Und Ilka!? Wie wäre es denn heute mit dem 08.08.2008 ;-)) GLG
Na das wärs doch **grins** GLG Bibi
ICH hätte nix dagegen, aber meine verwandtschaft...
...würde mich steinigen. zumindest meine schwägerin. ihre tochter wird heute 1 jahr alt.
ich habe mir schon anhören müssen, ich solle der kleinen ja nicht den geburtstag versauen, wenn dann alle ins kh kommen und niemand zum geburtstag... :-|
als ob ich da einfluss drauf hätte....;-)
heute am ctg waren jedenfalls alle 10min wehen drauf, den harten bauch hab ich auch gemerkt, aber sie bleiben bisher harmlos...
glg
ilka et-5
@Ilka
Huhu Bella,
alle 10 Minuten? Wow. DAS ist doch schon mal was. Sind denn noch Wehen da? Vielleicht wird es ja was?! Heisses Bad und heissen Sex...kann ich dir empfehlen...aber DAS weisst du ja selber ;-)
Hab heute auch an dich gedacht...DAS Datum wäre doch echt nett. Gegenüber unserem Büro in Herne liegt das Rathaus ( und auch die Wache deiner Herner Kollegen) . So hörte man heute den ganzen Tag Hupen von den Hochzeitskolonnen...mensch, das macht Lust auf Heiraten ;O)
Ich hoffe ja, du findest evtl. die Zeit für ne SMS wenn es los geht??!
Ganz liebe Grüsse, Sabine
Ach deswegen hupt es hier öfter als sonst hochzeitsmäßig heute *ggg* - GLG
Jau..ist mega ansteckend*G*.LG,Ina...m.Büro gegenüber d.STandesamt ;O)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen