Hi :-)
sagt mal, wollt ihr noch Kinder haben??
Wieviel habt ihr jetzt und wie alt sind die??
Was macht ihr gerade Bruflich und was wollt ihr noch machen??
Hier mal meine Antworten:
Wir haben zwei Kinder, Juliane ist 6 und Silas wird im Mai 3!
Beruflich habe ich ja die beiden Nagelstudien (oder Studios?? :-| :-| )
Ja und ob wir noch welche wollen....ich glaub das weiß ich selber noch nicht, und ich weiß auch nicht warum ich das nicht weiß und wann ich das mal weiß....verwirrend irgendwie!
Juliane war eindeutig ein Wunschkind, Silas auch, der war geplant als Juliane da war (da haben wir schon immer gesagt wenn Juliane 3 ist soll Nr.zwei kommen und so wars dann auch)
Jetzt sage ich schon die ganze Zeit (das habe ich schon immer gesagt)...ich hätte gerne noch ein drittes Kind....irgendwann....nur wann ist "irgendwann"???
Ich kann mir nicht vorstellen kein Kind mehr zu bekommen.....
Aber irgendwie stecke ich beruflich auch gerade an einer Gabelung, mit den beiden Nagelstudios....
Eigentlich möchte ich beruflich erstmal weiter machen, mehr machen und dann möchte ich auch wieder die gewonnen Freizeit genißen....nicht immer ein "schreiendes" Kind im "schlepptau" zu haben.....essen gehen mit meinen beiden, die ja nun auch immer vernünftiger werden usw.....
Versteht Ihr was ich meine??
Auf der anderen Seite stelle ich mir immer öfter vor wieder ein Baby im Bauch zu haben, SS zu sein, Geburt usw......
MMmmhhh......wenn jemand einem doch nur sagen was man machen soll, was richtig ist und was falsch.....
Bin gespannt auf eure Antworten!
LG
Jennifer