Suchen Menü

Umfrage zu Wünschen und Träumen

Hallo,
mich interessiert folgendes:
Würdet ihr zur Erfüllung außergewöhnlicher, aber sehnlichster Träume und Wünsche oder zur Planung eurer ganz beonderen Hochzeit eine (preiswerte) Agentur in Anspruch nehmen??? Das heißt, einen Organisatuer beauftragen und dafür bezahlen?
Wenn nein, warum nicht?
Wenn die Möglichkeit besteht, sich "um die Ecke" einen Wunsch günstig durch Dritte zu erfüllen, würdet ihr das dann auch tun?
Liebe Grüße
junge-Mama
Bisherige Antworten

Umfrage zu Wünschen und Träumen

klar, warum denn nicht? ich find frank den weddingsplaner total süüüüß + sooo stockschwul, aber egal! wenn man sich's leisten kann! soll doch DER schönste tag im leben werden! ich bereue etwas, das wir unsre hochzeit so schnell auf die beine gestellt haben + dabei vieles nicht realisiert werden konnte! wann soll's denn soweit sein? lg coko

Umfrage zu Wünschen und Träumen

Hallo Coco!
Mir gehts ähnlich, wir haben uns Weihnachten 1999 entschlossen zu heiraten und haben kaum einen Saal für den Sommer 2000 bekommen. An viele Dinge habe ich überhaupt nicht gedacht und irgendwie ärgert es mich manchmal, das ich mir nicht mehr Gedanken gemacht habe. Schade das Anfang 2000 der Weddingplaner noch nicht im TV war, da hätte man einige Ideen bekommen.
Also ich fände es nicht schlecht, wenn es preislich im Rahmen bleibt, schließlich hätte ich nicht das Geld wie Sarah & Marc *grins*.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen