Suchen Menü

Umzug ist geschafft!

So, der Umzug wäre vollbracht und es war zwar sehr anstrengend und stressig, ist aber insgesamt besser gelaufen als gedacht.
Seit heute gehe ich auch wieder arbeiten und jetzt lese ich mich mal durchs Forums.
Gruß Ute
P.S. Besucher (besonders aus dem südlichen Rand des Ruhrgebiets, dem Siegerland und meiner alten Heimat) sind jederzeit gerne willkommen! ;-)
Bisherige Antworten

Viel Spass im neuen Heim!

Ja, denn: Herzlichen Glückwunsch!!

Und ich fühle mich dann glatt mal angesprochen ;-)
-
"Brot und Salz reich*
-
Lebt Euch erstmal ein! Ich fürchte die Farktion aus deiner alten Heimat ist noch karnevalstechnisch verschüttet ;-)
-
werde mich dann doch mal mit den beiden anderen Damen kurz schließen, bin schließlich neugierig!!!
-
GLG Elke 8-)
-
:DRINK:

Ja, denn: Herzlichen Glückwunsch!!

Hi Elke, och wir sind schon ganz gut eingelebt und außerdem bin ich besuchstechnisch schon voll im Thema, fast jeden Tag ist mindestens ein Kind entweder aus dem Kiga oder aus der Nachbarschaft da... Für mich ist das nur ein bisschen langweilig, ich hätte auch gerne nachmittags ein bisschen Unterhaltung :,( Nee im Ernst, ich freue mich immer über Besuch und bei dem schönen Wetter macht das doch noch mehr Spaß!
Grüße aus dem sonnigen Essen
Ute

Umzug ist geschafft!

Hi Ute,
das freut mich, dass alles durch ist!
Wünsche dir ein gemütliches Daheimsein!
a liaba Gruass
Martina

Umzug ist geschafft!

Hi Ute!
Das freut mich ja , das zu lesen! Auch Salz u. Brot reich! Hoffe ihr lebt euch gut ein und auch die letzten Kartons sind bald verschwunden!
Danke für die Einladung -fühle mich mal direkt angesprochen;-)- aber sehe es auch so wie Elke, gönnt euch noch ein paar schöne Eingewöhnungstage und dann sehen wir mal!
VLG Bärbel

Umzug ist geschafft!

Hi Bärbel, wie ich oben Elke schon schrieb, sind wir mittlerweile schon sehr gut eingelebt. Der Alltag hat uns wieder und ich würde mich schon über Euren Besuch freuen!
Gruß Ute

Viel Glück im neuen Heim!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen