Suchen Menü

Und Frauen sind doch widerstandsfähiger als Männer - Beweisfoto!

Hallo,

hiermit wäre wieder mal bewiesen, dass Frauen einfach mehr aushalten als Männer:

Mit Osterdeko habe ich irgendwie kein Glück - sie wird entweder gestohlen (letztes Jahr), oder meine Kinder zerschmettern sie (vorletztes Jahr ein Hase - Svenja, dieses Jahr ein Küken - Greta), oder der Wind bläst sie um (Hase mit Blume) oder sie werden von mir beim Putzen geköpft (Hase mit Ei - heute).

Aber wie man sieht: die Hasenfrauen sind noch fit, während ihre Männer beide den Kopf verloren haben!

LG Katrin, die einfach gar keine Osterdeko mehr aufstellen sollte *seufz*

Bisherige Antworten

Und Frauen sind doch widerstandsfähiger als Männer - Beweisfoto!

Hi,
ja, eindeutiger könnten die Beweise kaum sein ;-) - übles Schicksal für die männliche Osterhasenfraktion!
Deine Deko steht offenbar wirklich unter einem schlechten Stern, also am besten sämtliche Deko aus unzerbrechlichen Material und dann festknoten / festkleben...
LG Denise

Und Frauen sind doch widerstandsfähiger als Männer - Beweisfoto!

Hallo Denise,

stimmt, ich sollte alles an unserer Hecke festtackern - mal schauen, was die Hecke dazu meint. *g*

LG Katrin

Hm, oder es zeigt ...

... das der Wind UND du ein Problem mit männlichen Hasen habt :-D

Dann guck mal das du die letzten weiblichen Häschen gut verankerst und widerstandsfähig machst ;-

LG Petti

Hm, oder es zeigt ...

Hallo Petti,
die armen Hasen - beide haben den Kopf verloren, und ich habe sie unbarmherzig entsorgt weil sie nicht mehr "schön" zu kleben waren. *seufz*
LG Katrin

Ach was, Männer sind doch IMMER etwas kopflos *g*. LG

Stimmt, beim nächsten Mal kaufe ich nur noch Hasen-Frauen. *g* LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen