Suchen Menü

Umfrage: wer hat gerade was hustendes oder gepunktetes zu Haus?

Hallo!
Franziska hat gestern geschrieben, dass sie nun die Windpocken haben. Daher meine Frage, wer hat gerade was?
Emily hustet und die Nase läuft etwas, aber es hält sich noch in Grenzen. Mal schauen, wie es nachher beim Abholen ausschaut. ;-)
LG und schönes Wochenende, leena
Bisherige Antworten

Wir haben Angina :o/ LG

Umfrage: wer hat gerade was hustendes oder gepunktetes zu Haus?

also noch hat er keine Punkte, was mich langsam etwas nervös macht, sie müßten jetzt langsam kommen. Nicht, daß er sich noch was anderes eingefangen hat, aber es paßt eigentlich alles, von Inkubationszeit bis Symptome, nur Punkte sind noch nciht da.
LG Franziska (die vielleicht im April anfängt zu arbeiten, wenn alles klappt)

Hach, wir haben auch was zur Auswahl:

Benedikt - Ohrenschmerzen, Husten und Schnupfen, aber auf dem Wege der Besserung

Nicolas - schnupft jetzt auch rum und hat leichtes Fieber

Und ich, kämpfe mit den Nebenhöhlen *grr*

Also, allen die auch leiden

Gute Besserung!

GlG

Anett

Umfrage: wer hat gerade was hustendes oder gepunktetes zu Haus?

Magnus hatte seine Erkältung letzte Woche Mittwoch bekommen. Seine beiden Freundinnen waren da, und am frühen Abend hatte er plötzlich keine Lust mehr zum Spielen. Innerhalb von 1,5 Std. war das Fieber schon auf 40°. Dafür hat er sich total schnell berappelt, Montag habe ich ihn wieder in den KiGa gebracht. Er hat noch etwas Laufnase und hustet gelegentlich, aber es ist am verschwinden. Und genau diese Woche Mittwoch hat es mich erwischt. Sogar mit Fieber. Ich war froh, daß mein Freund 1 Tag von zu Hause arbeiten konnte und gestern früher nach Hause gekommen ist (und den Strolch vom KiGa abgeholt hat). Heute bin ich noch etwas schlapp, aber es geht.
LG, Nadine

winke....wedel.....hust....;o)

Also hier hustet und schnupft es auch noch....aber ich denke das schlimmste ist vorrüber :o)

LG Serafina deren Bronchitis auch am abklingen ist :o)

Umfrage: wer hat gerade was hustendes oder gepunktetes zu Haus?

Nach 2 Tagen ohne Schnupfen, aber immer noch leichtem Husten vom letzten Infekt, läuft Jolina schon wieder die Nase. Das ist echt Rekord! Und wenn sie nach dem gleichen Schema verläuft wie die letzten Infekte, wissen wir morgen Abend Bescheid, ob es ein heftiger wird oder eher harmlos verläuft. Aber immerhin wird es die nächsten Tage hier warm und dann pack ich sie in den KiWa und fahr sie durchs schöne Wetter. Da wird sie bestimmt schneller gesund! LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen