Suchen Menü

Umfrage welches Gesellschaftsspiel spielen Eure Kids am liebsten?

Hallo,
da ich noch nicht schlüssig bin welches Spiel denn das Christkind bringen soll, verratet mir doch bitte mal welche Eure Mäuse am liebsten spielen?
GLG Andrea & Johanna (*29.01.03)
Bisherige Antworten

Umfrage welches Gesellschaftsspiel spielen Eure Kids am liebsten?

Im Moment ganz klar: Jenga! Ansonsten auch mal Colorama und zu Weihnachten gibt es Lotti Karotti! LG, Wichtel2006

Umfrage welches Gesellschaftsspiel spielen Eure Kids am liebsten?

Hallo,
bei uns hat heute Abend der Nikolaus das LottiKarotti gebracht und wir haben es 5 mal gespielt.
Es ist wirklich sehr schön und macht Spass! Ansonsten spielen wir Colorama auch ganz gern.
Achja zu Weihnachten bekommt Benjamin noch das "Kleine Gespenst" als Spiel. Haben wir bei seiner
Freundin gespielt und ist echt ok !
glg Sevtac

Umfrage welches Gesellschaftsspiel spielen Eure Kids am liebsten?

Wir spielen fast ausschliesslich UNO (für Kinder), manchmal auch Viva Topo und Schneckenrennen. die letzteren ertrag ich aber nicht mehrweil wir sie schon sooo lange haben und ewig spielen ;-)
lg tine

Umfrage welches Gesellschaftsspiel spielen Eure Kids am liebsten?

MauMau!!!

Umfrage welches Gesellschaftsspiel spielen Eure Kids am liebsten?

Hallo Andrea,
Luca bekam heute zum Niikolaus Obstgärtchen von Haba (er hat es bei Bekannten schon gespielt u. findet es total super ...hättest Mal seine Augen heute Morgen leuchten sehen *gg*)....dann ganz hoch im Kurs "Der Bunte Würfel"...."Quips" u. "Bärenbande"...ganz toll ist auch "Der Maulwurf u. sein Lieblingsspiel" ...
GGGLG Kerstin 31+4

Umfrage welches Gesellschaftsspiel spielen Eure Kids am liebsten?

Guten Morgen und schönen Nikolaus :o) !
Bei uns sind die Favoriten:
Obstgärtchen, Tempo kleine Schnecke und Memory,
Sie mag aber auch noch anderes wie zB Bärenhunger.
Zu Weihnachten bekommt Alysha noch das Lotti Karotti ;O).
VLG
Christiane

Umfrage welches Gesellschaftsspiel spielen Eure Kids am liebsten?

Also ich hab hier richtige spielwütige Kinder :-) Bei uns geht vieles gut: Uno, der Maulwurf und sein Lieblingsspiel, Max Mäuseschreck, Tempo kleine Schnecke, Maumau, Junior-Labyrinth, Lotti Karotti und vieles mehr. Mir fallen sie jetzt spontan gar nicht alle ein. Achja, und seit ein paar Tagen Mikado (mit viel Schummeln :-)
LG Uta

Umfrage welches Gesellschaftsspiel spielen Eure Kids am liebsten?

Hallo Andrea,
und einen schönen Nikolausi,
Lara spielt sehr gerne Obstgarten, dann noch Bauer schnell!Es wird schon hell und Memory.
Ab und zu mal den Elefun.
Zu Weihnachten gibts dann noch Lotti Karotti.
LG Daphne

Umfrage welches Gesellschaftsspiel spielen Eure Kids am liebsten?

hallo,
meine kinder mögen am liebsten "verfühlt nochmal" von haba. ausserdem "memory" und "mensch ärgere dich nicht".
lg,
sep

Umfrage welches Gesellschaftsspiel spielen Eure Kids am liebsten?

Hallo Andrea,
wir haben bestimmt 20 Gesellschaftsspiele, weil wir die immer billig auf dem Flohmarkt kaufen. Besonders beliebt sind Quips, Colorama, Lotti Karotti, Mix Max, Tempo kleine Schnecke, Memory und die Mäusebande von Haba. Die kann ich auch alle gut mitspielen, ohne dass es zu nervig ist. Ein richtiger Fehlkauf war Plitsch Platsch Pinguin, das spielen wir alle nicht gerne.
LG Mareike

Umfrage welches Gesellschaftsspiel spielen Eure Kids am liebsten?

Hallo Andrea,

Pascals Renner ist im Moment Mensch ärgere Dich nicht, er spielt aber auch gern Obstgarten , Ratzfatz , Kuh und Co , Tempo kleine Schnecke , Domino und Memory usw..

Liebe Grüße

Mattina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen