Suchen Menü

Und Consti hat 40° Fieber...

Hi,
...urplötzlich - er war den ganzen Tag gut drauf und aus dem nichts liegt er plötzlich matt im Bett und ist knallheiß.
Jetzt beschleicht mich der Verdacht einer versteckten Lungenentzündung, weil er seit Heiligabend schlimmen Husten hatte, allerdings dachte ich, es wäre überstanden, weil er nicht mehr hustet. Aber jetzt atmet er komisch. Entweder vom Fieber oder von der Lunge.
Nö, ich mag nicht mehr - letztes Jahr an Silvester stand meine Mama auf der Kippe - und dieses Jahr die Nachricht von meinem Bruder...
Und nach dieser Nachricht dachte ich eigentlich, dass die Stimmung schon auf dem Hochpunkt ist, aber es geht doch noch besser - wer hätte das gedacht....
Jetzt werfen mein Mann und ich gleich ne Münze, wer heute Abend Wasser trinkt, falls es Constantin schlechter geht.
Guten Rutsch *seufz*.
Noch geknicktere Grüße
Frustnise
Bisherige Antworten

o wei ... wünsche ne ruhige nacht. lg serap

:( Wünsche ihm gute Besserung und eine ruhige Nacht, auf dass er sich gesund schläft! LG

oje, schnelle gute Besserung! LG

Ach Du je, da wünsch ich gute, schnelle Besserung, das es keine Lungenentzündung ist!!! LG

Und Consti hat 40° Fieber...

Ach du liebe Güte, was ist denn bei Euch los.

Wie geht es denn Consti jetzt und wie war die Nacht?

Ich drücke die Daumen für das Baby, dass es dort noch ein bisschen wachsen darf, wo es hingehört.

LG

Daniela

Und Consti hat 40° Fieber...

Hallo Denise,

wie geht es ihm heute? Das sind ja wirklich keine schönen Nachrichten von Euch, hoffentlich sieht es schon wieder besser aus.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen