Suchen Menü

Und Guten Morgen! und Lichtanknips!!!

Was isn hier los? Aufstehen und frühstücken. Ich habe frische Brötchen und leckeren Türkenkaffee *g* Aber den mögt Ihr ja nicht.Dann mache ich Euch auch gerne einen anderen Kaffee.
LG
Berna mit Triefnase und Musaugen
Bisherige Antworten

Einen wunderschönen guten Morgen in den Norden!

Danke fürs Frühstück, kann ich echt gut gebrauchen, aber ich nehme lieber nen Milchkaffee.
LG von Susanne, auch etwas verschnupft, die hier mit ihren beiden Mädels alleine ist, Florian ist im KiGa
PS: Ich wünsch Dir gute Besserung!

Re: Einen wunderschönen guten Morgen in den Norden!

Hallo Susanne
Hä? Habe ich etwas verpasst? Beide Mädels? Aber Dein Baby ist doch noch inside,oder? *gg*
lg
berna

Re: Einen wunderschönen guten Morgen in den Norden!

*lach* keine Sorge, Du hast nix verpaßt: die kleine ist noch drin und bleibt es wohl hoffentlich auch noch die nächsten zehn Wochen *ggg*. Aber sie tritt mich heute morgen wieder ganz fröhlich!

Re: Einen wunderschönen guten Morgen in den Norden!

Ach dooooooch, stimmt. Ich erinner mich, daß Du erzählt hast, daß es wieder ein Mädel wird.Wie schön. Wow, 30.Woche bist Du jetzt schon.Mensch,wie schnell eine Schwangerschaft wieder "fertig" ist :-)
Dann macht Euch mal einen hübschen Tag.Zum Glück hat der Dauerregen mal aufgehört.Das war ja nicht mehr auszuhalten.
LG
berna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen