Suchen Menü

Umfrage zum Thema "Comedy-Veranstaltungen"

Hi Mädels,
damit es auch nicht langweilig wird und ich auch mal wieder was schreibe hier eine Umfrage, deren Ergebnis mich seeeehr interessiert:
1. Geht ihr ab und zu Comedy-Veranstaltungen?
2. Wenn ja zu welchen Comedians? Wer gefällt euch richtig gut? Nur her mit den Namen, ich kenne viele, auch die Unbekannteren.
3. Wen würdet ihr gerne mal live sehen?
LG Sally
Bisherige Antworten

Meine Antworten

1. Ja ständig, alleine schon durch meinen Beruf...
2. Da habe ich eher bei den Unbekannteren meine Favoriten: Ganz vorne Christoph Sieber und Eure Mütter, bei beiden lache ich wirklich Tränen.
3. Eckart von Hirschhausen, den würde ich soooo gerne mal live sehen.
So, und nun her mit euren Antworten :-)
LG Sally

Meine Antworten

Hallo Sally,

ich war schon mal bei Jürgen von der Lippe. War gut! Aber Comedy allgemein (auch im Fernsehn) schau ich mir höchstens mal 10 Minuten an. So ein 2 Stunden Programm ist mir dann doch zu viel.Ich dachte mal das ändert sich mit Mario Barth den fand ich teilweise sensationell - aber war dann doch nicht so!

Da geh ich doch lieber in ein geiles Konzert!

gglG Annett

PS Ach übrigends wie geht es deinem Rücken???

Umfrage zum Thema "Comedy-Veranstaltungen"

Hi,
ich geh eher selten zu solchen Veranstaltungen 1-2x im Jahr.
Das liegt aber mit daran, daß man hier immer erst mal ne Ecke fahren muss.
Bin ein Fan von Atze Schröder, den hab ich schon live gesehen.
Dann würde ich gerne mal zum Mittermaier.
Im Fernsehen gucke ich gerne Mario Barth oder Rüdiger Hofmann.
Ansonsten gibt es hier ein paar lokale Comedies, die ich auch schon alle durch habe:-)
LG
Moni

Umfrage zum Thema "Comedy-Veranstaltungen"

hallo Sally,

also ich war bisher 1x bei einer Comedy-Veranstaltung...das war im vergangenen Winter bei Oliver Kalkofe....den find ich total toll!!!!!!!! Wenn der mal wieder tourt, bin ich auf jedenfall dabei.

Ansonsten interessier ich mich nicht so für Comedy.....aktuell find ich Michael Kessler noch ganz spaßig,wenn ich den mal sehe..aber weiß gar nicht,ob der auch tourt.

Grüßle Jacqui

Umfrage zum Thema "Comedy-Veranstaltungen"

Hallo Sally!

In der TV-Comedy mag ich gerne die "Bösen Mädchen" - aber die gehen ja sicher nicht auf Tour.

Ich war mal beim Beikircher - aber besonders wegen dem Bezug zu Köln - da hab ich auch Tränen gelacht.

Hella von Sinnen hab ich auch mal gesehen - damals noch mit "Gehilfen" Markus Maria Profitlich, der war da noch nicht richtig bekannt. War auch super!

Anke Engelke seh ich gern und Bastian Pastewka, aber das sind alles Leute, die sicher nicht touren *denk*.

Wo ich sofort hingehen würde, wenn er hier in erreichbare Nähe käme wäre HORST SCHLÄMMER *gröööööööööhl* - Badesalz find ich auch supergeil *fallvomstuhl*.

Mario Barth und den Mittermaier find ich auch ganz gut - alle andere Stand ups mag ich nicht bzw. könnte mir kein mehrstündiges Live-Programm vorstellen.

Ach und dann gibt bzw. gab (ich glaub die machen nichts mehr) es noch so ein Frauen-Duo im Kabarett - hab den Namen vergessen - die fand ich auch immer witzig.

Paul Panzer würde ich auch hingehen, wenn ich es geschenkt bekäme *gack*.

GLG

Tina

Missfits - die fand ich auch toll! LG ->

Umfrage zum Thema "Comedy-Veranstaltungen"

Hallo,

also ich war vor ca. 15 Jahren zum letzten Mal auf einer Comedy-Veranstaltung!

Damals bei Rüdiger Hoffmann und bei Gerd Dudenhöffer alias Heinz Becker.

Aktuell weiß ich jetzt gar nicht, von wem ich ein ganzes Programm sehen wollte.

LG Nicole

Umfrage zum Thema "Comedy-Veranstaltungen"

Hallo Sally,

du weißt ja, ich bin nicht besonders oft unterwegs.

Comedymäßig war ich zuletzt vor Jahren bei den kleinen Tierschau. Fand ich auch ganz gut. Ansonsten kann ich dir eher sagen, wen ich nicht mag. Mit Cindy aus Marzahn, Atze Schröder und Horst Schlämmer kannst du mich jagen. Wobei ich Hape Kerkeling in anderen Rollen total super finde.

Aber grundsätzlich würde ich glaube ich eher ins Kabarett gehen als zu einen Comedy-Event.

LG Andrea, die sich höchstens Otto, der alten Zeiten wegen, live ansehen würde

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen