Umzug ist geschafft!!!
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.
Uns geht es soweit ganz gut - sind gestern in unser eigenes Häuschen gezgen und versuchen derzeit, dass Chaos etwas zu beseitigen. Aber irgendwie ist kein Land in Sicht :-((
Mein Mann ist ja seit Mitte November auch wieder bei uns und wir haben es zwischenzeitlich geschafft, uns alle wieder aneinander zu gewöhnen. War nicht ganz so einfach, weil die Kids ständig meinten "Mama macht das". Aber mittlerweile ist alles wieder beim alten.
So, ich werd jetzt noch ein paar Kisten auspacken und wünsch euch allen einen schönen 3. Advent.
LG Nadine mit Maximilian und Johannes, die dank einer Darmkur und zusätzlichen Vitaminen seit 10 Wochen gesund sind!!!
Umzug ist geschafft!!!
Umzug ist geschafft!!!
das Häuschen ist selbst gebaut bzw. wurde uns gebaut. Nun sind wir pleite :-((( Aber irgendwie wirds schon wieder werden.
Vitamine geb ich den Kids hochdosierte aus USA. Sie sind von der Firma Nature`s Plus und heißen Animal Parade Liquid. Müsste über viele Heilpraktiker/Homöopathen zu beziehen sein (allerdings mit 30? für eine Flasche die 1-2 Monate hält, ziemlich teuer).
LG und gute Besserung für Jonas von Nadine mit ihren kleinen Rabauken, die den ganzen Tag das Haus "sauber" machen
Umzug ist geschafft!!!
Herzlichen Glückwunsch und ruhige Festtage zum Erholen! GGGGLG :-)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen