erfreulich! Großes Lob an Deinen Sohn :-)

Mir fiel zu meinem Posting noch was ein- nicht, daß Du mich falsch verstehst- ich bin natürlich NICHT gegen Abendbreis im Allgemeinen, ich hab das ja auch versucht (und hätte NIls sie gegessen, würde er sie heute noch kriegen). ich bin nur gegen diese Aussage "gib dem Kind abends ne Flasche oder nen Brei und es schläft durch". In einigen Fällen mag das stimmen, aber aus meiner Beobachtung heraus sogar in der Mehrzahl nicht. Wenn die Kinder dann irgendwann mal durchschlafen, liegt das am fortgeschrittenen Alter und nicht am dicken Breichen .-)

Dass Hipp, Milupa und Co. natürlich propagieren "mit unserem Abendbrei haben endlich alle eine ruhige Nacht" ist ja klar :-)

Bei uns ist es genauso- Anna hat nur bei den letzten vier Backenzähnen mal nachts etwas geweint, ansonsten waren alle ihre Zähne immer plötzlich da. und Nils quengelt, leidet, ist nölig (dann heißt er nicht mehr Nils sondern "Nöls") und man hat den Eindruck, jeder Zahn ist eine Saugglockengeburt *g*

Sag Lenny heute abend einen lieben Gruß von mir, er soll bitte nochmal so fein schlafen- dann hat er am morgigen Sonntag auch ne ausgeruhte Mami!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende-

jetzt wird der Compi ausgemacht!

Nine (deren Nils gestern abend eine ganze stunde geschrien hat, bis er eingeschlafen ist. Nichts half und bei Anwesenheit von uns wurde er noch saurer. Grrr. Zähne? Sein Durchbruch im Laufenlernen? (momentan ist das verhältnis Krabbeln:Laufen noch 90:10, aber er übt beständig) Ich tappe auch mal wieder im Dunkeln, aber immerhin schlief er dann bis 07:15 *gähn*)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen