Suchen Menü

Umfrage wegen Kindergartenfrühstück

Hallo!
Ich weiß ich habe lange nicht mehr geschrieben, schaue aber regelmäßig hier vorbei!
irgendwie habe ich durch die Zwillinge jetzt noch weniger Zeit für den PC als früher!!
Nun zu meiner Umfrage:
Ich möchte gerne von euch wissen was eure Zwerge im Kiga für Frühstück bezahlen müssen!
Meine beiden gehen in den I-KIGA(wegen Zwillingssprache) und bekommen ja alles bezahlt!
Nun haben mein Mann und ich überlegt das wir das Geld(Frühstücksgeld) spenden wollen(für Ausflüge u.s.w.)
Ich weiß ja nicht was so im Durchschnitt bezahlt wird, daher mal meine Umfrage!
Ich möchte ja auch nicht zu viel oder zu wenig spenden!;-)))
LG
Lisa
P.s. Uns geht es soweit ganz gut und die Zwillinge vergessen immer mehr ihre Zwillingssprache!
Bisherige Antworten

Umfrage wegen Kindergartenfrühstück

Hallo du,
ist doch immer wieder schön wenn man dann dch mal was hört ;-) geht hier ja den meisten so das sie nicht mehr viel zum schreiben kommen.
Also wir müssen Frühstück selber mitgeben.. bei meinem Mann gibt es für die Kinder Frühstückbüffet.. sehr reichhaltig und alles Bioprodukte und die zahlen 10 EUR im Monat.. soweit ich weiß, wird das Frühstück aber auch teilweise mit vom Förderverein bezahlt
LG nijesa - finde das eine nette Idee...

Umfrage wegen Kindergartenfrühstück

Huhu Lisa,
nach dem 3. Geburtstag zahen wir hier 8? im Monat Frühstücksgeld ...im Moment allerdings gar nichts ,die KiTa hat genügend Geld in d. Kasse ...u. somit brauchen wir im Moment nichts zahlen.
LG Kerstin

Umfrage wegen Kindergartenfrühstück

Hallo, wir zahlen auch 8 Euro im Monat für ein Buffet, ich habe mir es gerade letzte Woche angeschaut...tolle Sachen bei :-))

LG Nine

Umfrage wegen Kindergartenfrühstück

Hallo Lisa,
die Idee das Geld zu spenden finde ich schön. Ich kann Dir dazu leider nichts sagen, denn wir müssen das Frühstück selbst mitbringen.
LG Michaela

Umfrage wegen Kindergartenfrühstück

Hallo Lisa,
bei uns gibt es seit dem ersten November Frühstück und wir zaheln 5 Euro im Monat. es gibt jeden Tag eine anderes Angebot. z. B. Müsli mit Mich, Joghurt mit Banane, Salami mit Brot. Mitgeben kann man seinen Kindern aber auch weiterhin (manche sind beim Essen ja etws zimperlich, Z. B. unsere Tochter). Und die 5 Euro werden nur in 11 Monaten bezahlt, so dass für die 3 Wochen Sommerferien und die Zeit zwischen den Jahren keine Kosten anfallen. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Gruß
Frauke

Umfrage wegen Kindergartenfrühstück

Hi Lisa,

schön das deine 2 Mäuse ihre Zwillingssprache immer mehr vergessen! ist der I-KIGA doch positiv!

Wir haben kein frühstück in dem Sinn - wir müssen den Kindern "Brotzeit" mitgeben außer sie haben was anderes geplant oder es ist ein Geburtstag!

Find ich toll wenn ihr das Geld spenden wollt - solche Eltern sind wichtig !

LG Micha

Umfrage wegen Kindergartenfrühstück

Hallo Lisa,
wir zahlen ? 6,00 fürs Frühstück jeden Monat.
Sag mal in welchem Bundesland wohnst Du ?? Wir wohnen ja in Hessen und ich muss den I-Platz ganz normal bezahlen !!!
LG Danie

Umfrage wegen Kindergartenfrühstück

Hallo!
Wir wohnen in Niedersachsen!
Warum besucht deiner einen I-Platz?
Meine (wie schon beschrieben) wegen ihrer Zwillingsprache!
Wart ihr beim Gesundheitsamt u.s.w.?
LG
Lisa(die jetzt totmüde ins Bett fällt)

Umfrage wegen Kindergartenfrühstück

Hallo Lisa, Niclas hat den I-Platz wegen seiner Sprachentwicklungsstörung und wegen seiner Angst. Ja wir waren beim Gesundheitsamt. Das war ein Akt !! Oh Mensch....nun ja mal schauen ob es was bringt !
LG Danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen