Suchen Menü

Umfrage zur Mutter-Kind-Kur!!!

Hallo!
Wer von Euch war denn schon zur Mutter-Kind-Kur???
Ich hätte da mal ein paar Fragen:
1. Wo wart ihr?
2. Wie hat es euch dort gefallen?
3. Seid ihr behandelt worden oder die Kids?
4. Mit wievielen Kindern wart ihr dort und wie alt waren sie?
Ich sollte eine Kur beantragen und bin mir echt unsicher. Wenn dann nur mit Kids!!! Aber Florian ist ja noch so klein. Er wird morgen 16 Wochen alt!
Wäre euch echt dankbar für die Antworten!!!
LG
Danone
Bisherige Antworten

Re: Umfrage zur Mutter-Kind-Kur!!!

Kann dir zu deinen Fragen leider gar keine Antwort geben (war noch nie zur Kur) - aber wollte trotzdem mal nachfragen - warum ihr eine Mutter-Kind-Kur bekommen sollt ?!?!?!
LG anja

Re: Umfrage zur Mutter-Kind-Kur!!!

Hallo!
Warum fragst du? Sollst oder willst du auch?
Bei mir sind es einige Gründe. Ich bin Allergikerin, habe Knorpelerweichung im Knie (OP hat nichts gebracht) und dann habe ich einen ziemlich kaputten Rücken. Das sind mal die Hauptgründe.
LG
Danone

Re: Umfrage zur Mutter-Kind-Kur!!!

Huhu,
waren scheinbar erst wenige auf einer Mu-Ki-Kur, frag' evtl. mal im entsperchenden Quali-Forum noch nach, die haben letztes Jahr exra eins zu dem Thema aufgemacht.
Hier meine Antworten:
1. Wo wart ihr?
In der Kurklinik "Himmelreich" im Schwarzwald
2. Wie hat es euch dort gefallen?
Abgesehen vom senilen und inkompeten Kurarzt und den bescheidenen Zimmern hat mir die Kur an sich sehr gut getan und ich möchte gern in 2 Jahren wieder eine machen. (Man darf alle drei Jahre).
3. Seid ihr behandelt worden oder die Kids?
Ich.... na ja, Gründe kannst Du Dir ja denken, ein halbes Jahr nach der Trennung und der ganzen Vergangenheit
4. Mit wievielen Kindern wart ihr dort und wie alt waren sie?
1 Kind *g*, war 1 Jahr 9 Monate.
Man kann auch mit einem Baby in eine Kur, aber es ist ganz wichtig, dass die Kids dort in die Betreuung gehen, damit Du dort Deine Therapien und Anwendungen bekommen kannst. Das muß gewährleistet sein.
LG
Anja

Re: Umfrage zur Mutter-Kind-Kur!!!

Hallo!
Danke für deine Antworten. Wir reden mal per Mail drüber!!!
Wußte gar nicht, dass es da ein extra Forum gibt!
LG
Danone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen