Suchen Menü

Umzug ist geschafft!!!

Hallo ihr Lieben,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.
Uns geht es soweit ganz gut - sind gestern in unser eigenes Häuschen gezgen und versuchen derzeit, dass Chaos etwas zu beseitigen. Aber irgendwie ist kein Land in Sicht :-((
Mein Mann ist ja seit Mitte November auch wieder bei uns und wir haben es zwischenzeitlich geschafft, uns alle wieder aneinander zu gewöhnen. War nicht ganz so einfach, weil die Kids ständig meinten "Mama macht das". Aber mittlerweile ist alles wieder beim alten.
So, ich werd jetzt noch ein paar Kisten auspacken und wünsch euch allen einen schönen 3. Advent.
LG Nadine mit Maximilian und Johannes, die dank einer Darmkur und zusätzlichen Vitaminen seit 10 Wochen gesund sind!!!
Bisherige Antworten

Umzug ist geschafft!!!

welche Vit. gibst du??? hab's bei jonas mit multibionta-saft probiert, scheint aber nicht genutzt zu haben, da er seit heut verklebte augen hat, schnupfen, niesen, husten - ganz toll so kurz vor weihnachten! GRRR! augentropfen reinmachen ist nicht das wahre, er wischt sie immer weg oder steht sofort auf, daß sie runterlaufen. eigenes häuschen, wie schön! selbst gebaut oder gekauft? viel spaß noch beim einrichten + auspacken! lg coko

Umzug ist geschafft!!!

Hallo Coko,
das Häuschen ist selbst gebaut bzw. wurde uns gebaut. Nun sind wir pleite :-((( Aber irgendwie wirds schon wieder werden.
Vitamine geb ich den Kids hochdosierte aus USA. Sie sind von der Firma Nature`s Plus und heißen Animal Parade Liquid. Müsste über viele Heilpraktiker/Homöopathen zu beziehen sein (allerdings mit 30? für eine Flasche die 1-2 Monate hält, ziemlich teuer).
LG und gute Besserung für Jonas von Nadine mit ihren kleinen Rabauken, die den ganzen Tag das Haus "sauber" machen

Umzug ist geschafft!!!

eigenes haus, wie schön! das ihr pleite seid glaub ich euch gern! viel spaß beim einräumen! lg coko

Herzlichen Glückwunsch und ruhige Festtage zum Erholen! GGGGLG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen