Umfrage: welche TV-Werbung NERVT Euch am meisten?
gestern hat sich mein Göttergatte köstlich amüsiert, als ich bei meiner verhasstesten TV-Werbung tatsächlich den Sender gewechselt habe. Aber ich ertrage sie einfach nicht... gibt es bei Euch auch Spots, die Ihr nicht ausstehen könnt?
Bei mir ist es diese Bierwerbung für "Berliner", wo immer so merkwürdig gesungen wir "Berlin, Berlin, Berlin, Du bist so wunderrrbarr, Berlin...." AAARGH! Auch bei der Art, wei dieser Spot gedreht wurde, krieg ich echt Kopfschmerzen- ein echter Anti-Spot für mich, weswegen ich das Produkt ´niemals kaufen würde... Du bist so wunderrrrbaaarrr... *beißholzgreif*
LG Nine
Haha xD
DA fühle ich mit Dir, ich krieg immer Zustände wenn ich die Werbung sehe *schüttel*
Was mich auch total nervt, ist die Corsa (??) - Werbung mit diesen.. Sockenfiguren?! Keine Ahnung was es ist, aber dieses "C'Mon!" *kotz*
Zum Glück gibt es mehr Werbung die ich ganz nett oder sogar witzig finde als Werbung, die ich total ätzend finde. Was jetzt nicht heißen soll dass ich ein Werbung-Fan bin *gg*
Übrigens: Generell ALLE Handy-Werbungen find ich zum schreien, besonders wenns um Klingeltöne etc geht. Kreisch!!
LG,
Nina
STIMMT!!!
Aber ich kenne auch mehr originelle Werbung, zum Glück, denn sonst würde ich durhdrehen...
LG Nine, zum Glück sehr kaufresistent trotz Werbung
Kennst Du die Nivea-Werbung?
LG,
Nina, die sich zum Glück auch selten von Werbung beeinflussen lässt
Kennst Du die Nivea-Werbung?
Sehr lustig finde ich auch die Toyota-Werbung, wo ein Pärchen zusammen sitzt und sie vo ihrem neuen Auto schwärmt, die Farbe, die Bequemlichkeit und so weiter- und er zeigt seinem Freund nur die Handinnenfläche- darin steht eine PS-Zahl... das ist das, was bei Männern zählt... die find ich auch gut.
Oh, Nils ist wach und brüllt. Muß los!
LG nine
ganz furchtbar ist auch Raffaello, die "Geman Kleinigkeit". Die doofe Tucke ziehe ich nochmal aus dem Fernseher...
LG
Corinna
stimmt, da hast Du recht. Die Dschörmän Kleinigkeit ist auch so eine Idee, die prädestiniert dafür ist, zu nerven. Jetzt, wo so ein paar Beiträge hier eintrudeln, merke ich, daß mich noch mehr nervt außer der Berlin- Werbung, aber die ist mein am meisten rotgefärbtes Tuch...
LG Nine
ja genau
Media Markt, Saturn, Kik ....
Die Opelwerbung, die Nina angesprochen hat, ist auch zum würgen. Totaler Schwachsinn!
LG Samira
Jede - finde das so nervig. :-((
ich geh bei fast jeder Werbung raus und nutz die Zeit für anderes. Küche aufräumen, Waschmaschine befüllen,...
LG vom sonnenblümle
Ich find fast alle Parfum-Werbungen superdämlich
Aber dann muß ich wieder an die Verarsche von Bully denken und könnte mich schlapplachen. Dieses gewollt Besondere finde ich so dermaßen LÄCHERLICH - ganz schlimm.
Und die ganzen altbackenen Werbungen wie von Activia-Joghurt usw. wo sich Hausfrauen unterhalten. Also die haben den Stand von vor Jahrzehnten *ggg*.
Und wenn schon das Lied "J'attendrait le jour et la nuit.... (schreibt man das so? Mein Französisch ist lange her)" anfängt und diese Weißwurst auf eine Betonwand zurast, könnte ich Krämpfe kriegen. Find ich auch ganz schlimm....
Und KNOPPERS find ich auch ganz furchtbar. Eigentlich fast alle Werbungen, die so wirken sollen, als hätte man jemanden auf der Straße angesprochen - und es klingt IMMER einfach nur auswendiggelernt *augenroll*.
GLG
Tina
Ferrero Garden, Premiere, Corsa, Ferrero Rocher, Ferrero Küsschen
LG Andrea
Jetzt wirds feucht im Mund ....
habe jetzt die anderen Antworten nicht gelesen.
Aber die oben genannte Werbung für Bonbons (schau, hab mir noch nicht einmal das Produkt gemerkt) finde ich so was von oberdämlich. Ich glaub das ist die bescheuerste Werbung seit es Werbung gibt. Mehr fällt mir dazu echt nicht ein. :-)
Ansonsten gibt noch ne Menge Werbung, die mich nervt, aber diese übertrifft sie alle.
LG Katrin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen