Suchen Menü

Umfrage: was macht ihr für euch und wieviel last ihr euch das kosten

Huhu,

würde mich mal interessieren, was ihr für euch alleine macht und was ihr euch sonst noch so gönnt:

Ich gönne mir alle 4-6 Wochen Friseur mit Färben, kostest auch nur 35 Euro, weil die Friseusin von zu Hause aus arbeitet. Dann gehe ich normalerweise regelmäßig zur Pediküre (Kostenpunkt 15 Euro), war jetzt aber seit Anfang des Jahres nicht mehr und ab und an zur Gesichsbehandlung (30,- Euro ca. 1x im Jahr nur). Ab letzten Freitag gehe ich Freitag abends zum Volkstanz (2 1/2 Stunden und kostet monatlich ca. 25 Euro).

Das war es schon.

GLG Suzi

Bisherige Antworten

NIX und das ist super billig*lach*;-)

Huhu!

Also so was Spezielles wüsste ich nicht...Ja ok doch... alle paar Wochen geh ich mal ganz alleine mit meiner Schwester und/oder meiner Mama shoppen von morgens bis abends und verbrate das hart verdiente Geld meines GG :-D

Aber sonst; Frisör mach ich mal wenn ich viel Lust habe und sowas wie Kosmetik&Co.ist absolut nix für mich(mag meine Haut nicht und ich auch nicht*lol*)!

Bis jetzt hatte ich aber auch kaum Zeit für irgendwas! Mal sehn wie das wird wenn beide mal im Kiga sind bis mittags! Ich möchte auf jeden Fall wieder mehr mit meinen Hunden machen! Viel spazieren und spielen!!!

GLG Petti

Umfrage: was macht ihr für euch und wieviel last ihr euch das kosten

Huhu!
Nix, das ist nicht drin :)
Beim Friseur war ich seit November 2003 nicht mehr. Die Haare werden selbst geschnitten, nachgefärbt von Männe. Die Nägel mache ich mir selbst, Pediküre war ich noch nie, Gesichtsbehandlung auch nicht.
Was ich allerdings für mich ab und zu mache, ist kleine Fotoshootings mit Freunden, das macht uns allen superviel Spaß und ist einfach Zeit für uns und kostet nix *g*
Ab und zu gehe ich mit Freundinnen brunchen oder zusammen kochen, aber für die "Schönheit" lasse ich professionell nix machen, alles viel zu teuer..
Gehe aber jetzt im Urlaub zur Massage, darauf freu ich mich schon :D
LG,
Nina

Umfrage: was macht ihr für euch und wieviel last ihr euch das kosten

Hallo Suzi,
also Friseur muss ja sein, da gehe ich alle 10-12 Wochen hin. Kostest mich immer ca. 50 Euro.
Ansonsten gehe ich zum Walken, das kostet nichts:-))
Ab Herbst möchte ich wieder ins Fitnessstudio.Ich denke, daß wird mich dann so 50 Euro im Monat kosten.
Ansonsten gehe ich ab und zu zu einer Heilpraktikerin,das zahlt ja auch keine Kasse.
LG
Moni

Umfrage: was macht ihr für euch und wieviel last ihr euch das kosten

Huhu Suzi!

Ich geh ab und zu zum Friseur - den Ausrutscher beim letzten Friseur (120 Euronen für NIX!) zähle ich nicht mit, sonst zahle ich immer so die Hälfte für Schneiden und Strähnchen bei unserem "Wald- und Wiesenfriseur" hier im Ort, der - wie ich jetzt nach Ausprobieren eines teueren Friseurs - keinen Deut schlechter ist als andere!

Ansonsten gönne ich mir einmal im Jahr *lach* einen ganzen Freiluft-Saunatag mit meiner Schwägerin, wo wir uns dann auch massieren lassen und so besondere Saunagänge mit Honig, Schlamm oder was gerade angeboten wird *ggg* durchführen und ich fange jetzt wieder an, ab und zu Freitags in die Disco zu gehen, ganz einfach weil ich supergerne tanze.

Sollte ich noch ein gutes Stück schlanker werden, versuche ich auf jeden Fall wieder im Standard-Tanzsport Fuß zu fassen - das wäre mein größter Traum und würde mich echt total glücklich machen *mirsicherbin*.

GLG

Tina

....ups hab ja die Preise ganz vergessen :-)

Also bei dem Saunatag kommt man mit Massage und Essen auf 50 Euronen (naja - einmal im Jahr ;-)

Die Disco kostet 5 Euro Eintritt und dann das was man dort so trinkt - aber mit 20 Euro komme ich da auf jeden Fall hin.

GLG

Tina

Umfrage: was macht ihr für euch und wieviel last ihr euch das kosten

huhu Suzi,

nachdem ich meinen "Geburtenschock" überwunden habe, wird/ist es wieder mehr bei mir. Nach Claire & Cécile mußten wir einige Zeit den Gürtel enger schnallen und dann kann ich auch gut verzichten. Aber jetzt ist dass Geld wieder flüssiger und dann gönn ich mir schon einiges bzw. bin dabei, noch einiges zu organisieren.

Momentan geh ich ja schon eine WEile alle 3 Monate neu zum Haareflechten, sind dann immer 200 Euro. Dann hab ich jetzt eingeführt die monatliche Kosmetik,nachdem ich eine tolle Kosmetikerin kennengelernt habe..sind dann monatlich um die 25 Euro.

Jetzt möchte ich ja noch schöne Nägel haben,wenn ich das regelmäßig mache,kommen auch monatlich um die 25 Euro hinzu.

Da ich, aufgrund meiner Akne und schlechtes Hautbild,auch tägliches Makeup brauche und mich auch so gerne und täglich schminke, kauf ich mir natürlich immer wieder sehr gerne "dekorative Kosmetik". :-)

AB September geh ich dienstags und freitagsfrüh dann immer schwimmen. Das will ich eisern durchziehen,kommen noch einmal 8 Euro wöchentlich hinzu.

Ich hab 2 feste Freundinnen-Essensgeh-Termine im Monat. Sind dann pro Essen um die 25-30 Euro.

Nun bin ich noch auf der Suche nach einer abendlichen "Bauch-Beine-Po-Hüpfgruppe" [:-} .

Also ich denke, mal so über den Daumen gepeilt, brauch ich schon um die 200 Euro monatlich für mich. Wenn sich das Blatt wieder ändert, bau ich eben wieder ab oder stock auf, jenachdem,wie sich das Blatt wendet,muß ja nicht immer negativ sein. :-)

Grüßle Jacqui

Umfrage: was macht ihr für euch und wieviel last ihr euch das kosten

Huhu Suzi,

ich glaube was ich hier gerade mache, fällt unter "gönnen": Ich hänge am Rechner ab, wo ich mich eigentlich um meine Arbeit kümmern sollte !

Antal geht nämlich seit heute alleine mit in Aylas Kiga.
[:-}

Aber ich habe das Gefühl, ich möchte erst mal 1 Woche vormittags schlafen oder Olympia gucken … das ist schon so lange her …

Serap, die sich schon auf die Arbeit freut.

Umfrage: was macht ihr für euch und wieviel last ihr euch das kosten

Hi Suzi,
entgegen aller anderen Meinungen bin ich der Meinung, dass ein Friseurbesuch nichts "für mich" ist sondern ein notwendiges Übel um anständig auszusehen. Wenn man an einer bestimmten Stelle arbeitet und eine gewisse Position hat, muss man äußerlich auf sich achten ob man will oder nicht. Daher ist ein Friseurbesuch bei mir halt einfach notwendig. Und der kostet dann leider auch immer zwischen 60 und 100 Euro *heul*.
Für mich mache ich seit Jahren Aqua Joggen und seit ca einem Jahr gehe ich walken, sprich ich bin einmal die Woche im Wasser und ca. 2-3 mal die Woche auf der Strecke. Walken kostet ausser der einmaligen Anschaffung der Stöcke nichts. Aqua Joggen kostete mich bislang die Kursgebühr von 5 Euro pro Kursabend plus 2,50 Euro Hallenbadeintritt. Ab September mache ich das ohne Kurs und spare mir daher wöchentlich die 5 Euro.
Einmal die Woche treffe ich mich mittags mit meiner Freundin zum Kaffee trinken. Unsere Kinder spielen in der Zeit miteinander. Ob man das nun als was "für sich" sehen kann ist relativ. Ich genieße diese Mittage aber in jedem Fall.
Puh, sonst mache ich nichts für mich. Doof eigentlich aber ich bin so oft abends ausser Haus (beruflich), dass ich froh bin daheim zu sein.
LG Sally

Umfrage: was macht ihr für euch und wieviel last ihr euch das kosten

Hallo!
Ich gönne mir Kosmetik.Normal war ich immer aller 6Wochen-Kostenpunkt 44 Euro.Durch den Urlaub habe ich mir jetzt mal das schon aller 4Wochen gegönnt-habe zur Zeit auch echt viel zu tun auf Arbeit und die den Ausweichkiga sind viel mehr Unterwegs/weniger Zeit.
Friseur: Je nach dem wie ich es schaffe(bin selbst Friseurin ist nicht einfach einen Termin bei meiner Kollegin reinzuschieben*hihi) versuche aller 6Wochen-max.aller 8 Wochen.Kostenpunkt: Materialkosten
Liebe Grüße wurmel+Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen