Suchen Menü

Umfrage

Hi Mädels,

die Umfrage hab ich aus nem anderen Forum gekaut.

Welche Bravo Starschnitte hattet Ihr denn im Zimmer hängen? Ich meine jetzt nicht Poster sondern wirklich die ganzen Starschnitte.

Ich hätte diesen hier furchtbar gerne gehabt, aber da haben mir meine Eltern die Bravo noch nicht erlaubt :-[ .

Dieser hing eine ganze Weile in meinem Zimmer und musste irgendwann einen Bruce Springsteen Poster weichen. [:-}

Und wenn Ihr auch mal in Erinnerungen schwelgen wollt könnt Ihr das hier .

Frohes Stöbern und neugierige Grüße von Andrea

Bisherige Antworten

Umfrage

Hallo Andrea,
iiiiii Limahl......iiiii :STOP: da war der tommy schon besser ;-)
ich war dies bezüglich ein extrem spät zünder und hatte "nur " Poster und keine star schnitte. hatte aber auch die bravo nicht jede woche.
wham, michael jackson, falco, roy black oder boy georg waren an meinen wänden. 8-)
LG daeni

Umfrage

ach ja noch was.....heut müsste es mika oder robbie williams sein und bei dir???

huhu Däni....,

...dich hab ich ja schon ewig nicht mehr hier gelesen..du warst wohl lange Zeit abgetaucht?? Grüßle Jacqui

huhu Däni....,

Hallo Jacqui,
nie so ganz, aber habe weniger geschrieben und kam auch weniger zum compi.
;-)
LG daeni

Umfrage

hallo,
ich hatte von starschnitt 97 an alle,da ich ab da die bravo im abo hatte ;-) bis wann weiß ich allerdings nicht mehr ggg
aufgehängt habe ich allerdings nur nr 105 *räusperrotwerd* und 109 .gesammelt habe ich ansich nur die bon jovi und david hasselhoff poster und jede zeile in der bravo ggg meinen bon jovi ordner habe ich glaube ich sogar noch *grübel*
liebe grüße petra

Umfrage

Hallo Andrea!

Ich hatte DEN HIER ... und meine Mama hat sich jedes mal erschreckt, weil sie dachte, es ständ jemand an der Tür *Gack*.

Gern gehabt hätte ich DEN, aber die hatte ich dann auf einem Riesenposter von einer Schulfreundin geschenkt bekommen, die eher Abba-Fan war (wir hatten geteiltes Lager in der Klasse - halb Abba, halb Smokie *ggg*).

Grundsätzlich hatte ich das Zimmer voller Smokie-Poster.... Später denn Sarah Kay *ggg und dann John Travolta und Olivia Newton-John aus Grease...

Und wenn ich jetzt ein eigenes Zimmer hätte, dann wäre DER HIER dran *ggg*....

GLG

Tina

Oh Leeeeif....schmelz *lach..zumindest früher mein Held* LG,Ina

bei mir hingen die new kids on the block :o))))

huhu!

das war der starschnitt, der kurz nach der wende kam und eher kam ich ja net an die bravo :o)

LG schildie

keine....ich kam an sowas nicht ran ;-(....

....hätte mir sonst garantiert in den frühen 80ern den Boy George aufgehangen [:-} und ansonsten mein ganzes Zimmer mit Depeche MOde vollgekleistert. Das hab ich zwar dann, hab mir teuer Bravo-Poster gekauft..aber Starschnitte waren nie dabei. Wären vermutlich auch unbezahlbar..denn für eine Doppelseite DeMo-Poster hab ich schon immer 30 Ost-Mark gelöhnt. Eine einfache A4 Seite kam 20 Mark :BLABLA:

Grüßle Jacqui

Umfrage

Huhuuu,

willst du das WIRKLICH wissen?????? **lach**

Meine Wand zierte DAVID HASSELHOFF :-D :-D :-D :-D

Den von NKOTB hatte ich zwar, aber so dolle fand ich die nicht. Ich hatte mehrere komplett, da ich die Bravo immer per Abo bekommen hatte. Aber hängen hatte ich nur den EINZIG WAHREN;-)

GGGLG Bibi

Stimmt nicht!!!!

Huhuuu,

ich nochmal... also der von Jason Priestley zierte auch noch meine WAND **schmacht**

Jajaja, so vergesslich wird man....

GGGLG Bibi

Ich hatte nie einen, durfte keine Bravo lesen. ;-) LG

Ich hatte nie einen, durfte keine Bravo lesen. ;-) LG

Hallo Andrea,

gelesen habe ich die Bravo bei Freunden, aber selber hatte ich nie eine. Darum hatte ich auch keine Starschnitt. Und ich könnte Dir nicht mal sagen, ob ich das jetzt schlimm fand oder nicht. *g*

Hast Du etwas von Deiner Bewerbung gehört?

LG Katrin

Ich hatte nie einen, durfte keine Bravo lesen. ;-) LG

Hallo Katrin,

ja, gestern kam ein dicker Brief :-( .

LG Andrea

Ich hatte nie einen, durfte keine Bravo lesen. ;-) LG

Hallo Franzi,

oooooooch, schade! Das tut mir leid. :-(

Ich warte auch noch auf zwei Absagen, die eine Bewerbung habe ich vor 3,5 Wochen abgeschickt und bisher nur eine Eingangsbestätigung bekommen, und bei der anderen Sache hat sich seit einer Woche keiner mehr gemeldet. *seufz*

Mich ärgert, dass man immer so in der Luft hängt, ich hasse Warten und Unklarheit! @=

LG Katrin

boah, ist mir das peinlich... aber ich verrate es trotzdem!

Hallo Andrea,

ich hatte den hier... Don Johnson!!!

Aber WARUM ich den hatte, kann ich Dir nicht mehr sagen. Denn erstens habe ich nie Miami Vice gucken dürfen und zweitens habe ich eigentlich bis auf wenige genemigte Ausnahmen keine "Bravo" lesen dürfen. Ich habe keine Ahnung mehr, wie ich an den kompletten Starschnitt gekommen bin. Aber auf jeden Fall hatte ich ihn aufgehängt. Ich weiß noch genau, wie ich im Bett lag und voller Sehnsucht (*lachmichschlapp*) auf seine unbestrumpften Füße in den Lederslippern schmachtete. Sowas hatten damals deutsche Männer nicht und ich fand seine Füße inkl. Schlappen wohl begehrenswert. Oh mann. Ich schäme mich heute dafür und darf sowas gar nicht meinem Mann ertählen ;-)

Mädels, das bleibt unter uns!!!

LG Nine

ach so- und noch ein Detail, was mir in den Sinn kommt:

... seine so sehnsüchtig um die eigenen Beine geschlungenen Arme. Ich wünschte damals, er würde MICH damit umarmen! *ohmann*

Ich habe keine Ahnung, wie lange Don an meinem Bett weilen durfte. Ich fürchte, es war viel zu lange. Aber ich habe mich trotzdem normal entwickelt und mein jetziger geliebter Mann sieht so GAR nicht aus wie Don Johnson. Irgendwann verwächst sich alles, hat meine Omi immer gesagt ;-)

Son Teil hatte ich nie!! GLG

Umfrage

ich hatte chesney hawkes über dem bett hängen.

es war im jahre 1991, ich also noch nichtmal (oder gerade erst) 10 und hab mir die bravo heimlich gekauft.

in dem alter hat mama sie nicht erlaubt, jahre später hat sie resigniert. und vorher ließ sie sich zeigen, was wir darin gelesen haben. :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen