Suchen Menü

Umfrage zu Tee(laden) .....bitte um Beteiligung ;-)

Hallo ihr Lieben, ich frage mal ein paar Fragen 1. Trinkt ihr und eure Kinder/MÄnner gerne frischgebrühten Tee,wen ja, wieviel täglich ungefähr? 2. Nehmt ihr nur Teebeutel oder kauft ihr auch losen Tee? 3. Kauft ihr euren Tee in Teegeschäften? bzw. 4. Würdet ihr Tee in einem Teeladen kaufen,wenn einer in eurer Nähe wäre?
  • ja,aber selten

  • ja,fast ausschließlich

Hintergrund ist der, dass wir vermutlich in diesem Jahr noch in einem Offline-Geschäft investieren und ein Teeladen steht schon jahrelang auf meine persönliche Prioritätenliste, dieses Jahr nehmen wir wohl dieses Projekt doch akut in die Hand. Zum Glück können wir uns wohl einen langen Atem leisten, denn damit sich so ein Laden gut tragen kann, muß man schon mit 3 Jahren "Wartezeit" rechnen. Nun interessieren mich aber eure Antworten. ;-) Wollte das nur kurz erklären,damit ihr wißt,warum ich diese Fragen stelle. Grüßle Jacqui
Bisherige Antworten

Umfrage zu Tee(laden) .....bitte um Beteiligung ;-)

huhu,
1+2)männe ab dem zeitpunkt wo es kalt wird jeden abend.-teebeutel....ich ab und an und dann mal beutel,mal los.lieber los und kanne auf stövchen gggg
3)ich kaufe tee der mir gefällt und dann ist egal wo!meistens aber nicht suchend,sondern zufällig gesehen
4)ja würde ich
hm,kleiner tipp ggg nimm kakao mit in dein sortiment,da such ich nämlich gerade nach hihi und entweder gibt es nicht die sorte die ich gerne hätte oder das ausgefallenste ist chilikakao
liebe grüße petra

Umfrage zu Tee(laden) .....bitte um Beteiligung ;-)

huhu Petra, dankeschön für deine Antworten. Wir wollen auf keinen Fall mischen,sondern ein reines "Fachgeschäft" werden. Alles was man zu seinem Teegenuß benötigt,bekommt man (Geschirr, Zucker,Sahne, Teesieb, Teegebäck etc.) , aber keine anderen Süßigkeiten, Kaffee,Kakao. Ich hab auch einen prima Partner/Teeimporteur gefunden,der "uns auf Linie" bringen wird. [:-} und das Knowhow vermittelt,genau so wie ich mir das vorstelle. Grüßle Jacqui

Umfrage zu Tee(laden) .....bitte um Beteiligung ;-)

Huhu!
Dann würd ich das kombinieren mit einem kleinen britischen Touch ;) Die sind a) sehr bekannt für ihre Tees und b) gibt es viele UK-Fans, die dann bestimmt mal reingucken würden. ICH würde, auch wenn ich nicht soo der Teefan bin ;)
LG,
Nina

Umfrage zu Tee(laden) .....bitte um Beteiligung ;-)

Huhu!
1. Trinkt ihr und eure Kinder/MÄnner gerne frischgebrühten Tee,wen ja, wieviel täglich ungefähr?
Eher monatlich, 2-3x, falls überhaupt. Sind nicht sooo die Teetrinker, Nein.
2. Nehmt ihr nur Teebeutel oder kauft ihr auch losen Tee?
Ich selbst kaufe Teebeutel, hab aber vorletztes Jahr losen Tee geschenkt bekommen. Ganz ehrlich, wenn er nicht sooo lecker gewesen wäre, wäre es mir zu viel Umstand gewesen (hat mir schon immer mit dem Himbeerblättertee während den Schwangerschaften gereicht ;D)
3. Kauft ihr euren Tee in Teegeschäften? bzw.
Ich glaube, sowas haben wir hier gar nicht.. Wenn, dann im normalen Laden oder in der Apotheke.
4. Würdet ihr Tee in einem Teeladen kaufen,wenn einer in eurer Nähe wäre?
* ja,aber selten
Selten, ja.
LG,
Nina

Umfrage zu Tee(laden) .....bitte um Beteiligung ;-)

1. Trinkt ihr und eure Kinder/MÄnner gerne frischgebrühten Tee,wen ja, wieviel täglich ungefähr? Leider Selten + nur in der kalten Jahreszeit.
2. Nehmt ihr nur Teebeutel oder kauft ihr auch losen Tee? Teebeutel, da wir nicht so Mengen trinken. Ich stell mich auch meist ungeschickt an & dosier über, daher lieber Beutel.
3. Kauft ihr euren Tee in Teegeschäften? bzw. Ne, ich kauf den z.B. im DM - von alnatura, weil ich kein Gift trinken möchte. ;)
4. Würdet ihr Tee in einem Teeladen kaufen,wenn einer in eurer Nähe wäre?
  • ja,aber selten • ja,fast ausschließlic
Kommt drauf an, ob der Laden mir sympathisch ist & die Preise nicht überteuert. Bei Dir würd ich aber sicher mal bestellen. ;-)
Demnach trinkst Du selber viel Tee ?
Brauchste nicht jmd. für das Design der Seiten ? ;-)
LG Serap

Ein Teeladen wäre mein Traum :-)

Hallo Jacqui,

wir sind keine Kaffeetrinker, sondern trinken sehr viel Tee, Beutel und losen Tee.

Ich kaufe hauptsächlich bei "Der Teeladen" und im "Bremer Teekontor", mein Mann kauft auch im Internet.

Schließt Ihr Euch einer der Franchise-Ketten an, oder macht Ihr etwas ganz eigenes? Und wer übernimmt den Verkauf, dafür stellt Ihr dann sicher Verkäufer/innen ein, oder?

LG Katrin

Ein Teeladen wäre mein Traum :-)

hallo Katrin,das find ich ja schööööööööööööön,dass du so einen Laden auch "schnucklig" findest.

Also Franchise machen wir auf keinen Fall,bisschen unternehmerische Freiheiten brauch ich auch schon bzw.bin ich nichts anderes gewöhnt. Aber wir haben Kontakt zu einem großen Teeimporteur..dem sich einige Läden angeschlossen haben, aber nicht auf Franchise-Basis. Jenachdem wie weit er einem "unter die Arme greift" gehen die Verträge mit ihm.Das könnten 10 Jahre Verträge sein,die Produkte nur ausschließlich bei ihm zu erwerben,wenn er finanziell hilft bei Ladeneinrichtungen etc.

Das braucht er aber bei uns nicht...wir sind einfach nur an Schulungen interessiert und die ersten Schritte und dann schaut man mal,wie lange man zusammenarbeitet oder auch nicht. Der ist mit seiner Firma schon viele viele Jahre im Geschäft,hört sich jedenfalls erst einmal sehr gut an.

Na mal sehen,wie es weitergeht. Das wichtigste ist eben der Standort.

Und zum Verkauf, ich möchte auf keinen Fall eine Volltagsverkaufsfrau sein,ginge auch gar nicht,weil unser anderes Geschäft muß uns ja auch weiterhin ernähren.....es ist einfach ein 2. Standbein in "einer anderen Welt". [:-}

Grüßle Jacqui

Ein Teeladen wäre mein Traum :-)

Hallo Jacqui,

hach, alleine schon die Atmosphäre in einem "schönen" Teeladen, herrlich. (Die ramschigen mag ich gar nicht, da gab es doch in den 80ern diese hippi-mäßig-angehauchten, das war gar nicht mein Geschmack, mit Duftstäbchen und was weiß ich noch alles.) Und dann der Duft nach all den wunderbaren Tees - mjam.

Noch ein paar schöne Zubehör-Sachen dazu, und ich bin glücklich. :-)

Wieviel Startkapital rechnet man denn für so einen Laden? *neugierigbin*

LG Katrin

Ein Teeladen wäre mein Traum :-)

hallo Katrin, ja solche kleinen veramschten Läden kenn ich auch, so soll der natürlich nicht sein. Zu der Finanzensache schreib ich dir privat ;-). Grüßle Jacqui

Umfrage zu Tee(laden) .....bitte um Beteiligung ;-)

Hallo Jacqui!
Wir trinken fast ausschließlich Tee und kaufen ausschließlich losen Tee.
Also den Teeladen bitte in Rudow eröffnen *zwinker*. Hier war nämlich früher ein laden der dann irgendohin nach Spandau oder so umgezogen ist. Dann gab es noch 2 Läden in Neukölln die auch geschlossen haben und der teeladen in Steglitz hat überhaupt keine Auswahl. Wir haben jetzt bei einem Teeladen online jede Menge bestellt.
Also nochmal genau zu Deinen fragen.
1. Trinkt ihr und eure Kinder/MÄnner gerne frischgebrühten Tee,wen ja, wieviel täglich ungefähr?
Wir trinken den alle 3. Patricia trinkt Tee und schon mal ein Glas Milch, Männe trinkt Tee und schon mal einen Kaffee, ich trinke nur Tee. Also insgesamt schon mehrere Liter am Tag.
2. Nehmt ihr nur Teebeutel oder kauft ihr auch losen Tee?
Wir kaufen NUR losen Tee.
3. Kauft ihr euren Tee in Teegeschäften? bzw.
Ja
4. Würdet ihr Tee in einem Teeladen kaufen,wenn einer in eurer Nähe wäre?
Wenn der Teeladen eine gute Auswahl hätte würden wir den Tee ausschließlich dort kaufen.
Übrigens trinken wir fast ausschließlich Roibushtee - selten Früchtetee oder grünen Tee.
Lieben Gruß
Dani

Umfrage zu Tee(laden) .....bitte um Beteiligung ;-)

Hallo Jacqui,

1. ja, wir trinken ganz gerne mal Tee, aber nur am WE oder wenn es uns nicht gut geht.

2. Kamille und Pfefferminz für die Gesundheit kaufe ich als Teebeutel, unsern Tee zum Genießen kaufe ich nur lose.

3. Der lose Tee wird ausschließlich im Teegeschäft gekauft.

4. 20 km von uns ist ein Teelanden und losen Tee kaufe ich ausschließlich dort.

"Unseren" Teeladen gibt es jetzt seit etwa 4 Jahren. Am Anfang führte er nur Tee aber das hat sich mit der Zeit geändert. Zuerst kamen selbstgebrannte Liköre dazu (nicht von den Teebesitzern selbst gebrannt;-)), dann erlesene Öle wie Kürbiskernöl und schließlich noch allgemeine Wellness-Prosdukte. Mit dem Tee allein konnte er sich anscheinend nicht halten. Aber gut, der Ort, in dem er ist hat auch nur 12000 Einwohner. Da alles aber sehr ländlich ist kommen auch die Leute aus dem Umland in den Ort (wie wir).

LG Andrea

Umfrage zu Tee(laden) .....bitte um Beteiligung ;-)

1. Trinkt ihr und eure Kinder/MÄnner gerne frischgebrühten Tee,wen ja, wieviel täglich ungefähr?
Ja zum Frühstück trinkt mein Mann und ich Tee- aber nur Früchtetee.
2. Nehmt ihr nur Teebeutel oder kauft ihr auch losen Tee?
Meist Teebeutel - find ich praktischer. Ab und zu aber auch mal losen Tee.
3. Kauft ihr euren Tee in Teegeschäften? bzw.
4. Würdet ihr Tee in einem Teeladen kaufen,wenn einer in eurer Nähe wäre?
selten, höchstens mal in der Weihnachtszeit, da schau ich nicht so aufs Geld und kauf mal 2-3 Tüten guten losenTee :o)
Hoffe für alle Teeverkäufer das nicht viele so kaufen wie ich- sonst wird das nix mit Gewinn.

Umfrage zu Tee(laden) .....bitte um Beteiligung ;-)

hi,

früher regelmäßig aber seit langen schon nur noch beutel...unser Teeladen (Geschwender oder so...) hatten auch Geschirr und Pralinen zum Verkauf. Hab mir halt oft eine neue Teedose dann gegönnt. Denk mal es kommt auf die Ladenmiete an...glaub so toll sind die einnahmen nicht mehr.

lg silke

Umfrage zu Tee(laden) .....bitte um Beteiligung ;-)

Hallo, hier meine Antworten:
1. Trinkt ihr und eure Kinder/MÄnner gerne frischgebrühten Tee,wen ja, wieviel täglich ungefähr?
Meine beiden Großen trinken ausschließlich Tee und mit zunehmendem Alter achten sie auf Qualität, aber ca. 1,5 Liter trinken sie jeder, da merkt man meine Erziehung *kicher*. Ich trinke auf Arbeit 1,5 Liter Tee und 1 Liter Kaffee. Anton trinkt Tee nur im Kindergarten, weil er da mit Zucker ist, da ist für mich ein no-go und mein Mann trinkt keinen Tee, es sei denn es ist mehr Rum als Tee drin ;-)
2. Nehmt ihr nur Teebeutel oder kauft ihr auch losen Tee?
Ist bei uns sehr unterschiedlich und wechselt auch mal:
Konrad trinkt im Moment aromatisierten Beuteltee, aber nur Meßmer
Georg trinkt ausschließlich losen Tee, meist schwarzen und möglichst unaromatisiert, dafür aber mit Kluntje.
Ich trinke ja nur auf Arbeit Tee und da gibt es Tee gratis, aber nur Beutel, da wäre ich ja schön blöd, wenn ich welchen kaufen würde. Wenn ich allerdings mal losen Tee geschenkt bekomme, trinke ich ihn auch auf Arbeit.
3. Kauft ihr euren Tee in Teegeschäften? bzw.
Für Konrad kaufe ich ihn im dm, Georg kauft sich seinen im Teeleaden oder auf dem Markt, ich kaufe für mich keinen (siehe oben), es sei denn mal für jemanden als Geschenk, dann immer im Teeladen.
4. Würdet ihr Tee in einem Teeladen kaufen,wenn einer in eurer Nähe wäre?
* ja,aber selten
LG gretel, die gerade ihren Roiboos/Vanille genießt

Umfrage zu Tee(laden) .....bitte um Beteiligung ;-)

Hallo Jacqui,
zu 1.) und 2.) - nur ich trinke Tee, vielleicht 2x wöchentlich brühe ich mir auf. Dann immer losen Tee- nur Kamille/Pfeferminze gibts bei mir im Beutel.
3.) ick kaufe losen Tee nur im Teeladen. Dort gibt es auch meine heißgeliebte Zotter-Trinkschokolade (was ich Euch echt als Sortimentserweiterung wärmstens empfehlen würde).
4.) ich würde mehr Tee kaufen, wenn ein Laden in meiner Nähe wäre. So muß ich immer mit dem Auto fahren und versuche das mit andere Besorgungen vor Ort zu erledigen, das mache ich so ca. 2-3 mal im Jahr.
LG Nine

Umfrage zu Tee(laden) .....bitte um Beteiligung ;-)

Huhu Jacqui!

Hihihi - das erinnert mich an meine Teenie-Zeit. Da schafften sich auf einem alle Mädels ein Tee-Service an und luden sich wechselseitig ein zum Tee trinken. Da kamen dann diese besonderen Tee-Sorten auf. Klar hab ich damals mitgemacht, aber meistens vertrocknete der halbe Beutel im Schrank. Jetzt aber zu Deinen Fragen:

1. Nein - ganz selten. Tee ist für uns eher ein "Krankheits- oder Wintergetränk". Männe hat ab und an mal Jieper auf schwarzen Tee - dann aber in Beuteln. Die Kids trinken vielleicht 5 x im Jahr Früchte- oder Kräutertee und ich auch nur gaaaaanz selten.

2. Wenn dann losen Tee. Krieg ich anderen geschenkt, nehm ich ab und zu auch den, hätte derzeit glaub ich aber noch nicht mal ein Sieb oder sowas zum Aufbrühen *ggg*.

3. Nein

4. Also wenn ich an so Teeläden vorbeigehe, denke ich immer "Oooch wie schöööön!" und schnüffele gerne an verschiedenen Teesorten und bewundere die tollen Teetassen. Aber ich finde, diese Tees RIECHEN immer ganz toll und schmecken dann meist doch nur nach Wasser mit ein bißchen Geschmack... Nicht so mein Ding. Wenn ich wo eingeladen werde, probiere ich gerne mal ne neue Sorte (falls es Teetrinker sind) aber ansonsten bin ich ein Tee-Banause und eher Kaffeetrinkerin. Allerdings gehört für mich zu einem England-Aufenthalt auf jeden Fall Tee mit Milch und Zucker dazu *ggg* - aber da passt er hin. Ist dann so eine Art Urlaubsgetränk, was nur dort schmeckt wo es herkommt.

GLG

Tina

Oooh - hab mich vertan: bei 2. kommt "Wenn dann TEEBEUTEL" und nicht losen Tee - GLG

Umfrage zu Tee(laden) .....bitte um Beteiligung ;-)

huhu Tina ;-),also Tee wird nicht in England angebaut...der kommt aus Südarfrika, Indien,China *gg*. [:-}

Grüßle Jacqui

hups

wo ist mein Text? Ich hatte noch geschrieben,aber ich weiß schon,was du meinst, du verbindest England eben mit Tee ;-)

hups

Huhu!

Ich bin zwar blond aber nicht blöd *ggg*. Logisch weiß ich wo Tee herkommt! Aber Du mußt doch zugeben, daß England wohl DAS europäische Tee-Land ist *find* und wie die das zelebrieren (mit ihren tausend verschiedenen Plätzchen am Nachmittag) find ich das auch klasse *ggg*. Zu Hause schmeckt mir das dann aber wieder gar nicht oder zumindest lange nicht so gut wie dort.

GLG

Tina

hups

ja naja, ist wie mit dem Wein,den man im Urlaub trinkt. Ein paar Flaschen davon mit nach Hause genommen, schmeckt der zu Hause gar nicht mehr. Grüßle Jacqui

Umfrage zu Tee(laden) .....bitte um Beteiligung ;-)

Hallo Jacqui,

1. also ich trink fast täglich Tee. Menge ist unterschiedlich zwischen 1 Tasse und 2-3 Liter *ggg*, mein Mann trinkt so 1-2 große Tassen, meine Tochter abends immer eine Tasse und manchmal zwischendurch - mit Saft gemischt.

Im Winter trinken wir eher Tee pur oder mit Saft (als Punsch) und im Sommer jede Menge Eistee (Tee mit Saft schön gekühlt)

2. Wir Erw. trinken fast nur losen Tee - nur Kamille oder Pfefferminze gibt es im Teebeute. Meine Tochter trinkt auch offenen - hat sich aber 2-3 Sorten von Teebeuteltee ausgesucht, die sie gerne mag.

3. Wir haben lange den Tee in einem Teeladen bestellt und waren sehr zufrieden. Inzwischen haben wir noch Reste von dort, aber auch losen Tee aus den Geschäften (Meßmer...) Da gibt es auch leckere Sorten. Nur nicht so viel Auswahl.

4. Ja, aber nicht mehr ständig. Wir haben ein paar Sorten, die wir einfach gerne im Teeladen bestellen, weil die einfach oberlecker sind. Aber auch andere Teesorten kann man durchaus trinken.Also weder ausschließlich noch selten.

LG vom sonnenblümle

Umfrage zu Tee(laden) .....bitte um Beteiligung ;-)

Hallo
hier meine Antworten:
1)Tee trinken wir hauptsächlich im Winter, täglich ca 1 Tasse
2) Teebeutel bzw. Pulver aus der Dose
3) Nein, im Supermarkt,
4) wohl eher ganz selten
VG
Moni

Umfrage zu Tee(laden) .....bitte um Beteiligung ;-)

Hallo,
hier meine Antworten:
1. ja,ca. 2 Liter
2. losen Tee, Teebeutel nur für unterwegs
3. eher nein, da zu teuer
4. ja, aber selten
LG Anco

Umfrage zu Tee(laden) .....bitte um Beteiligung ;-)

1. Trinkt ihr und eure Kinder/MÄnner gerne frischgebrühten Tee,wen ja, wieviel täglich ungefähr?
- ich. täglich. ca. 3 liter. Allerdings immer die selbe Sorte.
2. Nehmt ihr nur Teebeutel oder kauft ihr auch losen Tee?
- am liebsten lose
3. Kauft ihr euren Tee in Teegeschäften? bzw.
- jupp. Allerdings ist keiner bei uns ums Eck, so dass ich immer auf Vorrat kaufen muss
4. Würdet ihr Tee in einem Teeladen kaufen,wenn einer in eurer Nähe wäre?
ja, immer. Und dann vermutlich auch mal rumprobieren. Und die Bezeichnungen vergessen und hoffen, der Verkäufer kann sich an mich erinnern
:KISSED:
Und, btw., Scooter? Wir haben beschlossen uns in diesem Jahr wieder unters Fußvolk zu mischen ;-)
winke
misspluesch

Umfrage zu Tee(laden) .....bitte um Beteiligung ;-)

huhu Plüschi, wieso ward ihr so inhäusig die letzten Jahre?????????

Also ich wäre ja ganz knapp in Dresden Morgen gewesen..auch wieder in dem Schuppen,wo wir gewesen waren. Kalkofe tritt da morgen auf..und wir finden den einfach genial. Hätte gut gepaßt..da ich morgen Geburtstag habe,dass wollten wir gleich verbinden.

Leider konnten meine Schwiegis die kleinen Kids nicht nehmen,wir hatten zu kurzfristig angefragt.........SCHAAAAAAAAAAAAAADE!!!!

zu Scooter bin ich 2008 bewußt nicht gegangen...die nerven mich nun doch an......die beste Zeit war 96-03....irgendwie was danach kam, muß ich leider zusehend bekriteln und ich mag nicht mehr.

Grüßle Jacqui

Umfrage zu Tee(laden) .....bitte um Beteiligung ;-)

Huhu!

Hier mal ein echt mieser Kunde ;-)

1. Trinkt ihr und eure Kinder/MÄnner gerne frischgebrühten Tee,wen ja, wieviel täglich ungefähr? Ja schonmal, aber wir Erwachsenen meist nur im Winter.Ca.1/2mal im Monat. Die Kinder trinken jeden Tag Tee.
2. Nehmt ihr nur Teebeutel oder kauft ihr auch losen Tee? Ne ich nehme nur Teebeutel.Das lose Zeug ist mir zu viel Sauerei!

3. Kauft ihr euren Tee in Teegeschäften? bzw. Ne is mir zu teuer, zu weit weg, zu extravagant:-) Mir reicht Hagebuttentee vom Marktkauf.

4. Würdet ihr Tee in einem Teeladen kaufen,wenn einer in eurer Nähe wäre? Siehe Frage 4
  • ja,aber selten

  • ja,fast ausschließlich

Also an mir könntet ihr nix verdienen-auch nicht nach drei Jahren :-D

LG Petti

Umfrage zu Tee(laden) .....bitte um Beteiligung ;-)

na Pettilein, sag das mal nicht.

Erst einmal zur Sauerei....muß nicht sein. Das klassische Tee-Ei ist ja nun Oberout. Der "moderne" Teetrinker füllt sich ganz bequem seinen Teelöffel Tee in einem PapierTeefilter (zu beziehen im Teefachgeschäft). Geht ganz einfach....Kaffee muß man ja auch dosieren,sofern man kein Pad hat. DAs läßt sich ganz einfach einfüllen und die meisten Papierteefilter haben auch noch so eine Lasche,die man gleich über den Tassenrand hängt.....da rutscht der Teebeutel nicht so schnell rein,als wenn er am Faden hängt. Ja und wenn der Tee fertiggezogen ist,dann nimmt man den Filter raus und schmeißt ihn weg,ganz wie der Hagebutten-Teebeutel vom Marktkauf.

Und in 3 Jahren kann ich dir ab und zu mal ein Päckchen mit passenden Filtertüten vorbeibringen.....gern auch losen Hagebuttentee....wenn du den siehst,dass ist schon ein Genuß fürs Auge!!!! [:-}

Grüßle Jacqui

Teefilter gibt es auch bei Marktkauf *gg*und ist dann keine Sauerei ;-)LG

aber "Marktkauf-Filialien" gibts nicht in Berlin *lol* :-)o.T.

Petti wohnt ja auch nicht in Berlin *höhö* :-)LG

Umfrage zu Tee(laden) .....bitte um Beteiligung ;-)

Huhu...ich liiiiiebe Tee. Und die Kids trinken ihn auch seit jeher. ( Ich liebe genauso Kaffee *G*)

1. Trinkt ihr und eure Kinder/MÄnner gerne frischgebrühten Tee,wen ja, wieviel täglich ungefähr?/ Wieso ist eigentlich deine Schrift so winzig???

Jau, trinken wir. Ausser Martin, der nur wenn ich ihm mal nen Früchtetee vor die Nase stelle.Täglich ca. ne 2l Kanne. Im Sommer auch mehr.

2. Nehmt ihr nur Teebeutel oder kauft ihr auch losen Tee?

Beides. Losen in 1x Beutel.

3. Kauft ihr euren Tee in Teegeschäften? bzw.

Da wir öfter an der Nordsee sind, kaufe ich dann dort auf Vorrat. In Teebeuteln ganz klassisch im Geschäft.

4. Würdet ihr Tee in einem Teeladen kaufen,wenn einer in eurer Nähe wäre?
  • ja,aber selten

  • ja,fast ausschließlich

Den losen Tee bestimmt, den in Beuteln wahrscheinlich weiter im Supermarkt des Preises wegen.

GLG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen