Suchen Menü

Umfrage wegen euer/Mamas Gewicht

Hallo
Habe vor meine SS ein Gewicht von 56 Kilo gehabt.
Habe ja in meiner Schwangerschaft 35 Kg zugenommen (Endgewicht 94 kilo bei 1,63cm) und ein halbes Jahr danach war ich auf 64 kilo und noch ein weiteres Jahr auf 52 (das hatte aber gesundheitliche Gründe) nun bin ich wieder bei 62 Kilo.
Hatte aber das rauchen auch vor einem halben Jahr aufgegeben. (kommt wahrscheinlich auch noch hinzu)
Meine Frage an euch ist was habt ihr vor der SS gewogwn und was wiegt ihr heute??
Seid ihr mit eurem gewicht zufrieden??
Findet ihr euch noch aktraktiv??? (ich nicht mehr)
Lg nadja
Bisherige Antworten

Umfrage wegen euer/Mamas Gewicht

hallo nadja,
mein gewicht kurz vor der geburt im august 2004 betrug 97 kg !!!
hatte viel wasser gelagert und meine tochter hatte ja auch etwas gewicht.
aber trotzdem...auch nach der geburt war das eindeutig zu viel.
heute wiege ich 65 kg. mal 1 kg mehr, mal weniger und ich bin zufrieden damit.
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

Umfrage wegen euer/Mamas Gewicht

Hi,
vor der SSW wog ich 47 Kilo (166cm Körpergröße), in der SSW habe ich 8 Kilo zugenommen, danach, während der Stillzeit gings runter auf 45 Kilo, jetzt bin ich Gott sei Dank bei 48 Kilo.
LG
Angelika

Umfrage wegen euer/Mamas Gewicht

Hallo Nadja!
Vor der SS wog ich 76kg bei 1,76cm! In der SS habe ich 30kg zugenommen (viel Wasser gehabt).Nach der SS hat es dann ca 5 Monate gedauert bis ich die restlichen 10kg runter wiege seitdem wieder 75kg.Nein Atraktiv find ich mich nicht meine Brust ist ausgeleiert und mein Bauch auch kann man sich ja denken :0( Aber sonnst bin ich zufrieden was soll man sonnst machen? Seit ihr jetzt schon am üben oder später?
lg sylvi

Umfrage wegen euer/Mamas Gewicht

Hi Sylvi
Ja das mit dem Bauch bei so viel Zunahme ist so ne Sache.
Kann ich nur bestätigen.
Mit der Brust habe ich keine Probleme im gegenteil ich habe seid der SS ne Nummer größer.
Mein Mann hat nichts dagegen ;-))
Mit dem üben lassen wir uns noch bis ende des Jahres Zeit.
Da ist es wieder kälter und da laüft auch nicht so viel im TV.
Zumindestens war es vor ca. 3 jahren so ;-)))
Muss vorher noch ins Krankenhaus operiert werden.
Und danach alles ganz sachte.
Mein Mann sagte aus Spass zu mir.
Eins hat es ja als positives (an Nummer 2 üben)
Da gibt es wieder jede Menge S.x...;-)))))

Umfrage wegen euer/Mamas Gewicht

Na tüpisch Mann :0)))
Mir wäre es lieber das es im Frühling klappt oder im Sommer dieses oder nehstes Jahr. Damit es nicht sooo schlim wird wie im sommer....
lg sylvi

Umfrage wegen euer/Mamas Gewicht

Ich wog vor der ersten SS 68 kg. Das war vor 5 Jahren. Mittlerweile habe ich 3 Kinder, das jüngste ist bald 7 Mte. und ich wiege 67kg. Stille immer noch. Mit dem Gewicht bin ich zufrieden, Würe aber gerne so auf 63kg runter gehen. Meine Grösse, 1.68m.
Atraktiv? Naja, mein Mann sagt immer ja, ich habe mit Kleidung auch keine Mühe, aber nackt??? Naja, der Bauch hängt ein bisschen (hatte 3 mal Kaiserschnitt) und die Brust sieht leergetrunken auch nicht mehr so wahnsinnig popig aus...
Gruss Ramona

Ich bin ein Gewichtswunder *gg*

Hi!
Ich bin mit 86 Kilo bei einer Größe von 1,72 m in die SS gestartet.
Ich habe dann mit 84 Kilo entbunden...ja wirklich -2 Kilo *gg*
Aus dem Krankenhaus bin ich mit 72 Kilo weg.
Schußendlich hatte ich dann zu meiner besten Zeit 66 Kilo.
Dann kam leider mein Arbeitsunfall und der Kummer brachte mich wieder auf 81,7 Kilo.
Seit Anfang des Jahres machen wir nun WW und ich liege momentan bei 73 Kilo.
Ich möchte gerne auf 70 Kilo wieder.
Normalgewicht lag bei mir immer zwischen 65-68 Kilo...aber ob ich die je wieder schaffe !!!!
LG
alex und Jule *05.08.2004

Ich bin ein Gewichtswunder *gg*

Hi
Ja bei mir ist es auch fraglich ab ich mein altes Gewicht jemals wieder schaffe.
wenn ich nicht immer so einen heißhunger auf die süßen sachen hätte.
Mann das ist voll doof.
mein Hosen kneifen jetzt wo sie vor einem halben Jahr mit ygürtel noch zu groß waren.
Lg Nadja

Genauso verrückt wie bei mir...

Gestartet mit 86,9 kg bei 1,63 m.
Letzte Untersuchung im Mutterpass 88,o kg.
Nach der Entbindung 77,3 kg.
Nun bin ich wieder schwanger.
Gestartet mit 85,5 kg.
Am Montag, 30 SSW. hatte ich noch 80 kg.
Ich hatte vor dieser SS Größe 46, meine Schwangerschaftshosen haben nur noch 42 *gg*.
Was mich stört, ich habe keinen Ar... mehr in der Hose.
Ansonsten war ich noch nie mit meiner Figur zufrieden.
LG Nicole mit Kevin 17.08.04

Umfrage wegen euer/Mamas Gewicht

Hallo Nadja,
als dann fang ich mal an *G* Vor der SS wog ich bei 1,77 cm 93 kg (was auch schon zu viel war- aber es war ok für mich) dann hab ich einen Tag vor Dimos Entbindung 117 kg gehabt, nach der Entbindung 107 davon bin ich jetzt auf 100 gelandet..
Wir sind nun im 17 ÜZ und ich hab Probleme mit Panikattacken- daher hat mein FA mal Hormoncheck gemacht und es war einiges net so wirklich ok.
Dann hab ich die Empfehlung bekommen abzunehmen. Bin seit gestern in einem Stoffwechselprogramm und habe meine zwei Entschlackungstage bisher gut hinter mich gebracht *G* Ole Ole Ole *G*G*
Es wurden bei diesem Programm ein Zielgewicht von 77 kg bei 1,77 cm ausgerechnet und ich hoffe das ich zwei fliegen mit einer Klatsche schlagen kann- nämlich abnehmen und die HOrmone wieder in Schwung bringen :o)
Fühle mich jetzt nicht wirklich wohl-kann das also super gut verstehen!
VLG Tanja

Umfrage wegen euer/Mamas Gewicht

Liebe Nadja!
Ich war eigentlich immer ein Pummelchen.Eigentlich hab ich seit ich Erwachsen bin immer so um die 60/62 Kilo gewogen (bin aber ziemlich klein,1m56)nach den Schwangerschaften wars dann so 1-2 Kilo mehr.Letzten Sommer hab ich beschlossen ein paar Kilo abzunehmen und nun wieg ich 56 Kilo und mit denen bin ich absolut hammerzufrieden!!!Ich glaube ich war noch nie so leicht seit ich Erwachsen bin ;.)
Ich hate eine Phase in der ich mich sehr unattraktiv fand,so wie ein Muttertier,aber jetzt sind meine Lebensgeister zurück und ich finde mich durchaus attraktiv!
LgSusi

Umfrage wegen euer/Mamas Gewicht

Hallo, ich war immer sehr schmal, hab vor lennys schwangerschaft 44kg gewogen, dann kamen 18 hinzu, dann wieder 17 weg... ich pendle so zw. 45 und 46 kg. Klingt nun blöde, aber 44 wären mir lieber- da ich sofort zu wabbeln beginne, sobald ich nur einen halben kilo mehr oben hab..... aber alles in allem, bin ich zufrieden mit dem gewicht. lg isa

Umfrage wegen euer/Mamas Gewicht

Hallo,
ich glaube, es gibt kaum Frauen, die mit sich zufrieden sind, oder??
Ich hatte vor der Schwangerschaft 50 kg (bin 1,65 m), war ja nur 30 Wochen schwanger und durch die vielen Wochen Streß mit Felix in der Kinderklinik und das Stillen wog ich nach 15 Wochen als er nach Hause kam noch 45 kg.
Seitdem klettert es, vorallem seitdem ich wieder arbeite und den ganzen Tag am Schreibtisch sitze.
Wiege im Moment 53 kg und bin nicht wirklich zufrieden, mein Bauch sieht manchmal wie im 5. Monat aus....
Dazu habe ich einen Mann, der jeden Abend 3 (!) Stunden auf seinem Haimtrainer verbringt und sehr sportlich ist...ich würde ja auch geren mehr machen, aber dann nach 9 Stunden Arbeit, Essen, Wäsche waschen und die Sachen für den nächsten Tag richten bin ich dann zu faul :-((
LG
Claudia

Umfrage wegen euer/Mamas Gewicht

Hi Nadja,
ach...ich finde das geht doch noch;-)
Ich hab eigentlich immer so 56 kg gewogen und aber wegen dem ganzen Hochzeitsstress vor der SS einiges abgenommen. Mein Ausgangsgewicht lag bei ca. 52 kg. In der SS hab ich dann ca. 30 kg zugenommen. Danach ging das Gewicht zügig runter auf 64 kg, wo es dann erstmal stagnierte - dann auf 60 und dann auf 58/59.
Nun bin ich wieder ss und habe bisher erstaunlicherweise nur 1 kg zugenommen - habe die Hoffnung dass es diesmal nicht ganz sooooo viel wird.
Ich hab früher immer Gr. 36 getragen - jetzt bin ich bei 38/40 gewesen und konnte mich sehr gut damit abfinden. Hoffe dass ich nach diesem Kind auch wieder auf so ca. 60 kg runterkomme!
Ich hab aber auch ganz bewusst keine Diät gemacht, da ich den Jojo-Effekt unbedingt vermeiden wollte.
LG - Katrin 14+5

Umfrage wegen euer/Mamas Gewicht

Vor meiner großen Tochter (2,5 Jahre) hatte ich 68 kg bei einer Größe von 172 cm. Hatte in der SS 20 kg zugenommen und es hat lange gedauert, bis ich das Ursprungsgewicht wieder hatte. Durch Sport bin ich dann sogar auf 64 kg gekommen (mein Traumgewicht).
Allerdings wurde ich nur kurz danach wieder schwanger und wog bei der Entbindung etwa 80 kg.
Doch leider bin ich über die magische 70-kg-Grenze noch nicht hinweg gekommen, obwohl ich Vollstille :-(
Bei mir sind also noch satte 6 kg zu viel, die an mir kleben und einfach nicht weg wollen. Selbst mit meiner Ernährungsumstellung (wegen Allergien) tut sich nichts auf der Wasge, obwohl ich nichts Süßes mehr esse :-/
Atraktiv bin ich nach 2 SS innerhalb 2 Jahren nicht mehr. Der Bauch ist mein größter Schwachpunkt. Ich habe mir sogar schon ernsthaft überlegt, ob ich kene Bauchdeckenstraffung vornehmen lassen soll. Wenn es nicht so viel kosten würde :-/
LG Tina

Umfrage wegen euer/Mamas Gewicht

Hallo,
ich hatte vor der ersten Schwangerschaft 57 kg bei 168 cm. Bei Räuber habe ich 9 kg zugenommen, die waren drei Monate nach der Schwangerschaft wieder weg. Bei den Drillingen habe ich insgesamt 17 kg zugenommen und hatte nach der Entbindung nur noch 52 kg (konnte nicht genug essen, weil Kinder im Weg waren). Während der Stillzeit habe ich dann darum gekämpft, mein Gewicht zumindest zu halten, in dem ich die ganzen Kalorientabellen verkehrt gelesen habe, also lieber Croissant als Vollkornbrötchen und so etwas. Mittlerweile liege ich wieder bei meinen 57 kg wie vor der ersten Schwangerschaft.
Figurmäßig finde ich mich noch attraktiv, solange ich nichts bauchfreies trage. Die Bauchdecke ist leider ziemlich faltig und nicht wirklich straff zu nennen. Im Badeanzug fällt aber nichts auf. Nur die Falten im Gesicht, die langsam mehr und tiefer werden, mag ich nicht so wirklich, lässt sich aber auch nicht wirklich ändern.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Umfrage wegen euer/Mamas Gewicht

tja mein Gewicht wenn ich dran denke das ich vor 5 Jahren noch 62 Kilo wog und jetzt wiege ich 77 Kilo
Ich will gerne noch an Gewicht verlieren aber irgendwie klappts im Mom auch nicht. Na ja man sollte auch während der Stillzeit nicht diäten. Schauen wir mal wie es danach wird.
LG kirsten + kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen