Suchen Menü

Und...???

Huhu!
Felix mit 20Monaten und Simon mit 20Monaten ;-)

Sehen sie sich ähnlich? was meint ihr?
GGLG Petti&Bande
Bisherige Antworten

Jap :o)

hi petti,

ich finde das sie sich ähneln aber dein simon könnte auch locker ein süßes mädel sein *g*. augenform und nase sind sehr ähnlich, den mund (lippen) sieht man bei simon nicht so gut ;o).

mir sagen auch immer mal wieder leute, dass mein 2. sohn (adrian) eins sein könnte *lach*.

gglg anni

Und...???

Huhu!
Also Geschwisterähnlichkeit auf jeden Fall! Sie kommen aus einem "Stall" *Ggg*. Gleiche Nase, gleiches Kinn und wie ich meine auch gleich Ohren *ggg*. Und auf manchen Bildern ist der Blick auch gleich *find* - aber Simon gäbe wirklich ne süße Simona ab :-)))
GLG
Tina, deren Kids sich gerade mal nicht so ähnlich sehen

Und...???

huhu,
ich finde nicht,irgendwie ganz andere typen.bin mir gerade nicht ganz sicher wie dein mann aussah und dich kenn ich auch nicht im detail ggg aber ich würde felix zu dir und simon zu deinem mann zuordnen
aber beide sehen süß aus ggggg
liebe grüße petra

Und...???

Huhu Petti,
ja, tun sie :-)
Ich fand übrigens immer schon, dass sie sich ähnlich sehen (trotz der unterschiedlichen Haarfarbe).
GLG Eva

Eher nein

Hi Petti

also ich kenne ja beide Live und ich finde man sieht zwar das es geschwister sind, aber ich finde auch das sie ansonsten echt verschieden sind.

LG Dani

Ich schließe mich an, ich find sie live total verschieden!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Huhuuu,

JA, das ist Felix mit braunen Haaren, nur mit mehr Wängelskes;-)

Erinnert mich total an die Miniclubzeit damals....

Ich finde schon, das beide seeeeehr viel Ähnlichkeit haben!!!!

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen