Suchen Menü

Umfrage zu einem Fahrradanhänger

Ich weiß, ich bin nicht mehr wirklich oft hier. Aber ich hoffe trotzdem auf viele Antworten.
Wer hat einen Fahrradanhänger für die Kleinen. Welchen könnt ihr empfehlen und von welchem sollte ich besser die Finger lassen. Bei eBay ist so ne riesige Auswahl, das ich da gar nicht mehr durch blicke.
Ich danke euch
Claudia und Pascal
Bisherige Antworten

Re: Umfrage zu einem Fahrradanhänger

Hallo ihr zwei,
als ich deinen Nick gelesen hab hab ich spontan gedacht "Jaaa sie lebt noch.... " *gg* ich hoffe das es euch gut geht hattest gar nichts mehr geschrieben wir deine Gespräche gelaufen sind.... mein neues Projekt ist angelaufen farben-rausch punkt de kannst ja mal schauen gehen.. außerdem sammle ich noch bis zum 30. von jedem der mitmachen will 5 Rezepte die werden dann für alle gebunden (kosten 7EUR) vielleicht willste ja mitmachen??
Zum Anhänger, was ja das eigentliche Thema war, wir haben damals auch einen bei Ebay gekauft für 80EUR wenn ich mich nihct irre.. ich denke das kommt immer darauf an was du damit machen willst. Wir haben einen ohne Wanne weil die kleiner zu falten sind (nehmen den ja auch tag täglich als KiWa für beide Zwerge) mein Traum war ja immer ein Chariot haben, aber die sind einfach viel zu teuer.... also worauf ich nächstes mal achten würde: Gibt eine eine Feststellbremese (wie gesagt wir nutzen ihn auch als KiWa) ist er gut zusammenklappbar? Ist er schnell zu montieren auch an verschiedenen Rädern? Bei vielen braucht man du ein Adapter das fest am Rad bleibt. Kann man ihn gut zusammenklappen um ihn bessser zu lagern? Hat er einen stabielen Sitz.. bei einer bekannten ist der SToff gerissen auf dem die Kinder sitzen
Aber im großen und ganzen muß man haöt wirklcih wissen wofür?
Ganz ganz liebe knuddel grüße nijesa

Re: Umfrage zu einem Fahrradanhänger

Hi Claudia,
so genau kann ich da gar nichts sagen, da ist Nijesa echt profimäßig ;o)
Wir haben jedenfalls einen, den gab es mal bei Kaisers im Angebot, geht aber nur als Anhänger, nicht als Kiwa, aber das wirst du bei Pascal auch nicht mehr brauchen, oder?
Es fuhr sich gut, Bruno fand es super, allerdings wurde letzten Winter das Fahrrad meines Mannes geklaut, daran war die Befestigung für den Anhänger und das haben wir bis heute nicht ändern können, so dass er seitdem im Keller steht :-(
Wünsch euch mehr Glück *g*
LG Ute

Re: Umfrage zu einem Fahrradanhänger

Hi,
wir haben den KidCar. Der war bislang auch viel im Gebrauch, obwohl er jetzt etwa ein Jahr in der Garage gestanden hat (wegen fortgeschrittener Schwangerschaft und danach noch nicht sitzendem Baby). Jetzt ist Noah soweit, dass er mitfahren kann und wir sind wieder öfter unterwegs. Bin sehr gut damit zufrieden, allerding ist er auch nicht ganz billig gewesen. Ich wollte damals den, weil er eine feste Wanne hat und recht hoch ist, so dass ich ihn auch lange nutzen kann. Mir war dann auch wichtig, dass man zwei Kinder reinsetzen kann und das hat sich ja bei uns wohl auch gelohnt.
Die Billigteile aus dem Supermarkt (neu für 80-90?) taugen wohl wirklich nicht viel.
Gruß Eva mit Iwo (*11.03.03) und Noah (*27.09.05)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen