Umzug in den Babybalkon
Bei uns im Bett will er ja nicht schlafen, er braucht immer sein eigenes Revier nachts. Witzig ist nur, dass er das 120x60cm Bett jetzt ganz schön ausfüllt *kicher*.
LG,
Susanne
Re: Umzug in den Babybalkon
jaaa :) wie ich das kenne *lol*
Nur verlangte Leon nicht nach mit - sondern nach seinem Papa !
Ich durfte NICHTS
Kein Schoppen machen - nicht ins Zimmer kommen.....
:( *schmoll* und *grins*
Find das jetzt nicht schlimm :))) Hab hier zwei MamabrauchKinder.... bin ihm also nicht böse das er ein Papakind ist :)
Hat mich ja *denk* trotzdem lieb...
So - abgeschweiftbin....
Wir haben Leons Matratze zu uns ans Bettende gelegt...
IN unser Bett würde er gerne - aber ICH will das nicht mehr....
Mir fehlt da einfach der Platz - Jona ist auch bei uns - durch das stillen....
Bin immer total verspannt gewesen.....
Schlüpft er mitten in der Nacht zu uns ist das komischerweise kein Problem... *g*
Liebe Grüsse Nici auch mit zwei Kindern im SChlafzimmer...
Aber ich hab es eben, als ich Clara einschlafgestillt habe, sooooo genossen: Auf der einen Seite mein großer Schatz und auf der anderen mein kleiner SChatz *schmaaaaacht*...
LG,
Susanne
LG
Sabine, deren Schlafzimmer auch so eng ist, dass das große Bett direkt an der Wand steht, auf der anderen Seite der Babybalkon. Ein- und aussteigen kann man nur über das Fußende (das so knapp beim Kasten steht, dass gerade noch die Kastentüren aufgehen *g*).
Nachtrag!
Re: Nachtrag!
Tja, jetzt bin ich mal auf die Nacht gespannt...
Wünsche Euch auch baldigen Schub-Abschluss!!!
LG,
Susanne
dass du ihm hier tatsächlich die möglichkeit bietest wieder zu euch zurück zu kommen ohne wenn und aber! ich finde das toll! ehrlich!
nils kam noch NIE auf die idee bei uns schlafen zu wollen! er braucht sein eigenes reich! ich bin aber auch dankbar hierfür, da ich mit meiner jüngsten maus derzeit nachts genug zu tun habe *gäääähn*
tim würde bestimmt bei uns schlafen, würden wir es ihm anbieten, aber da er so, so, so, so unruhig schläft, werde ich mich hüten... *nochmalgääääähn*
glg von ildiko
LG,
Susanne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen