Suchen Menü

Umfrage zum Thema Feuchttoilettpapier

... ich brauche für meine "Sitzungen" generell Feuchttoilettpapier, weil ich mich nur dann sauber und frisch fühle... nun hab ich erstmals gelesen, dass man die nicht in der Toilette runterspülen darf... hääää?
kann ja nicht die verunreinigten dinger in den müll schmeißen, fängt ja zu riechen an.
bisher hatte in all den jahren meine toilette nie mühe damit. aber wie gesagt, nur bei großen Geschäften und dann auch nur ein stück.
wie ist das bei euch. verwendet ihr feuchttoilettpapier und falls ja, wandert das bei euch auch ins klo oder in den müll???
jasmin
Bisherige Antworten

Umfrage zum Thema Feuchttoilettpapier

Hallo,
feuchtes Toipapier kenne ich erst seit Fabian *g* Irgendwann hatten wir dann mal diese Kandoo-Feuchttücher hier, auf deren Packung stand, dass diese ins Klo hinunter gespült werden dürfen, aber nie mehr als 3 Stück gleichzeitig. Seitdem tun wir das (allerdings nur bei Fabian, ich selber nutze die nicht!)
Carola *:o)

Umfrage zum Thema Feuchttoilettpapier

Hi Jasmin, ich benutze so was ganz selten, wirklich ein mal im jahr, wenn überhaupt, weil ich die nicht gut vertrage. Mein Freund benutzt sie aber regelmäßig und alles landet im Klo. Was anderes habe ich noch nie gehört. Wir haben auch nie das Klo verstopft.
LG diotima

Umfrage zum Thema Feuchttoilettpapier

Hi Jasmin, das ist ja wirklich blöd, wenn man das Zeug nicht ins Klo schmeißen kann ... ich benutz die so ab und zu, hab sie bis jetzt immer einfach reingeschmissen (allerdings auch immer nur eins oder zwei) und passiert ist noch nie was. Jonas verträgt das alles nicht, der kriegt sofort den wunden Popo davon, komischerweise ... den putz ich mittlerweile, wenn nötig, mit feuchter Küchenrolle (Klopapier löst sich zu schnell auf, Bounty o.ä. is da super *g*) ... aber vielleicht darf man das ja eigentlich auch nicht ins Klo schmeißen *grübel* ... GlG, Judith

Umfrage zum Thema Feuchttoilettpapier

hallo jasmin,
ich benutze es immer fürs große geschäft. kann irgendwie nicht anders, fühle mich sinst nicht richtig sauber. mein mann nimmt es auch immer. die kids haben ihre eigenen "kinderfeuchttücher". wir schmeissen es IMMER ins klo! tz, in den müll! wer macht denn sowas *g*!
glg sauberpopo annett

Umfrage zum Thema Feuchttoilettpapier

hallo!
bei uns werden die feuttücher auch ins klo geworfen.
und wenn riana mal wieder ihr 5-minuten hat, dann ist das nicht nur ein tüchle, sonder auch mal ne ganze hand voll. bisher hats immer geklappt mit dem runterspülen.
es wäre mir echt zu doof die dinger jedes mal in den pampi-eimer zu werfen.
lg jassy

Umfrage zum Thema Feuchttoilettpapier

hi jasmin,
kenne ich, geht mir genauso *g*.
und ich benutze sie auch für lukas und dann spülen wir sie runter. ich glaube, ich hab auch gelesen, dass die da rein dürfen.
lg, karin

Umfrage zum Thema Feuchttoilettpapier

Huhu Jasmin,
ich benutze Feuchttoilettenpapier (nach dem "Vorwischen" mit trockenem Papier *ggg*) und Emily sowieso.
Wir werfen die Dinger auch in die Toilette, wir benutzen ja keine Massen. ;-)
Als wir damals auf Hochzeitsreise auf Zyern waren, hingen überall auf jeder Toilette Zettel, dass man bloß kein Papier ins WC werfen sollte. Hab' ich aber trotzdem gemacht, weil ich es superekelig gefunden hätte, das Papier in den Abfalleimer zu werfen. Und der Gestank erst.....*naserümpf*
Die Zimmermädchen wird sich aber bestimmt gewundert haben, ob wir nie zur Toilette mußten. ;-)))
LG von der pingeligen Claudia

kenn ich noch von unserem türkeiurlaub...

... da musste auch alles in den mülleimer. war mehr als merkwürdig.
wenn ich in holland urlaub mache, besteht meine patin auch immer darauf, dass die feuchttücher in den abfalleimer neben der toilette müssen.
finde das soooo ekelig, die beschmutzten tücher in den mülleimer daneben zu werfen.
habe nun festgestellt, dass das reine feuchtTOILETTpapier in das klo darf,
aber ich kaufe generell babypoputztücher... da sind viel mehr drinnen und im verhältnis ist das einfach billiger!
auf denen steht aber oben, die dürfen nicht ins klo.
aber wenn die feuchttoilettpapiertücher ins klo dürfen, ist es unlogisch für mich weshalb die babypotücher das nicht dürfen.
ich verwende eh immer nur eines, also keine massen... von daher wird es wohl hoffentlich kein problem geben.
ohne könnt ich einfach nicht.
mein traum wäre sowieso mal ein bidet, sollte ich je ne eigentumswohnung haben!
jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen