Huhu!
Ich weiß, ich hatte das schonmal gefragt, aber kann mich nicht mehr erinnern und weil das jetzt derzeit gerade mal wieder Diskussionsthema ist...
Natürlich müssen sich meine Kinder nicht in den Kinderzimmern einschließen und bis zum Abendessen nicht mehr blicken lassen *ggg* - aber so "Tanz durch alle Räume" find ich irgendwie auch doof. Gut - wir haben ne Wohnung und demzufolge alles auf einer Etage - aber das bedeutet für mich nicht, daß deswegen auch durch alle Räume getobt wird. Habt Ihr Tabu-Zonen?
Unser Elternschlafzimmer ist bei uns in jedem Fall tabu - das mag ich gar nicht, wenn die Kids da mit Freunden durchtoben oder gar auf den Betten rumhüpfen würden oder so. Auch das Bad muß nicht sein - aber es gibt Ausnahmen, wenn die Barbies oder Pollys mal zum Schwimmen gehen möchten oder so *ggg*, dann dürfen die Kids auch schonmal Wasser irgendwo einlassen...
Der Hit ist hier gerade "Verstecken spielen". Mal abgesehen davon, daß ich das eher ein Spiel für draußen finde, mag ich es auch nicht, wenn sich dann in Schränken zwischen Anziehsachen versteckt wird oder so... Silvana tut dann immer, als wäre ich die "Mecker-Mama", weil ich alles verbiete...
Bin ich das? Dürfen bei Euch die Kids durch alle Räume toben?
GLG
Tina