Umschulung beginnt morgen
Morgen beginnt endlich wieder was Neues! Ich bin sehr gespannt, was mich so erwarten wird. Ab morgen habe ich erstmal zwei Monate Schule.
Ist bestimmt sehr ungewohnt. Hoffentlich hält sich die Migräne in Grenzen, ich würde ungerne fehlen.
Drückt mir doch bitte die Daumen, für einen guten Start.
Danke!
Anja
LG,
Susanne
Danke!
Hallo Anja,
na mensch, das ja aufregend!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und das Du alles gut packst!
LG Petra
Danke!
Oh, ich hoffe, es ist gut angelaufen!
Was die Migräne angeht, da gibt es ja auch Auslöser, hast Du danach mal gefahndet? Es gibt auch die Theorie, dass regelmäßige Aspirin-Einnahme (also so 100mg, nicht viel) das Migränerisiko senkt. Kannst ja mal mit Deinem Arzt drüber reden.
Ich drück die Daumen, dass alles gut läuft!
Liebe Grüße
Franziska
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen