Suchen Menü

Und Danke für eure Antworten gestern!

Huhu!
Ja, der Hebamme hätte ich auch am liebsten was um die Ohren geschlagen :-/
Am meisten ärgert es mich dass der Mutterkuchen nicht mehr da ist. Sie meinten zwar, sie würden nach gucken, aber wer weiß welchen sie dann ausgegraben hätten - Nein Danke..
Und *hüstel* Man "vergisst" oder verdrängt die Schmerzen. Und wenn ich mir den kleinen Mann so angucke, davon könnte ich tausende haben *schmelz* ;)
Wegen des Kiddyboards: Männe hat spontan bei ebay eines ersteigert, aber Danke dennoch :D
GLG,
Nina, wieder auf dem Sprung
Bisherige Antworten

Re: Und Danke für eure Antworten gestern!

Hallo Nina,
aus dem Grund hat mein Mann mir geraten, mir alles zu notieren, wegen was ich in der Schwangerschaft immer geklagt habe, was ich bei der Entbindung gedacht habe und an den Tagen danach. Denn man vergisst das wirklich leicht, aber nach dem momentanen Stand der Dinge bin ich erstmal mit zwei Kndern zufreiden. Einen Nachzögling in ein paar Jahren schließe ich (noch) nicht aus, aber eigntlich reichen mir die zwei.
Diese hammerharten geburtsschmerzen werde ich nie vergessen, auch nicht die Tatsache, daß ich bei der Fahrt ins Krankenhaus im Auto vor Wehen kübeln mußte und dachte, ich würde sterben. Ehrlich, sowas will ich eigentlich nicht nochmal erleben. Man vergisst die Schmerzen. Aber ich werde NIE vergessen, daß mir der übliche Spruch "das war definitiv das letzte Kind" während der Wehen VERDAMMT ernst war.
Und hinterher mein hammer-Milcheinschuß mit übelster Brustentzündung, da dachte ich auch: nee, nicht nochmal. Du hast jetzt zwei. Sei damit zufrieden. ....
Und daran erinnere ich mich immer... ich verkaufe gerade sogar meine ausgedienten babyklamotten. Sollte nochmal ein Nachzögling kommen, kan ich das ja nochmal leihen/kaufen wie auch immer... ich glaubs aber ehrlich gesagt nicht. Bin froh, wenn ich aus der Zeit des nachts-nicht-Schlafens wieder raus bin. So süß die Kleinen sind, aber ich bin nicht so ein Fan der ersten Babymonate....
So, sorry für lang, Du hast besseres zu tun, als meinen Sermon zu lesen *ggg*
LG Nine

Re: Und Danke für eure Antworten gestern!

Hi Nine!
Ich bin wohl noch immer hormonüberflutet, auch wenn sie mittlerweile abgeflaut sein sollten - Tag 3 ist ja schon vorbei ;)
Also ich kann bisher nicht klagen. Ich hab Lenny schon im KH nicht abgegeben sondern das Rooming-In völlig ausgenutzt. Nicht weil ich ne pure Glucke bin (naja, wohl auch), aber es lief einfach prima. Er ist - bisher - wie seine große Schwester, ein ganz ruhiger. Wir schliefen von 22:30 h - 1:30 h, dann hab ich ihn gestillt, danach gleich weitergeschlafen bis kurz vor 5, dann wickeln + stillen, weiterpennen bis 7:45 h, stillen und nochmals schlafen bis 9:30 h. Kann mich soweit nicht beklagen, bin ziemlich fit und ausgeglichen, denn weinen tut er auch kaum. NOCH ;) Wer weiß was noch folgt, ich weiß :) Aber momentan kann ich es absolut genießen, aber auch weil die große Schwester so sehr mithilft, es ist zu süß :)
Naja, mittlerweile schließe ich ein drittes wirklich nicht mehr aus, aber alles der Reihe nach, hat noch Zeit *ggg*
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen