Suchen Menü

Und???

Huhu!

Na wer von euch möchte da noch fliegen?

HIER

Ich finde das mal wieder echt unmöglich :DEVIL:

GLG Petti

Bisherige Antworten

Und???

huhu,
also echt,ich nicht!die angestellten haben dann wenigstens in den pausen ordentlich was zu lästern,vorallem die frauen über frauen.....und ich muß es auch nicht haben,das irgendein fremder mann mehr von mir zu sehen bekommt als meine beste freundin.....
ich kann es verstehen,es scheint ja wirklich sehr sicher zu sein,aber wenn das alles ist um sicherheit zu gewährleisten,dann sorry,dann könnten die mich auch gleich in eine kabine führen und ich mach nen strip
liebe grüße petra

@toyota-haste denn schon den PLZ Kreisel geschwungen? ;-) LG

@toyota-haste denn schon den PLZ Kreisel geschwungen? ;-) LG

huhu,
neeeeee,sooo viele waren es bisher nicht.starte die tage nochmal einen aufruf und danach guck ich mal.........
liebe grüße petra

Da ist ja gerade voll der Heck-Meck um das Thema *augenroll*

Huhu Petti!

Im Radio kommt heute irgendwie nichts anderes!

Ich verstehe den Hype um dieses Thema gar nicht und wieso die Deutschen sich deswegen so aufregen...

Ist mir sowas von wurscht, ob sich da andere über meine Speckfalten lustig machen... Solange dadurch jemand erkannt wird, der sich irgendwas irgendwo hinsteckt, wo man es sonst nicht gefunden hätte ;-)

GLG

Tina

Tinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa also

Willst du damit sagen das du schonmal "Sachen" in deinen Speckfalten versteckt hast*grööööhl*?! Hört sich nämlich so an :-D Na dann weiß ich jetzt wie die auf sowas kommen!

Ne das wäre mir auch wurscht, aber ich fühle mich einfach immer mehr bewacht (ÜBerwacht!)verstehste? Bald kann man keinen Furz mehr lassen ohne ihn vorher genehmigen zu lassen %)

LG Petti leider ohne große Versteckfalten O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen