Suchen Menü

Umfrage

Hallo nochmal!
Hoffentlich wurde die Frage nicht schon vor kurzem gestellt und ich habs nicht mitbekommen....
Aaalso: da ja bald die Geburtstage anstehen und ich immer mal so vereinzelt lese, wer was von bestimmten Spielen etc. hält: WAS schenkt ihr euren Kleinen zum Geburtstag?
Wir überlegen noch......Miriam wünscht sich dringend einen Puppensitz fürs Fahrrad, aber da hab ich bisher noch nix anständiges gefunden. Dann will sie einen Fotoapparat haben (hatte schon vor WEihnachten die Fisher Price Digitalkamera im Auge, aber sprengt preislich den Rahmen). Ansonsten hätte ich noch viele kleinere Sachen wie Gesellschaftsspiele oder Spiele mit Knete (Dr. Wackelzahn oder so) im Kopf... Hm, ich weiß noch nicht.
Bin gespannt,was ihr schenkt!
GLG, Sandra mit Prinzessin Miriam und Zebra Niklas (Foto folgt :-)
Bisherige Antworten

Umfrage

Huhu Sandra,
wir haben nochmal umdisponiert *gg*....
Luca wünscht sich den Leapster frog....den bekommt er jetzt von uns ...
Dann Bücher ....Gesellschatsspiel...da hatte ich erst Sagaland im Hinterkopf...das schenken wir jetzt erst frühestens zu Weihnachten...dafür gibt es "Mein erstes Scrabble"....
Auf jeden Fall noch Micky Mouse Unterwäsche von H&M...
Dann wünscht sich Luca nen Wecker ,den bekommt er auch...
Ach ja ,evtl. die Haba Kugelbahn von Oma u. Onkel....oder nen CD Player ,mal sehen...da sind wir uns jetzt noch nicht "grün" *gg*....
LG Kerstin

Umfrage

Hallo!
Von uns: Rettungshubschrauber und Polizeiauto, Holzbausteine, Feuerwehrbuch, Domino (Bob der Baumeister)
Von Omas/Opas: riesiger Kran, Kinderlexikon, Schlafanzug
Dann wünscht er sich noch Mixi von Bob der Baumeister...*stöhn*;-), und eigentlich noch viel mehr Autos, Rettungsfahrzeuge etc....;-)
LG

Umfrage

Hi Sandra,
guck mal hier:
Geburtstagsumfrage
LG Ute

Umfrage

Huhu

Franziska wünscht sich von Playmonil das Piratenschiff und die Schatztruhe, bekommt sie nun von allen gemeinsam da es ja ne ganze Stange Geld kostet.

Ansonsten werd ich ihr noch ein "Meine Kindergartenfreunde" Buch holen, sie hat schon eins mit heim gebracht und wollte so gerne auch eins haben.

Ansonsten wären da noch Schwimmknete, und den Hund von Playdoo denn sie knetet super gerne.

GLG Bianca

Umfrage

Hallo Sandra,
auf die Frage hin was sich Töchterlein wünscht, kam die prompte Antwort: "Eine Puppe die sprechen kann und ein Puppenwagen!"
Das soll sie auch bekommen. Haben ihr für den Geburtstag (*02.03.2003) einen nagelneuen Puppenwagen mit Regenverdeck, Wickeltasche und umbaubar zum Sportwagen gekauft und die Rock a buy Chou Chou.
Und Bücher bekommt sie auch noch. ;-)
LG Ilona mit Töchterlein *02.03.2003

Umfrage

hi sandra, ich denke, jan bekommt ein kletter-rutsch-turm für den garten. da müssen sich oma und opa mal beteiligen!

ansonsten haben wir im letzten jahr schon bei ebay legos ersteigert. die kommen zu seinen legos dazu!

lieben gruß sonja

Umfrage

Hallo Sandra,
also Raja bekommt von V-Tech die V-Smile Spielkonsole.
Verwante und Freunde können dann noch Bettwäsche oder einen Bademanten oder etwas von Duplo schenken.
So zum Anziehen hat sie genug,bzw. bekommt es vorher schon von einer der vielen Kleiderbörsen,die bei uns ab März wieder los gehen.
Ein Fahrrad hat sie auch.
Könnte aber auch noch einen etwas größeren Roller gebrauchen.Denn der Puki-Dreiradroller wird nun auch zu klein.
Was hälst du denn von Rollschuhen oder Kleinkinder-Inliner?
Als Spiel könnte ich dir von Haba noch "Verfühlt noch mal" vorschlagen.
Das hat Raja jetzt im Januar von meinem Bruder bekommen.Es ist ein sehr schönes Spiel.Kleine Holzfirugen(Auto,Apfel,Tannenbaum,Hase oder Schlange)kommen in kleine Stofbeutelchen.Dann müssen die Kids sie erfühlen,aber ohne reinzugucken oder reinzufühlen.Alles von aussen.Wer richtig geraten hat,sagt "verfühlt noch mal"und darf sich die passende Karte dazunehmen.
Es ist nicht ganz einfach,aber so wird das Feinegfühl der Kids gleich ein wenig geschult.
GLG sanne

Umfrage

Hallo,
habe keine Ahnung was ich Anna schenken kann. Spielzeug hat sie genug deswegen bin ich auf euere Ideen mega gespannt!
LG Tanja

Umfrage

Hallo Sandra,
Lorenz bekommt die digitale Kamera von fisherprice - (Geschäftsreisen in die USA haben nicht nur Nachteile ;o))
Außerdem wechseln noch (wenige) Playmobilteile ihren Besitzer: Jonas verkauft an uns seinen Bahnhof und einen Waggon, so dass Lorenz seine RCE-Trasse erweitern kann ;o)
Bügelperlen sind sein größter Wunsch. In der letzten Zeit (er war krankheitsbedingt nur 12 Tage diesen Jahres im KiGa), hat er den geamten Vorrat aufgebraucht ;o)
Diese Dinge werden unter unserer großen Verwandtschaft und dem Freundeskreis aufgeteilt.
Liebe Grüße, Nicole

Umfrage

Alessandra möchte das große Puppenhaus von Playmo haben, ich werde mit Schwiegers sprechen ob sie das Haus kaufen, ist leer, und meine Ellis haben gesagt sie kaufen dann die Zimmereinrichtungen, wir noch ein bissl Zubehör.
Desweiteren haben wir noch von Weihnachten (wäre sonst zuviel geworden) einen Prinzessinnen-Schminktisch mit Hocker von Disney liegen.
Mehr gibt es nicht reicht wohl auch, nen Fotoapparat wollte sie auch aber da sehe ich noch nicht den sinn drinne.
LG Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen