Suchen Menü

Umfrage: wer hat denn von Euch alles ne Homepage???

....und mag mir den Link mal schicken?
Ich bin nämlich gerade ganz aus Zufall über schildie's HP gestolpert und fand die so süß - da muß ich gleich mal fragen, wer noch alles eine hat. Vielleicht gebe ich mich ja auch irgendwann mal dran ;-)
Danke schonmal im voraus und GLG
Tina
Bisherige Antworten

Umfrage: wer hat denn von Euch alles ne Homepage???

Huhu,

ich ... leider ist die immer noch nicht richtig fertig.... ich weiß irgendwie nicht so recht, wie ich das eigentlich haben will und dann hab ich mal wieder keine Lust mehr... dann kenne ich mich mit dem Zeug nicht soo gut aus, dass ich es, wenn ich paar Wochen nix gemacht habe, nicht mehr genau weiß wie es geht....

Der Link steht in meinem Profil und ich habe die Seite bisher Passwortgeschützt, so dass du dich anmelden musst und ich dich dann freischalten kann ;)

LG Nicole

Du kriegst Post *ggg*

....und was ich auf der Startseite sehen konnte, sah doch schonmal total süß aus!
GLG
Tina

Du bist freigeschaltet :) LG

Umfrage: wer hat denn von Euch alles ne Homepage???

Hallo Tina!

Wir haben eine. www.familie-rixen.de Allerdings kann ich momentan nichts machen, weil unser Computer kaputt ist mit den ganzen Daten etc...

LG Alex

Ich...

Hi du, aber nur meine www.handmadesoap.de Homepage von den Seifen. Eine persönliche haben wir nicht. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen