Suchen Menü

Umfrage: welches Deo könnt Ihr empfehlen?

Huhu,

tolles Thema, ich weiß :-[Aber mich nervt das so im Sommer, wo es letzte Woche so heiß war, irgendwie hab ich das Gefühl, mein Deo ist nicht so leistungsstark *öhm* Ich hab bisher Mum Aloe Jojoba Calendula genommen, aber ich suche 'ne Alternative, was nehmt ihr denn so?

LG
Anja

Bisherige Antworten

Umfrage: welches Deo könnt Ihr empfehlen?

schönen juten Morgen Anja ;-),

ich nehme nur einen Unterarmstift als Deo meist von Nivea. Und für den netten "Duft" wähl ich eines meiner 3 momentanen Lieblingsparfüms. DA kommt je ein Spritzer hinters Ohr, einer ins Dekollte, einer ins Haar und auf noch je einer auf den Puls im Handgelenk und da verrieben. Irgendwie dufte ich da wohl den ganzen Tag..denn ich hör öfters mal "du riechst so gut,was ist denn das..." "DANKESCHÖN" *gg*

Man selber riecht das ja dann nicht mehr.

Grüßle Jacqui

Hihi

Moin Jacqui,

ja, das kenn ich auch, gestern Abend beim Mädelstreffen haben sie mir nach der Begrüßung noch hinterhergeschnuppert, obwohl ich selbst gar nix davon gerochen habe. Parfüm nehme ich natürlich auch, seit Jahren "Laura" von Laura Biagotti, aber so als Geruchsneutralisierer in den Achseln brauch ich natürlich was Stärkeres. Ich hab mir jetzt auch mal den Roller von Nivea gekauft, mal sehen, was der so "leistet". Ich finde das nämlich so unangenehm, wenn ich denke, ich müffel *grusel*

LG
Anja

*heuteimHomeOffice*

Nivea Roll on :-) LG

dito,ist der einzigste den ich vertrage ;-) LG

Finden Dan und ich auch am besten! LG

ich mag nicht so gerne roller...

...ich sprüh lieber :-)

aber da muss man natürlich auch gucken, dass es keine weissen spuren hinterlässt.(nivea hinterlässt allerdings ganz heftig weisse spuren!)

ich nehm von "dusch das" (herrje, da fällt mir mal auf, was das für ein bescheuerter name ist *gg*) das golden cashmere.

riecht lecker *find*, macht keine deospuren und hält auch ganz gut.

ich hab festgestellt, dass deo am längsten hält, wenn die achseln ganz haarlos sind, also blitzeblank. :-[

lg

ilka

Umfrage: welches Deo könnt Ihr empfehlen?

Hallo,
ich nehme hidrofugal, weil ich es nicht mag, wenn die Deos duften, da ich auch noch Parfüm trage.
Im Moment habe ich den Dove hair minimizing zum Testen bekommen, aber der duftet mir schon zu stark.
LG Anco

Umfrage: welches Deo könnt Ihr empfehlen?

Hallo!
Ich nehm immer mal dies mal das und könnte somit eigentlich gar nichts direkt empfehlen. Beim Duft mach ich das ähnlich wie Jaqui - da gibt es halt das Lieblingsparfüm.
Sorry das ich nicht helfen konnte.
Lieben Gruß
Dani

Nivea "Pure Invisible 24h", aber kein Roll-on

Hallo Anja,

mit dem o.a. Deo habe ich gute Erfahrungen gemacht. Es ist kaum parfümiert, macht keine weißen Flecken in die Shirts und ich bin auch sonst zufrieden damit.

LG Katrin

Umfrage: welches Deo könnt Ihr empfehlen?

Hallo Anja,

bisher immer Nivea sensitiv Deo Roller. Seit neuestem benutze ich einen von Balea (DM). Der ist aber noch nicht Sommer und Hitze getestet worden. Bisher war ich mit dem Nivea sehr zufrieden - bis auf die unerklärlichen Flecken an Hemden. Also probier ich halt mal was anderes aus. Der Balea ist auch um einiges günstiger. Mein Mann findet den auch super.

LG vom sonnenblümle

Umfrage: welches Deo könnt Ihr empfehlen?

Huhu...ich habe auch einen Nivea sensitiv Stick.Roller mag ich nicht, die sind mir zu feucht. Gott sei Dank schwitze ich aber auch nicht so stark. Was aber bei Schwitzen auch gut hilft, ist die Creme ( wie ein Stick) von Hidro Fugal. Wie stark ist es denn? Wenn es sehr stark ist,gibt es noch andere Möglichkeiten.

GLG;Ina

Huch........

....... andere Möglichkeiten? =-O

Huhu,

Scherz beiseite, ich weiß, wie du das meinst. Mein Problem besteht immer dann, wenn ich ein bestimmtes Gewicht überschreite in Verbindung mit meinen Blutdruckmedis. Da schwitze ich auch im Winter :-( Zusätzlich sitze ich immer ganz oben in den wärmsten Büros des Gebäudes, 4. Stock ohne Lift, wenn ich angekommen bin, bin ich echt schweißgebadet. Tja, was kann da noch helfen, haste 'nen Tip? Vielleicht noch was Homöopathisches? Salbeidragees hatte ich mal probiert, nützt nix.

Problem ist, dass ich möglichst kein Deo mit Aluminiumsalzen und Alkohol haben möchte, ich bin sau-empfindlich unter den Achseln, aber leider haben alle wirksamen Mittel entweder das eine oder das andere. Und wenn sie es nicht haben, wirken sie nicht gut :-(

Übrigens... wenn du dich schon "beschwerst" ;-) dass ich deine Fragen überlese..... was ist mit meinen Antworten???????
http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_nov_dez_03/9977093

:-P

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen