Und Consti hat 40° Fieber...
...urplötzlich - er war den ganzen Tag gut drauf und aus dem nichts liegt er plötzlich matt im Bett und ist knallheiß.
Jetzt beschleicht mich der Verdacht einer versteckten Lungenentzündung, weil er seit Heiligabend schlimmen Husten hatte, allerdings dachte ich, es wäre überstanden, weil er nicht mehr hustet. Aber jetzt atmet er komisch. Entweder vom Fieber oder von der Lunge.
Nö, ich mag nicht mehr - letztes Jahr an Silvester stand meine Mama auf der Kippe - und dieses Jahr die Nachricht von meinem Bruder...
Und nach dieser Nachricht dachte ich eigentlich, dass die Stimmung schon auf dem Hochpunkt ist, aber es geht doch noch besser - wer hätte das gedacht....
Jetzt werfen mein Mann und ich gleich ne Münze, wer heute Abend Wasser trinkt, falls es Constantin schlechter geht.
Guten Rutsch *seufz*.
Noch geknicktere Grüße
Frustnise
o wei ... wünsche ne ruhige nacht. lg serap
:( Wünsche ihm gute Besserung und eine ruhige Nacht, auf dass er sich gesund schläft! LG
oje, schnelle gute Besserung! LG
Ach Du je, da wünsch ich gute, schnelle Besserung, das es keine Lungenentzündung ist!!! LG
Ach du liebe Güte, was ist denn bei Euch los.
Wie geht es denn Consti jetzt und wie war die Nacht?
Ich drücke die Daumen für das Baby, dass es dort noch ein bisschen wachsen darf, wo es hingehört.
LG
Daniela
Hallo Denise,
wie geht es ihm heute? Das sind ja wirklich keine schönen Nachrichten von Euch, hoffentlich sieht es schon wieder besser aus.
LG Katrin
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen