Umschulung beginnt morgen
Morgen beginnt endlich wieder was Neues! Ich bin sehr gespannt, was mich so erwarten wird. Ab morgen habe ich erstmal zwei Monate Schule.
Ist bestimmt sehr ungewohnt. Hoffentlich hält sich die Migräne in Grenzen, ich würde ungerne fehlen.
Drückt mir doch bitte die Daumen, für einen guten Start.
Danke!
Anja
LG,
Susanne
Danke!
Hallo Anja,
na mensch, das ja aufregend!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und das Du alles gut packst!
LG Petra
Danke!
Oh, ich hoffe, es ist gut angelaufen!
Was die Migräne angeht, da gibt es ja auch Auslöser, hast Du danach mal gefahndet? Es gibt auch die Theorie, dass regelmäßige Aspirin-Einnahme (also so 100mg, nicht viel) das Migränerisiko senkt. Kannst ja mal mit Deinem Arzt drüber reden.
Ich drück die Daumen, dass alles gut läuft!
Liebe Grüße
Franziska
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen