Suchen Menü

Umfrage

Hallo an alle
ich würd gern mal wieder eine Umfrage starten...ist zwar eine Umrage die oft gestellt wird...aber so eine kleiner Zwischenstand ist mal wieder nicht schlecht!!
1:Welche Kleidergrösse tragen eure Kinder???
2:Welche Schuhgrösse???
3:Welche speziellen eigenarten haben eure denn so in der 2jährigen Zeit entwickelt?
4:Sprechen eure schon mit :ich,mein-form oder noch mit dem Namen???
Liebe Grüsse von Gloria+Damian
Bisherige Antworten

hier unsere antworten

zu 1.Hosen hat Damian die grösse 98 und in Oberteilen die grösse 104
zu2.er hat die Schuhgrösse 25(wie sein cousar,der 14monate älter ist)
zu3.das er sein baumwolltuch(guggi)mit der spitze in sein ohr bohrt/reinstopfen will...das es bei seiner nase wieder rauskommt ;-) hihiihhi...er liebt immer noch seinen memme(schnulli)heiss und innig,genau wie seine windel(wenn er spass daran hat)liebt alles zu essen was er finden kann/und natürlich auch bekommt...er mag zähneputzen nicht...liebt fliegen mit Flugzeug...mag es immer noch in seinem kinderwagen zu sitzen/rumgefahren zu werden...ist oft ein totaler sturkopf+faul...aber in sachen sprechen,ist er schon so weit,das man sich unterhalten kann wie mit einem erwachsenen...
zu4.er spricht nur noch in ich form und meines...spricht mich auch oft mit du an oder das ist deins!!
So das waren meine antworten
bin gespannt auf eure!
LG

Umfrage

Hallo,
hier mal unsere Antworten:
1: Stanley trägt 92/98
2: Er hat 25 in den jetzigen Schuhen
3: Stanley geht niemals ohne Kussi irgendwo hin, selbst wenn er nur kurz in sein Zimmer geht, will er geküsst werden.
Und ohne eine Mütze auf dem Kopf bekomme ich ihn nicht aus der Haustüre.
4: mit dem Sprechen hat Stanley es nicht so. Wir hinken laut der KIÄ ganz schon hinter her.
Er kann sich aber ganz gut mit allen verständigen.
Und wenn man ihn fragt wer den schon wieder das Zimmer so durcheinander gebracht hat, sagt er : Ich !
liebe Grüße Michaela mit Stanley Jean

Umfrage

1. oben 104 wegen Rumpflänge, unten geht auch noch die 92
2. 24
3. ein riesig grosses Selbstbewusstsein, ein harter Kopf, Machoallüren, mit anderen Worten: ein richtiger Mann. Und ich kämpfe Tag für Tag...
4. ja natürlich. Er hat nie in der Namen-Form gesprochen, aber er wird fuchsteufelswild, wenn man ihm einen Kosenamen gibt oder ihn sonstwie anders nennt. Er insistiert dann immer: "Iiiiich, bi dä Elic!"
Regula

Umfrage

Hallo Gloria,
1. Gr.86
2. Gr.23
3. Fäuste gehen auf und zu bei Aufregung, Schuhtick ( garantiert nicht von mir),Sockenhasser,
Haarspangenverweigerer, dreht sich Locken in`s Haar beim Trinken, schaufelt den Löffel und
den Mund immer zu voll,hat Hunger sobald die Augen auf sind.
4. Ganz oft ich und mein, aber auch noch Nina, Lina, Papas Zessin.
LG, Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen